HomepageForenLiebe-ForumSex im Wasser

BlingBlingBaby

am 10.02.2009 um 16:09 Uhr

Sex im Wasser

Halli Hallööchen Mädels!!

Wollte mal fragen, wie das ist mit Sex im Wasser. Mein Freund und ich hatten letztens im Schwimmbad die perfekte Gelegenheit für einen schnellen Quickie ^^ hehe allerdings ist das blöd, wenn man nicht weiß, ob ein Gummi da noch hält und ob das überhaupt zu raten ist.

Habt ihr schon Erfahrung oder kennt ihr euch da aus?

Hoffe, mir kann jemand helfen, damit wir das nächste Mal nicht sofort abbrechen müssen 😛 ..

Küsschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minisami am 27.02.2009 um 13:33 Uhr

    Hallo
    chlor, fette, salze und dutzende andere substanzen machen ein kondom unbrauchbar. Nutz unbedingt die pille(oder spritze oder was auch immer!), damit du nicht schwanger wirst. Damit ist nicht zu spassen. Sicher ist sicher und wie schon gesagt nur mit einer methode zu verhüten ist relativ unsicher. (aber für diese aussage werd ich bestimmt wieder vollgemeckert!) Wenn wasser ins kondom eindringt, hälst es einfach nicht mehr richtig. Du benötigst im wasser noch nen weiteren schutz!

    Aber ansonsten is sex im wasser einfach nur GEIL!

    Viel spass

    0
  • von Tiff_Lee_Ray am 13.02.2009 um 14:09 Uhr

    lol

    0
  • von SchwarzerEngel am 11.02.2009 um 21:32 Uhr

    also wenn er nicht in dir kommt und das sperma im wasser ist wirste glaub ich nich schwanger aber wenn er in dir kommt schon^^

    0
  • von TheRealErika am 11.02.2009 um 21:24 Uhr

    also ich kann mir auch vorstellen, dass das kondom nich tsicher ist, wenn ihr das in nem salzwasserbecken macht… kondome sind hauchdünn, und wenn das salzwasser das ding angreift, kann es bestimmt auch kaputtgehen… ich würde kein risiko eingehen, und mit pille o.Ä. verhüten, dann kann man das kondom zusätzlich ausprobieren^^

    0
  • von sunshinebabe007 am 11.02.2009 um 20:05 Uhr

    ey,KleinSteFFi91,glaube du lebst noch hinter mond,klar kann man im wasser schwanger werden,was drinn ist,ist drinn…..am besten ist,falls du keine pille,spritze oder ähnliches benutzt es natürlich voher überzustreifen..was dann aber allerdings nicht mehr ganz soo spannend wär,weil es ja dann eher geplant ist…lg jasmin

    0
  • von PapillonRouge am 10.02.2009 um 18:18 Uhr

    googelt das doch mal^^
    is das aber ni irgenwie ecklig wenn das sperma da so im wasser rumschwimmt? ich meine, das fließt ja zum großteil wieder raus

    0
  • von hexal3 am 10.02.2009 um 18:14 Uhr

    also ich hatte schon sex im schwimmbad…doch ohne gummi
    denn den müsste er vorher drauf geben und ja ob der hält ist die frage…
    ich könnte mir vorstellen das er wenn ihr vertig seit runter rutsch und dann im becken liegt

    bussel

    0
  • von Feelia am 10.02.2009 um 17:48 Uhr

    das manche echt denken,bei sex im wasser kann man nicht schwanger werden!was für ein blödsinn!man sollte meinen,das ihr alle aufgeklärt worden seid oder?(an die die das echt denken…)
    ach ja und zum sex im wasser:find ich auch geil.
    und zu dem erwischtwerden-können:das ist doch grad der extra-kick dabei?!

    0
  • von schabernack am 10.02.2009 um 17:29 Uhr

    sicher kann man schwanger werden wenn man sex im wasser hat.
    warum nicht?

    0
  • von BlingBlingBaby am 10.02.2009 um 16:32 Uhr

    nein bei uns bestand damals keine gefahr erwischt zu werden, es war halt schon dunkel, und es war ein salzwasserbecken draußen -> 1. dunkel 2. dampf überall ^^ außerdem war gar nix mehr los im Schwimmbad, das war das Gute 😉

    0
  • von elfe2000 am 10.02.2009 um 16:23 Uhr

    glaub mir man kann im wasser schwanger werden. Halt nur, wenn er in dich eindringt.

    0
  • von Erdbeerheike am 10.02.2009 um 16:22 Uhr

    ich find sex im wasser auch super, auch wenns so ein bisschen in der öffentlichkeit ist. echt heiß. was mich nur ein bisschen stört ist dass man da nicht so feuchht ist wie am land und es flutscht nicht so gut. war zumindest mein eindruck. aber sonst kann ichs echt nur empfehlen.

    0
  • von BlingBlingBaby am 10.02.2009 um 16:19 Uhr

    muss man das Kondom dann vorher drauftun, also bevor man ins Wasser geht, oder?!

    0
  • von KleinSteFFi91 am 10.02.2009 um 16:19 Uhr

    im wasser kannst nich schwanger werden gummi is überflüssig^^

    0
  • von elfe2000 am 10.02.2009 um 16:18 Uhr

    Würde dir unbedingt raten, das kondom zu verwenden, weil man auch im wasser schwanger werden kann. Das kondom hält schon 😉
    Viel Spaß

    0
  • von ZiMt_StErN am 10.02.2009 um 16:17 Uhr

    sex im wasser is toll das hat so einen gewissen reiz:-)

    0
  • von ariana2854 am 10.02.2009 um 16:14 Uhr

    Müsst ihr vorher mal in der Badewanne üben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex im Wasser?? Komisch oder Super??? Antwort

evee am 22.04.2008 um 17:30 Uhr
Hattet ihr schonmal Sex im Wasser? Wie war das für euch? lg evee

Sex im Whirlpool? Antwort

Dania1977 am 02.05.2009 um 09:31 Uhr
Hi! Die Eltern meines neuen Freundes haben einen Whirlpool. In dem wir gerne mal Sex hätten. Wir haben schon einen AIDS-Test gemacht und verhüten daher nicht mehr mit Kondom. Doofe Frage: Was passiert mit den...

Sex im Auto? Antwort

Bunny_1612 am 02.11.2009 um 16:09 Uhr
Hallo Mädls! Mein Freund und ich möchten mal Sex im Auto probiern... Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr schon mal Sex im Auto hattet? Wenn ja wie habt ihrs da gemacht..ich mein welche Stellung? Und war das...

Sex im hohen Alter? Antwort

punkyjana am 29.04.2009 um 17:21 Uhr
Meint ihr, es gibt eine Altersgrenze bis zu der man noch sex haben kann? Ich habe angst davor irgendwann alt zu sein, und dann keinen Sex mehr zu haben

Sex im Dunkeln? Sex bei Tageslicht? Antwort

Olcia68 am 11.02.2010 um 13:58 Uhr
Hey Ihr Lieben! Vielleicht wurden diese Fragen oft gestellt, aber mir wurscht, ich finde hier nichts dazu. :-) Mich interessiert es mal, ob Ihr das Licht beim Sex aus macht, oder ob Ihr es an lässt, oder ob Ihr...