HomepageForenLiebe-ForumSex in der Schule

Knuddelchen93

am 09.12.2012 um 19:39 Uhr

Sex in der Schule

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ner Weile eine Affäre mit einem Klassenkameraden und “natürlich” kommt da dann auch die Lust/Idee auf es mal in der Schule zu machen 😉 Zumindest nen Blowjob o.Ä.
Wollt einfach mal fragen ob von euch schon welche Sex, Oralsex etc. in der Schule hatten und vorallem wurdet ihr erwischt?:D Wenn ja, wie waren denn die Konsequenzen bzw. gab es überhaupt welche?

Los erzählt mal 🙂

Schönen Restsonntag noch und morgen einen guten Wochenstart

Laura 🙂

Mehr zum Thema Blowjob findest du hier: Um diesen Blowjob wird er betteln

Antworten



  • von Vampress am 10.12.2012 um 13:31 Uhr

    mein ex will das schon seit jahren, nur irgendwie hat sich das nie so richtig ergeben.. meine schule ist auch nicht sehr schön und jetz in meiner uni sind irgendwie so viele leute.. weiß noch nicht, ob ich das machen kann, da müsste es mich schon überkommen 😉
    und ansonsten empfehle ich dir ne freistunde wenn ihr eine zusammen habt, da gehen erfahrungsmäßig wenig leute aufs klo 😉 da is die chance erwischt zu werden und ne strafe zu kassieren relativ gering

  • von Feelia am 10.12.2012 um 13:02 Uhr

    nö,hat sich in meiner schulzeit nie ergeben.hätte es das,hätt ich nicht nein gesagt.ich mag den kick,erwischt werden zu können,schon immer.und ob jetzt in der schule,der uni oder einfach draussen,wo man erwischt werden kann-da mahc ich persönlich jetzt keinen unterschied.

  • von jojoo123 am 10.12.2012 um 11:16 Uhr

    ich glaub, das wäre auch nichts für mich 😉 Hätte viel zu viel angst erwischt zu werden und besonders gemütlich oder hygienisch ist ja auch nicht 😀 aber jedem das seine!

  • von minouche am 10.12.2012 um 00:20 Uhr

    kann mir auch schönere plätzchen dafür vorstellen als die uni 😉

  • von xwhatsername am 09.12.2012 um 22:25 Uhr

    Nein hatte ich nicht, unsere Schule war irgendwie richtig hässlich (x da wollte ich keinen Sex haben.

  • von missesnice am 09.12.2012 um 21:14 Uhr

    Nö muss sich natürlich nich für alle so anhören..Whatever^^

  • von MrsManou am 09.12.2012 um 21:12 Uhr

    Nur weil`s sich für dich so anhört, muss es ja nicht für alle so sein. 😉

    Fakt ist, es war nicht so gemeint.

  • von Lilliana89 am 09.12.2012 um 21:11 Uhr

    joar, schultoilette…nein, nicht erwischt

  • von missesnice am 09.12.2012 um 21:07 Uhr

    Der Satz hört sich für mich halt ziemlich allgemein an, so als würde es feststehen, dass das halt abturnend ist;)

  • von juliial am 09.12.2012 um 21:06 Uhr

    sehs genauso wie MrsManou .. ich würds auch lassen

  • von MrsManou am 09.12.2012 um 21:06 Uhr

    @missesnice: Nö, habe ich ja auch nicht gesagt. Sie hat ja danach gefragt, ob wir`s schon gemacht haben und ich meinte nein, aus dem und dem Grund.

  • von missesnice am 09.12.2012 um 20:54 Uhr

    “Ich würd`s an deiner Stelle sein lassen, ist doch abturnend. Gibt tausend bessere Orte als den…”

    Naja aber nur weil DU s abturnend findest muss es ihr doch nicht so gehen?

  • von Feuermelder am 09.12.2012 um 20:42 Uhr

    In der Schule nicht,aber schon zwei mal auf Klassenfahrt.
    Einmal in einem Hotelflur wo es jeder hätte mitbekommen können und einmal direkt im Zimmer wo die anderen geschlafen haben.
    Hat schon was 😀

  • von MrsManou am 09.12.2012 um 20:40 Uhr

    Nein, mir wäre das zu abturnend gewesen und ich wäre dort ungern erwischt worden. Kommt sicher nicht besonders gut, wenn Sex schon in der “normalen” Öffentlichkeit verboten ist und es dafür im Ernstfall hohe Geldbußen oder sogar ein Jahr Gefängnisstrafe geben kann, dann will ich nicht wissen, wie es aussieht, wenn man in der Schule erwischt wird. Ich würd`s an deiner Stelle sein lassen, ist doch abturnend. Gibt tausend bessere Orte als den… >.<

  • von Knuddelchen93 am 09.12.2012 um 20:27 Uhr

    @smeesy naja da wir beide volljährig sind geht es die Eltern ja nichts an^^.
    Und naja was ist denn so schlimm dran? Solang dadurch niemand zu Schaden kommt 😀
    @Equinox, missesnice hehe an den Hochschulen/Unis soll das ja häufig vorkommen. Zu uns sagen sie in der Schule immer “wir sollen euch auf ein Studium vorbereiten” Na also! 😀

  • von Equinox am 09.12.2012 um 20:04 Uhr

    nicht in der schule aber in der uni..
    genauer gesagt, in der bibliothek. 😀
    an unserem institut ist ne ganz kleine, nur für unsere fachrichtung, mit abgetrenntem lesesaal und ja… da war eben außer uns grad niemand. 😀
    nervenkitzel pur, aber genial. ^^
    wurden nicht erwischt, aber sind ein paar mal aufgeschreckt.
    und leise muss man ja auch sein. 😀

  • von missesnice am 09.12.2012 um 19:45 Uhr

    In der Schule nicht, aber in der Uni in nem Hörsaal;)
    Erwischt wurden wir nicht^^

  • von Smeesy am 09.12.2012 um 19:45 Uhr

    unterrichtung der eltern und nen netten verweis (absolut gerechtfertigt).

  • von Knuddelchen93 am 09.12.2012 um 19:44 Uhr

    Sportunterricht haben wir nicht mehr 😀
    Aber während einer Schulveranstaltung ist ja das gesamte Schulhaus bis auf den großen Saal leer 😀 Gut bis auf vllt weitere Sexwillige lol.
    Glaub ich dir, dass es heiß war @missanalena

  • von MissAnalena am 09.12.2012 um 19:42 Uhr

    ja, hatte ich auch, in der Mädchen-Umkleide in der Sporthalle, als die meisten schon weg waren 😀

    Nö, wir wurden nicht erwischt. Ich fands heiß 😉

  • von Knuddelchen93 am 09.12.2012 um 19:40 Uhr

    push 🙂

Ähnliche Diskussionen

Beziehung in Gefahr wegen der Schule? Antwort

Allov am 27.10.2010 um 21:56 Uhr
Hey Leute, ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und das auch sehr glücklich. Ich bin jetzt in der 11ten Klasse und er in der 12ten. Seine Eltern stellen sehr hohe Erwartungen an die Noten in der...

In der Schule ignoriert er mich! Antwort

EddieErdbeer am 08.04.2011 um 23:07 Uhr
Hallo alle miteinander 🙂 Ich habe ein kleines, aber sehr belastendes Problem. Ich habe da einen sehr netten Jungen kennengelernt (ist aber schon länger her). Anfangs war es nur freundschaftlich. Ich habe mit der...

Sex in der Grauzone Antwort

princess1000 am 25.08.2014 um 08:54 Uhr
"Sex in der Grauzone" damit ist Sex gemeint, obwohl man eher nicht so richtig wollte, der aber keine Vergewaltigung war, oder jedenfalls nicht ganz klar - also nicht das klassische "sie hat laut und deutlich nein...

Sex in der Dusche ? Antwort

IsabellLaaim am 24.05.2009 um 20:56 Uhr
Mein Freund ist größer als ich, wir wollen Sex in der Dusche haben, was nun ?