HomepageForenLiebe-ForumSex im Wasser?? Komisch oder Super???

Sex im Wasser?? Komisch oder Super???

eveeam 22.04.2008 um 17:30 Uhr

Hattet ihr schonmal Sex im Wasser?
Wie war das für euch?
lg evee

Nutzer­antworten



  • von Charliee am 18.02.2009 um 14:27 Uhr

    is voll stressig xD

  • von NikitaChiquita am 18.12.2008 um 21:05 Uhr

    im komisch is es zwar fürs vorspiel gei labba dann beim eigentlichen akt voll doof >.<

  • von Lunay am 22.09.2008 um 13:17 Uhr

    Kann mich Reggie nur anschließen.
    Ich hatte Sex Nachts im Freibad und es war… naja aufregend aber solala 😉 Es kommt eben immer drauf an was man draus macht.
    Badewanne find ich aber toll 🙂

  • von SamuraiPizzaCat am 25.07.2008 um 19:51 Uhr

    Mein Freund hat nen eigenen Pool im Garten…da machts sehr viel Spaß^^
    Genauso wie in der Sauna<3<3

  • von Reggie am 19.05.2008 um 16:14 Uhr

    Hatte es sowohl in einem Privartpool( nicht meiner) als auch schon im Meer und muss sagen, gibt schlimmere Plätze 😉 Aber ist nicht so spannend wie man meint . kommt immer darauf wann was man daraus macht denk ich.

  • von l0ve21122007 am 16.05.2008 um 20:55 Uhr

    pool ist nur toll wenn man (oder der freund) n eigenen im garten hat
    badewanne is auch schön dusche is auch nich zu unterschätzen
    see/meer geht so auf jedenfall nich in sehr salzhaligem wasser(nordsee…) das brennt ziemlich und das brennen hält auch an also nich gut

  • von Bella_Luna am 12.05.2008 um 00:33 Uhr

    also!ich muss sagen es ist sehr gefährlich eine studie hat bewiesen dass es den intime bereich der frau schädigt!habs mal versuch aber war nix für mich =)

  • von niceGIRL1989 am 22.04.2008 um 22:23 Uhr

    in der Badewanne ist es absolut super 🙂

  • von Brisie am 22.04.2008 um 21:50 Uhr

    im meer – und es war super!!!!!

  • von IndieBarbie am 22.04.2008 um 21:00 Uhr

    hatte mal im meer, iwie hat es uns gereizt gehabt, sooo super wars aber nicht 🙂

  • von KilaTiqouila am 22.04.2008 um 18:19 Uhr

    super

  • von kikibella am 22.04.2008 um 18:02 Uhr

    hihi in der badewanne ist es vool schön.. mit kerzen außenrum und so warmes wasser :b tihi

  • von cooki_deluxe am 22.04.2008 um 17:47 Uhr

    na ich hatte das einmal im pool aber ich muss sagen war ehrlich nicht schön!!!

  • von Herzbrecherin am 22.04.2008 um 17:44 Uhr

    Hey,
    also ich hatte schon mal sex im pool und naja was soll ich sagen es gibt shcönere orte wo man sex habn könnte aber ich denke das sollte jeder selbst ausprobieren!

  • von Cannapehradde am 22.04.2008 um 17:37 Uhr

    unter der dusche isses toll^^

  • von evee am 22.04.2008 um 17:36 Uhr

    ja stimmt in der badewanne könnte ich es mir auch noch vorstellen aber im Pool?!! komisch

  • von Beachgirl am 22.04.2008 um 17:35 Uhr

    in ner 2er badewanne ist geil, aber im schwimmbad naja nä?!

  • von Sporty am 22.04.2008 um 17:35 Uhr

    Machst Du hier ne empirische Erhebung 😉

  • von evee am 22.04.2008 um 17:35 Uhr

    würde ich auch sagen aber total viele erzählen mir immer wie toll es is im Pool sex zu haben!!!

  • von mrsananas am 22.04.2008 um 17:34 Uhr

    komisch!

Ähnliche Diskussionen

Sex im Wasser Antwort

BlingBlingBaby am 10.02.2009 um 16:09 Uhr
Halli Hallööchen Mädels!! Wollte mal fragen, wie das ist mit Sex im Wasser. Mein Freund und ich hatten letztens im Schwimmbad die perfekte Gelegenheit für

Mein freund küsst ein wenig komisch... Antwort

Oo_Kathi am 30.12.2010 um 05:14 Uhr
Hey 🙂 also ich habe da eine frage, ich bin erst seit kurzem mit meinem freund zusammen, und er küsst ein wenig komisch..also er dreht seinen kopf ein wenig zu weit und er küsst ein wenig zu feucht(normaler kuss)...

Freund komisch.... Antwort

Cricar888 am 18.06.2017 um 18:25 Uhr
So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm....