HomepageForenLiebe-ForumSex im Stehen als Verhütungsmittel

Ardalia

am 23.11.2009 um 20:46 Uhr

Sex im Stehen als Verhütungsmittel

heute in der zeitung:

London – Bei den Briten herrscht gravierendes Unwissen über Sexualität: Elf Prozent der Befragten halten Sex im Stehen als gute Verhütungsmethode, weil eine Frau so nicht schwanger werden könne.
19 Prozent sind sich nicht bewusst, dass eine Frau auch während ihrer Periode schwanger werden kann.
37 Prozent der Befragten gaben an, mit ihrem Partner noch nie über Verhütung gesprochen zu haben.
Für die Studie wurden 2000 Briten von 16 bis 50 Jahren befragt. Fast die Hälfte gab an, nie über Sex zu sprechen.

…. dem hab ich soweit nichts mehr hinzuzufügen, ausser….

Dr. Sommer, WO BIST DUUU?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuernberggirl am 24.11.2009 um 09:09 Uhr

    *lol* ich glaub die briten sind a bissl prüde

    0
  • von Flachzange77 am 24.11.2009 um 09:04 Uhr

    Jaja, das nennt man wohl umgekehrte Evolution.Wo sich früher der durchgesetzt hat der etwas schlauer war als der Rest, setzen sich jetzt die durch die etwas dümmer sind, nur weil sie sich vermehren wie die Karnickel.Ist aber in Deutschland nicht anders.

    0
  • von cccatlaq am 23.11.2009 um 21:32 Uhr

    tja, das ist wohl der grund warum dumma menschen nicht aussterben, weil sie einfach keine ahnung haben :D:D

    spaß bei seite, aber solche zahlen sind schon voll arg ist ja nicht grad wenig

    0
  • von DasFuenkchen am 23.11.2009 um 21:24 Uhr

    das Problem ist, dass man als Teenie mit Kind, aber ohne Partner echt gut versrogt ist, ne menge Geld pro Monat, ne Wohnung oder sogar nen Haus etc.. alles vom Staat. Deshalb kriegen so viele Teenies auch so früh Kinde rin England… mit bestem Wissen, aber ohne Gewissen. Wirklich gut kümmern, tun sie sich trotzdem net. Seh alles live bei meiner cousine drüben.

    0
  • von Prinncesz am 23.11.2009 um 21:23 Uhr

    uii uii^^

    0
  • von MissMariposa am 23.11.2009 um 21:17 Uhr

    Ich hatte letztens ein Seminar über SOziale Arbeit, gehalten von englischen Sozialpädagogen/Sozialarbeitern. Die haben auch über die hohe Schwangerschaftrate unter Teenies geredet.. Die machen echt gute Aufklärungsarbeit da, aber es kommt nicht an.

    0
  • von Faye am 23.11.2009 um 21:13 Uhr

    Bestätigt nur meinen Eindruck, den ich während einer Sprachreise nach England gewonnen habe. Das ist echt traurig….

    0
  • von Ardalia am 23.11.2009 um 21:05 Uhr

    naja Cyraneika, wenn ich mich hier in der EL so umschaue, bin ich mir nicht soo sicher, ob das stimmt 😉

    0
  • von Marimiechen am 23.11.2009 um 21:01 Uhr

    Aufklärung ist in England wohl ein Fremdwort Oo

    0
  • von Suedstadtkind81 am 23.11.2009 um 20:53 Uhr

    Boah, ist das übel…

    0
  • von Cyraneika am 23.11.2009 um 20:50 Uhr

    das hab ich vorgestern schon gelesen.
    vermutlich stirbt die deutsche bevölkerung nur aus, weil sie aufgeklärt ist, oh mann -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex im Stehen auch wenn er größer ist als ich !? Antwort

honey_XXL am 17.12.2009 um 11:21 Uhr
Huhu Mädels ;-) Ich hätte mal ne Frage zu Sex im Stehen. Ich würde es gerne mal ausprobieren weil mein Freund auch drauf stehen würde, denke ich. Nur hab ich das Problem dass er 1,87 und ich 1,72 groß bin...Also hab...

Sex im Stehen, geht das überhaupt? Antwort

Schoki_Lover am 04.05.2009 um 18:41 Uhr
Mein Freund ist ein wenig experimentierfreudig, er will unbedingt Sex im Stehen (am liebsten unter der Dusche - Männer) aber ich frage mich, wie das vom Winkel her gehen soll….

Imlanton als Verhütungsmittel? Antwort

Katrinchen am 08.06.2008 um 18:56 Uhr
Hallo Mädels, kennt von euch jemand das Implanton (oder so ähnlich) als Verhütungsmittel? Also dieses Stäbchen, das vom Frauenarzt in den Arm eingesetzt wird und von dort die Hormone an den Körper abgibt? Ich stelle...

Verhütungsmittel..? Antwort

MrsPeppy am 26.05.2010 um 20:51 Uhr
Was gibt es außer der pille für verhütungsvarianten, die relativ preiswert und natürlich sicher sind???

Verhütungsmittel?! Antwort

qrincess am 29.01.2010 um 16:41 Uhr
Ich würde gerne die Pille absetzen, da ich Nebenwirkungen von der Pille habe (sexuelle Unlust (was ich am schlimmsten finde), Migräne,..) Oder würdet ihr mir zu einer anderen Pille raten.. Grade habe ich die Valetta.....