HomepageForenLiebe-Forumsex in der öffentlichkeit im winter… wo und wie?

LittleKizz

am 09.12.2009 um 14:12 Uhr

sex in der öffentlichkeit im winter… wo und wie?

hey ihr lieben 😀
würd gern mal wissen an welchen öffentlicheren orten man sex haben könnte.. weil ganz draußen is es ja echt zu kalt hehe
ich bin total zufrieden mit dem sex mit meinem freund!!!! ich liebe es….
und wir haben eine wochenendbeziehung
aber ich würde es auch mal ern an einem öffentlicheren platz machen (also nich wos andere sehen.. nur wo man bissl unter spannung steht entdeckt zu werden) aber im winter is das ja auch n bissl schwer :Dnaja.. eigtl fällt mir einfach nur nix ein :P..
und wie ich ihn da verführen könnte 😀

danke schonmal!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondesGift83 am 15.12.2009 um 17:26 Uhr

    persian ich kanns mir auch net vorstellen, aber wenn der Film net so gut besucht ist, scheint das zu gehn.

    Bei meinem Freund waren noch 4 andre anwesend dies wohl net geschnackelt haben…..

    Ansonsten das mim Glühweinstand klingt auch nett gg. haben wir uns am Freitag aufm Weihnachtsmarkt auch überlegt, aber uns is keine Ausrede für meine Tante eingefallen die natürlich dabei war….. u ich glaub es wär auch aufgefallen,wenn wir die ganzen Bäumchen umgestellt hätten lach

    0
  • von VanillaTwilight am 15.12.2009 um 16:51 Uhr

    also mhm kino is doch ne super idee oder hinterm glühweinstand 😀 uh uh

    0
  • von Feelia am 15.12.2009 um 16:49 Uhr

    @blondesgift:hmm klar das interssiert mich bei meinem auch nicht!aber wie gesagt,im kino,welcher film lief und wieviele dabei waren sind keine details…^^

    0
  • von BlondesGift83 am 11.12.2009 um 12:11 Uhr

    naja Feelia, wenn er mir erzählt auf was seine Ex so stand und wer es war – die ich übrigens auch kenn steh ich da absolut net drauf

    0
  • von Feelia am 11.12.2009 um 00:39 Uhr

    @blondesgift:wer das war,in welchem film und mit wieviel leuten im kino-das sind doch keine details?!also da red ich aber detaillierter..:-D

    0
  • von BlondesGift83 am 11.12.2009 um 00:35 Uhr

    und jetzt muss ich mich doch nochmal herzlich für den Treat hier bedanken, ich glaub ohne diesen wär ich mit meinem Schatzi noch nicht zu dem Gespräch gekommen, das wir vorhin hatten.

    Also ich für meinen Teil kann erwöhnen das in nächster Zeit sehr viel ausgetestet wird, ich erzähl euch dann wies war sfg.
    aber als erstes is erstmal der Pool dran – wobei das sicher affig kalt wird

    0
  • von BlondesGift83 am 10.12.2009 um 20:10 Uhr

    naja ich red mit meinem grad über Skype – bzw. wir tippern eher….
    haben zzt. auch nur ne Wochenendbeziehung…. aber sind da irgendwie recht offen, was das angeht – mitterweile zumindest.

    Ich finds ja schon interessant welche Erfahrungen er schon gemacht hat
    aber ich brauch keine Details – das Kopfkino geht mir dann doch zu weit…
    u ja da werd ich auch Eifersüchtig…. Ihm macht das garnix aus – meint er zumindest – aber Details bekommt er von mir auch nicht…..

    wobei mir jetzt darüber eingefallen ist, dass sich ein Waschkeller – bzw. Trockenraum auch ab und an ganz gut eignet….gg. oder en Hinterhof, wobei des im Winter auch kalt is……bzw. etwas zügig……

    0
  • von LittleKizz am 10.12.2009 um 19:57 Uhr

    ohjeee.. nee des würd ich von meinem freund nich wissen wollen!!!!
    aber über so sexuelle erfahrungen reden wir auch nicht.. ich werd eifersücchtig und er auch hihiii

    0
  • von Annika91 am 10.12.2009 um 19:53 Uhr

    also wenns sommer wäre würde ich ja strand/see sagen das ist echt aufregend…

    0
  • von BlondesGift83 am 10.12.2009 um 19:51 Uhr

    loooool habs grad mit meinem Freund über den Treat hier
    (sind erst knapp 5 Monate zusammen und waren bisher immer brav bis auf Bett und Couch lief da noch nix andres).

    Jetzt erzählt er mir doch knallhart, dass er schon im Kino Sex hatte
    ok scheint zu gehn – wunderbar – neidisch guck

    aber muss man mir gleich erzählen, mit welcher Freundin – in welchem Film und wieviele Leute dabei waren??? kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    0
  • von BlondesGift83 am 10.12.2009 um 15:27 Uhr

    Fahrstuhl is net schlecht, leider haben die meisten neuerdings Kameras was net so prikelnd ist, aber wie wäre es mit einer Umkleidekabine im Kaufhaus?

    Ich selber hab bislang zwar nur die Umkleide im Schwimmbad probiert, aber im Kaufhaus geht das sicher genauso gut.

    Ein Ex von mir meinte der Wirlpool von nem Schwimmbad würde sich auch eignen u es würd keiner umbedingt mit bekommen – das stell ich mir allerdings schwieriger vor……. gg.

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 12:07 Uhr

    @kleinjay:da sagste was.gibt hier ne kleine kapelle,die immer offen ist-da wollen wir auch noch…;-)

    0
  • von schoko_olivchen am 09.12.2009 um 19:10 Uhr

    also leute ich hab alle komentare gelesen und echt also ich habs ja noch nicht gemacht aber wen dan würd ich sagen am strand, dusche und waschmaschine hört sich für mich sehr heiß an^^

    0
  • von Jgelb am 09.12.2009 um 17:29 Uhr

    kirche

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 17:22 Uhr

    jaa die hamma ja schon hihiii und ich werds bald mal ausprobieren *g* vor allem auto…

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 16:56 Uhr

    eben hihihii

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 16:34 Uhr

    jaa da kann man auch viel machen oder nen kleinen zwischenstopp:P irgendwo:)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 16:23 Uhr

    nee wir feiern mit freunden von ihm.. aber wir fahren in der nacht wieder heim.. und vllt machs ichs da aufm heimweg 😀

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 16:22 Uhr

    Naja silvester ist doch wirklich ne gute gelegenheit…also wir feiern silvester auch alleine bei ihm und da hab ich mir auch schon was überlegt was ich machen will..mal schauen:)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 16:19 Uhr

    also die woche nach weihnachten wirds bei mir bestimmt was hehe
    da bin ich fast ne woche bei ihm…. und an silvester will ich ihn eh richtig verführen.. vllt im auto.. aber will mir noch richtig heiße unterwäsche kaufen 😀 weiß nich warum ich des silvester machen will haha

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 16:17 Uhr

    ja mach ich:) wenns dann demnächst was wird:)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 16:15 Uhr

    japp mach ich 😀 du auch ja?

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 16:14 Uhr

    oh ja und wenn du das gemacht hast dann berichtest du mir bitte:) Ok?

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 16:12 Uhr

    jaa total.. jetz verführe ich ihn irgendwo bald öffentlich <3

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 16:10 Uhr

    mir waren so viele sachen gar nicht bewusst die man machen kann…aber jetzt hab ich ne menge zu probieren:)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 16:09 Uhr

    jaa gute diskusion gestartet hehe
    is echt interessan welche vorschläge es so gibt hihi

    0
  • von Annschy am 09.12.2009 um 16:07 Uhr

    Ich hatte schonmal Sex im Whirlpool und auch im Schwimmbad es ist total schön… man muss zwar vorsichtig sein aber es ist richtig geil… Kanns nur jedem empfehlen!!! viel spaß bei ausprobieren xD

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 16:07 Uhr

    das ist ne wirklich ne super tolle diskussion:) ich finds echt klasse was es alles für ideen gibt:)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 16:07 Uhr

    nee sauna is auch nix hahahha
    aber schwimmbad is trotzdem toll :DDD und auto auch!

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 16:06 Uhr

    haha wäre für mich auch nix aber ich weiss ja nicht was du dich alles traust =)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 16:06 Uhr

    nee zug is nix für uns haha

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 16:05 Uhr

    also ich glaub ich werd demnächst mal bei uns in ne therme fahren und dann gehen wir draußen schwimmen und dann gehen wir in die sauna:)

    0
  • von honey_XXL am 09.12.2009 um 16:05 Uhr

    im zug sind kameras ! 😉

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 16:04 Uhr

    ich find die toiletten in discos bissl eklig haha außerdem stehn da immer so viele an.. obwohls bei den männern bestimmt nich so voll is hehe
    aber ein paar mehr ideen was ich mit meinem freund machen kann hab ich zumindest hehe

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 16:04 Uhr

    In einem Zug 😉 dann fahrt ihr dabei bisschen rum.. hahaha

    0
  • von unpolish am 09.12.2009 um 16:03 Uhr

    also kino find ch jetzt auch interessant.
    aber beim aufzug, stell dir mal vor, die haben kameras.. die freuen sich, wenn die zugucken ^-^& wenn das so frustrierte tussis sind, zeigen die euch am ende noch an xDD
    aber schwimmbad is auch gut & bei dem wetter sind denke ich auch nich soo viele dort… habt ihr noch son heißes becken draußen? kA wie man das nennt… da sind im winter nie welche draußen, man kanns aber aushalten, weil man ja bis zum hals im heißen wasser is… viel spaß :)

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 16:03 Uhr

    achja oder in der Sauna.. da isset noch wärmer =)

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 16:02 Uhr

    Oh man…das ist ja leider wirklich nichts spektakuläres,..haben wir schon ausporbiert aber er hat da wohl ein paat hemmungen…

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 16:00 Uhr

    nix besonderes
    aber ist auch aufregend…
    in einer Bar oder Disco 😉
    da läuft dabei sogar noch laute musik und dich hört keiner (Toilette oder so.. kommt drauf an welche bar bzw disco

    HAB EUCH JETZT EIN BISSCHEN ZU NEUGIERIG GEMACHT
    ABER MOMENT MIR FÄLLT BESTIMMT NOCH WAS EIN ;-P

    0
  • von Happy_Feet am 09.12.2009 um 15:58 Uhr

    ahja umkleide im einkaufszentrum

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:57 Uhr

    jaa also im außenbecken abends mach ichs auch bald mal mit ihm <3

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 15:57 Uhr

    Mir bitte auch:) Ich bin jetzt mega neugierig:)

    0
  • von Happy_Feet am 09.12.2009 um 15:56 Uhr

    also ich finds toll so in schwimmbädern mit aussenanlagen 😉 wo`s so voll warm ist 😉 therme mässig! Hammer 😛 kannst du auch machen wenn leute da sind.. die checken eh nicht, wer alles dran ist, da sind meistens so viele päärchen 😉

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:56 Uhr

    jeany91 du musst mir die ideen erzählen :DD

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:55 Uhr

    bin 17…
    aber erzähl trotzdem.. auch wenn du sagst ich bin noch zu jung.. dann weiß ich zumindest was für später haha

    0
  • von honey_XXL am 09.12.2009 um 15:54 Uhr

    auch draußen..:-)

    0
  • von infinity2008 am 09.12.2009 um 15:54 Uhr

    Bitte, bitte…. Also mir hats echt gefallen. :-)

    0
  • von honey_XXL am 09.12.2009 um 15:54 Uhr

    *also vom sex schon;-) nur nicht von der idee draußen zu haben xD

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 15:54 Uhr

    oh auf die idee bin ich jetzt aber auch gespannt:) Ich bin 19:) damit ich dass auch hören kann:P

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 15:54 Uhr

    das wird schon noch.. aber was meinst du mit ” Du willst auch”

    0
  • von honey_XXL am 09.12.2009 um 15:53 Uhr

    ich will auch (: 😉
    aber mein Freund und ich sind noch nicht so lange dabei und er ist noch nicht so begeistert wie ich 😉

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 15:52 Uhr

    @ LittleKizz

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 15:52 Uhr

    wiem alt bissu eigentlich?! sonst hätt ich noch ne idee

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 15:51 Uhr

    ansonsten gibts noch die möglichkeit, ihr geht an einen schönen ort & in eine einsame ecke dort und du beglückst ihn ein bisschen 😉 wenn du verstehst ?!?!

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:50 Uhr

    maaaan.. mir is der gedanke von hinten in der umkleide gar nich gekommen hahaha natürlich…soo gehts ganz einfach 😛 danke!!!!

    und des mit dem warmen becken draußen is auch gut! wenns dunkel is und eh so kalt wie jetzt sieht man echt nix.. und da sehen es die anderen auch nicht hihiiii
    super idden <3

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 15:48 Uhr

    richtig =) …

    0
  • von whiterose231 am 09.12.2009 um 15:48 Uhr

    im schwimmbad *hust* im winter, im warmbecken draussen, wo so schöner nebel über dem wasser is sodass die kameras nix sehen können. abends wenns dunkel is natürlich 😉

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 15:47 Uhr

    hmm das in der umkleidekabine hört sich gut an:) man gut dass du diesen beitrag gestartet hast:) man lernt immer mehr dazu:)

    0
  • von infinity2008 am 09.12.2009 um 15:47 Uhr

    Doch es geht….Bückst ein bisschen nach vorn und stützt dich mit den Händen an der Kabinenwand ab und er kann dann von hinten. 😉

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 15:46 Uhr

    achsoo… ja geht doch auch oder =)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:44 Uhr

    hmm…. ich glaube nich dass es im stehen so gut geht.. da müsste ich wenn dann hohe schule anziehen 😛

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 15:44 Uhr

    doch in der Umkleide geht… da sind doch manchmal kleine Bänke drin.. da kniest oder stellt dich drauf oder so.. halt so das es klappt.. und dann passt das schon 😉
    Aber geh in eine Umkleide die ganz am Ende ist, da kannst du dich auch manchmal oben festhalten, dann hängst du da so bisschen …. hehehe.. hört sich dumm an, aber muss man ausprobieren hehehe

    0
  • von infinity2008 am 09.12.2009 um 15:42 Uhr

    Îm stehen LittleKizz. :-)

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 15:41 Uhr

    Parkband geht wohl und ist echt aufregend, wenn einer kommen sollte. Aber is besser wenns dunkel ist, also abends.. und soooo kalt ist es nicht.. man zieh sich ja nicht ganz nackt aus 😀

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:40 Uhr

    aber mein freund is leider so groß wie ich… und ich glaube nich dass er mich die ganze zeit während dem sex halten kann (wegen der umkleidekabine) oder wie soll man es in der umkleide sonst machen?

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 15:40 Uhr

    hehe… im schwimmbad in der umkleide :-)
    In der Badewanne wenn neben an die eltern sind :-)

    0
  • von LilaFinchen am 09.12.2009 um 15:39 Uhr

    aber no risk no fun:-P^^

    0
  • von LilaFinchen am 09.12.2009 um 15:38 Uhr

    :D:D:D das kann ich mir vorstellen das es im Schwimmbecken ärger gibt:D:D:D

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 15:37 Uhr

    ja es ist auch toll…ich bin auch froh ihn zu haben:) nach vielen enttäuschungen jetzt endlich der richtige:) und der sex ist immernoch wundervoll und der hammer:)

    0
  • von infinity2008 am 09.12.2009 um 15:37 Uhr

    Ja, hab es schonmal im Schwimmbad im Wirlpool und Schwimmbecken ausprobiert…Da aber noch ein paar Leute in der Nähe waren, aber wir es dann gelassen. Dafür aber dann hinterher in der Umkleidekabine war es der Hammer. 😉 Lasst euch im Schwimmbad nicht erwischen….das gibt Ärger! ^^

    0
  • von tati85 am 09.12.2009 um 15:37 Uhr

    Also im Sommer im See und im Winter hmm eher drin ;)!Tisch, Waschmaschine, unter der Dusche, in der Badewanne bei Kerzenlicht usw 😉

    0
  • von LilaFinchen am 09.12.2009 um 15:36 Uhr

    😀 wie wär es eig mit nem Trampolin oder nem Spielplatz da hatte ich es mit meinem Ex mal:-P

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:36 Uhr

    jaaa alles voll frisch haha
    hatten zwar auch schon stress.. aber auch nie lang…
    frisch veliebt halt hihiiii können nich genug von ihm bekommen hihi
    aber 2 jahre sind toll <3

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 15:34 Uhr

    achso na dann geht es ja…weil mein freund und ich wahrscheinlich nächstes jahr in verschiedenen städten wohnen wegen arbeiten und ich wegen studieren und alles.. Oh 3 Monate sind total süß..dann seit ihr noch so richtig richtig richtig doll verliebt und alles ist noch frisch und neu:) schön:) viel glück euch beiden schonmal:)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:34 Uhr

    also einfach mal sagen wen wir fahren er soll an den rand fahren und ihn dann verführen??? er is auch ganz wild drauf, dass ichs mache haha

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:30 Uhr

    erst 3 monate :DD
    aber wir waren davor schon total verrückt nacheinander…. und wir wussten es gegenseitig auch…aber zusamen waren wir komischerweise trotzdem nich hihii
    aber es klappt eigtl ziemlich gut…
    wir vermissen uns unter der woche immer total.. und dann sind wir am wochenende unzertrennlich hehe und unter der woche haben wir ja trotzdem kontakt….
    und soo weit wohnt er nich weg.. 2 1/2 stunden ca :)

    0
  • von suniigirl am 09.12.2009 um 15:30 Uhr

    auot ist das beste 😛 scheiß auf die verdunkelten scheiben 😀 😀 😀 das ist doch grad viel besser 😀 hab das lang im auto gemahct …:D

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 15:26 Uhr

    ja wir wohnen auch noch beide zuhause aber wenn dann meine eltern mal im urlaub waren hab ich meinen bruder einfach weg geschickt;) und dann gings ab hier:) wie lange seit ihr denn zusammen?Und ihr führt ne fern bzw wochenendbeziehung?klappt das gut?

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:23 Uhr

    jaa des in der küche und küchentisch usw geht schlecht.. weil mein freund ne einzimmerwohnung hat.. aber ohne esstisch.. nur wohnzimmer.. und der is ja weder sehr stabil noch hoch genug.. und die küche is zu klein!
    bei mir würde es gehen.. aber auch nur, wenn meine ma nich zu hause ist :)
    wohne ja noch bei mamii ;D haha sonst hätten wirs schon längst gemach^^

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 15:20 Uhr

    hmm also wir wohnen beide in nem mehrfamilienhaus:) und dann haben wir im keller schon und auf dachboden.auf ner party haben wir auch schonmal:P ansonsten haben wir halt so das standardmäßige zuhause im bett, sofa, küche aufm küchentisch und auf dem herd:) und ähmm joa..sonst fällt mir so nichts ein.
    aber öffentlich haben wir nichts gemacht…würde ich aber dann auch bald mal ausprobieren wollen:)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:16 Uhr

    jaa will ich auch mal haben.. in seinem haus wo er wohnt gibts ja so n waschküche…..wo macht ihr sonst so nina???
    vllt finde ich ja was 😛

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 15:14 Uhr

    Ja das kann ich verstehen war bei uns auch am anfang so…aber jetzt sind wir schon 2 jahre zusammen und wir wissen jetzt was der andere brauch und wir haben auch schon vieles probiert…am besten ist es auch auf ner laufenen waschmaschine:) das ist wirklich hammer:P

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:14 Uhr

    nee ich will dabei nich gesehen werden hihiiii

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:11 Uhr

    öffentlich eben noch gar nix 😀
    bett und ofa und rückenlehne von sofa..
    aber den sex finden wir trotzdem hammer 😀 auch wenns ganz normale und unaufregende orte sind :PPP
    aber wir haben auch noch nich so lange sex ( sind noch nich soo lang zam, aber total verrückt nacheinadner…nein..also der sex is echt hammer…) aber ich will halt auch mal was neues probieren…
    aber er traut sich nich so richtig, weil ich vor ihm erst einmal sex hatte und er nich weiß, was ich alles will und nciht….

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 15:10 Uhr

    im liegen gehts im auto natürlich auch!
    und im kino,wenn hintere reihen leer sind auch.und wenns einer sieht-na und?!also ich bin eh ziemlich exhibitionistisch veranlagt,mich würd das nur noch zusätzlich kicken;-)

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 15:08 Uhr

    na dann mal los:) was habt ihr denn sonst noch so ausprobiert?vielleicht ist da ja was bei was wir noch nicht hatten^^

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 15:03 Uhr

    will ihn eigtl bald mal im schwimmbad verführen…
    als wir zusammen waren aber noch keinen sex hatten, hat er mich da auch schonmal befriedigt…. aber mehr halt nicht… kein sex…
    aber im auto und im schwimmbad will ich unbedingt mal.. und zwar bald haha

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 15:00 Uhr

    Nee würde ich auch gerne mal machen:) kommt vielleicht bald:) im schwimmbad:) DU?

    0
  • von moddinchen am 09.12.2009 um 14:59 Uhr

    hmm schwierig. also auto find ich total blöd. ist sauungemütlich. Alles so eng und das wird so heiß da drin. ne ist nicht so meins. Bin aber auch schon die ganze Zeit am überlegen wo ich meinen Schatz mal wieder überraschen kann. Im Wasser find ichs auch blöd. Da sind die Bewegungen so gebremst und das Gefühl ist nicht so stark finde ich. Ansonste überleg ich auch mal weiter. Treppenhaus wäre eine Idee. Vielleicht sicherer als der Aufzug wegen Kameras 😉 Hmm ansonsten ists im Winter echt mies. Ich überleg mal :)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:58 Uhr

    hat es eine von euch schonmal in nem wirlpool oder swimmingpool gemacht?

    0
  • von MeLTeM2812 am 09.12.2009 um 14:57 Uhr

    also im auto find ichs vorne fast besser… wir tun immer den sitz zurück, dann geht das supi.
    auf ner bank im park hatten wir auch schon mal, der war direkt gegenüber von nem riesigen wohnblock, war mir aber zu hart (die bank) ^^
    die idee mit dem kino spricht mich grade an :)
    wenn niemand hinten sitzt, i-wo in der letzten reihe im eck, das geht schon…vl kommen wir ja mal dazu xD
    einmal haben wir im badezimmer…
    das ist jetzt vl nicht so besonders, aber man muss bedenken, dass wir ne 2 zimmer wohnung haben. im wohnzimmer war meine mutter und im anderen zimmer, 2 freunde, das war i-wie krass x)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:54 Uhr

    unter der woche gehts schlecht 😀 wochenendbeziehung hihi

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 14:54 Uhr

    Ja aber parkbank hatten wir auch schon und ich fands nicht so toll…war zwar mega aufregend aber nicht so meins:)
    ja im sitzen:) im liegen ist nen bisschen schwer besonders wenn man so nen großen freund hat wie ich:P

    0
  • von ErdbeerFreak3 am 09.12.2009 um 14:52 Uhr

    Pass auf,das im Aufzug keine Kamera drinne is ^^

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:52 Uhr

    jaa aber das is ja jetz bissl kalt haha
    des geht im sommer 😀

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 14:51 Uhr

    ABERRR… ist kalt halt! Zieh dir am besten einen Rock an.. hehe.. geht schneller und ist praktischer :-)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:51 Uhr

    aber schon im sitzen oder??
    weil im liegen stell ichs mir im auto schwer vor :DDD

    0
  • von Jeany91 am 09.12.2009 um 14:50 Uhr

    also ich kann dir noch vorschlagen, in einem Park! Auf der Bank oder so.. einfach auf seinen schoss setzen.. und mit dem rücken zu ihm..
    hehe 😀

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 14:50 Uhr

    Ja das denk ich auch..also wir machens im auto immer hinten und ich sitze dann auf ihm drauf ist echt gut;) also mir machst spaß..wir stellen uns dann auch an orte wo es eventuell sein kann das jemand vorbei kommt:)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:48 Uhr

    jaaa… des gefühl, dass es wer siehtis es krass…. ober oral würd schon gehn denke ich 😀

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:46 Uhr

    also im auto würde ichs gern ausprobieren… aber is es hinten besser oder vorn???
    weil vorn kann mans ja auch gut im sitzen machen… und die lehne hinterschrauben 😀
    wie würdet ihr es da empfehlen???
    aber aufzug und kino find ich echt nich schlecht…

    würd ja eigtl gern mal in nem swimmingpool…

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 14:45 Uhr

    Ja eben das find ich auch so komisch ich glaub damit ich dass machen würde müsste das ganze kino leer sein^^
    aber interessant find ich es schon:)

    0
  • von Theshygirl am 09.12.2009 um 14:43 Uhr

    ich hatte mal aufm parkplatz löl und im treppenhaus…. war aber echt zu kalt ich würde es nicht weiter empfehlen

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:40 Uhr

    aber viele sitzten ja hinten.. und wenn die in der gleichen reihe sitzen checken dies ja haha

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 14:39 Uhr

    @nina:also im normalfall drehen sich die leute im kino ja net nach hinten um ne^^;-)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:38 Uhr

    najaa.. ich würds ehrlich gesat gern da machen… aber dafür braucht man ja ein super einsames kino hihi

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 14:35 Uhr

    Also das mit dem Kino find ich jetzt auch hyper interessant:) Ich kanns mir so gar nicht vorstellen…

    0
  • von annything am 09.12.2009 um 14:35 Uhr

    bäckertoiletten sind oft schön sauber geputzt!

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:35 Uhr

    hmm… ja oral müsste schon gehen 😀
    aber dass geht echt nur, wenn es ziemlich leer ist hihii

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 14:34 Uhr

    oder du setzt dich auf seinen schoß,mitm rücken zu ihm.wenn man das geschickt anstellt,gehts…;-)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:33 Uhr

    also mein freund wohnt in einem hochaus.. da gibts n aufzug haha.. nur leider wohnt er im erdgeschoss hihii

    aber feelia:
    wie will man das im kino anstellen?

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 14:33 Uhr

    @littlekizz:hmm darf halt im kino dann net ganz voll sein und man muss hinten sitzen.zumindest oral geht da seeehr gut…;-)

    0
  • von Cherry789 am 09.12.2009 um 14:33 Uhr

    …hey also in ner Umkleidekabine bei einer Thereme oda so…sehr schön ^^

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 14:32 Uhr

    @littlekizz:dito…zu der sache mit den klos…
    @mondträne:klar will ich das durchziehen!warum nicht?!ok ich werd berichten-doof nur,dass hier in der uni der aufzug keine stoptaste hat und in paderborn gibbet keine so großen gebäude mit aufzug(soweit ich weiß).kann also dauern,bis wir inner anderen stadt fündig weden…;-)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 09.12.2009 um 14:32 Uhr

    das auto aufn parkplatz stellen :) wenns halt scho bissl dunklerr is :)

    0
  • von nesi90 am 09.12.2009 um 14:32 Uhr

    im schwimmbad in der umkleidekabine =)

    0
  • von SweetKati am 09.12.2009 um 14:31 Uhr

    Also ich hab es mit meinem Freund mal am strand gemacht. Es war zwar ziemlich kalt, aber der Sex war echt bombastisch..!!

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:31 Uhr

    im KINO????
    wie denn das?? da schaun doch alle zu :DD

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:29 Uhr

    ich kenn keine nich ekligen öffentlichen toiletten hihiii

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 14:29 Uhr

    ach ja:und kino…:-D

    0
  • von annything am 09.12.2009 um 14:28 Uhr

    auf iwelchen nicht zu ekligen öffentlichen toiletten?

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 14:28 Uhr

    umkleidekabine…;-)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:26 Uhr

    jaa nur in der öffentlichkeit.. muss nich draußen sein 😀 nur öffentlich hehee
    jaaa aufzug is mir auch schon eingefallen :) oder im waschraum von dem haus wo er wohnt (mehrfamilienhaus)

    0
  • von Nina3000 am 09.12.2009 um 14:24 Uhr

    Oh fahrstuhl ist auch gut:) Auto wäre mir jetzt spontan auch so eingefallen. Muss es unbedingt draußen sein?ode rnur in der öffentlickeit, weil sonst könnte man ja in nen kaughaus gehen;)sonst fällt mir auch nichts ein..

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 14:21 Uhr

    das is allerdings im winter echt nicht so leicht..mir fällt da ausser auto grad echt nix ein.weil komplett draussen zu kalt…hmm…
    ich such mir bald mit schatzi inner stadt en aufzug mit stop-taste;-)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:19 Uhr

    und was gibts noch außer auto :DDD

    0
  • von nesi90 am 09.12.2009 um 14:19 Uhr

    hahahaha genial mein schreibfehler: verdunkelnden :D:D ich meinte natürlich verdunkelten :D:D

    0
  • von nesi90 am 09.12.2009 um 14:18 Uhr

    man brauch doch keine verdunkelnden scheiben 😀

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 14:16 Uhr

    naja der bulli von schatzi hat auch keine verdunkelte scheibe hinten-wenn da einer käme,würd er alles sehen:-D
    aber im auto is doch gut;-)

    0
  • von LittleKizz am 09.12.2009 um 14:14 Uhr

    hamma nicht 😀 nur n ganz normales auto und auch ohne verdunkelte scheiben^^

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 14:13 Uhr

    im bulli…:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie weit geht ihr in der öffentlichkeit? Antwort

meinsmarti am 07.03.2010 um 18:58 Uhr
hey =) also ich wollte ma wissen wie weit ihr in der öffentlichkeit geht wenn ihr mit eurem freund unterwegs seid ......also küsst ihr euch nur oder geht ihr auch ein bischen weiter? zb. fummeln oder so also wenn...

Freund verführen und sex im Haus (wie und wo) Antwort

BlueAngel88 am 24.10.2008 um 09:18 Uhr
Ich hab folgendes Problem: Ich will am Wochenende mit meinem Freund Sex haben. Wir haben auch das ganze Haus für uns. Und ich will ihn überraschen und verführen. Wir sind schon über ein Jahr zusammen und haben auch...

Grapschen in der Öffentlichkeit Antwort

ladyinred22 am 11.07.2014 um 12:27 Uhr
Hey ihr Erdbeer-Ladys, Wenn mein Freund und ich in der Stadt unterwegs sind, grapscht er mir hin und wieder an den Arsch oder auch mal an die Brust. Zuhause kann er das ja gern machen, aber in der Öffentlichkeit...

Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit Antwort

Joana92 am 01.03.2015 um 20:44 Uhr
Hallihallo ihr lieben, und zwar habe ich vor 2 monaten einen kerl kennengelernt. seit ungefähr 3 Wochen treffen wir uns. hab die letzten 3 Wochenenden bei ihm verbracht. wenn wir alleine sind ist es wirklich...

kosenamen in der öffentlichkeit? Antwort

my_pink_lady am 16.12.2011 um 20:30 Uhr
Hi mädels :-) Ich finde es total schlimm, wenn ich im Supermarkt stehe und neben mir steht ein Pärchen das sich nur mit "Schatz" und "Hasi" oder Schlimmerem anspricht... oder sie rufen durch den ganzen Markt:...