HomepageForenLiebe-ForumSex in der schwangerschaft unangenehm…

Sex in der schwangerschaft unangenehm…

Stella2008am 30.03.2009 um 19:39 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels,
ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger und seit so ca 3 wochen fühlt sich der Sex mit meinem Freund ziemlich unangenehm an. Das “Problem” ist, dass der Muttermund seit kurzem ganz tief sitzt bei mir. Nach so ca einer halben Fingerbreite vom “eingang” spürt man ihn schon. Das heißt also dass mein Freund beim Sex andauern dagegen hämmert und das fühlt sich nicht gut an und tut nach kurzer zeit im Bauch weh.
meine Fragen sind jetzt:
1. Ist das normal, dass der so tief ist? Mein nächster Frauenarzttermin ist leider erst in 2 wochen, will aber gerne jetzt schon gewissheit.
und 2. Tut das dem Kind weh? Die ganze seite so hin und hergeruckelt und angestoßen zu werden stell ich mich nicht so angenehm vor 😛
Danke schonmal für (hoffentlich ;)) kommende Antworten 🙂

Liebe Grüße,

Stella2008

Nutzer­antworten



  • von honey03 am 30.03.2009 um 19:53 Uhr

    also geh bitte zum doc am besten noch morgen
    denn wenn die so tief sitzt dann kann es auch sein dass es zu komplikationen kommt oder so

  • von Stella2008 am 30.03.2009 um 19:51 Uhr

    Das weiß ich, weil die da fast rausplumpst.. 😛 man kann sie schon ein mini stück nach eingang fühlen, die füllt da fast alles aus, da kann ja gar kein platz mehr für nen Penis drin sein.. -.-
    Aber das es dem baby nicht wehtut ist ja schonmal beruhigend, war eigentlich meine Hauptsorge 🙂 Danke für die schnelle Antwort 🙂

  • von honey03 am 30.03.2009 um 19:47 Uhr

    hey
    ich bin in der 28. woche und kenn dein problem
    aber ich hab erst seit nem moant schmerzen beim sex vor allem wenn ich oben bin dann zieht es im bauch …
    meine ärztin meinte das sei normal…
    da ich in den ersten 3 monaten keinen sex haben durfte weil ich davon blutungen bekam kann ich net sagen ob das da auch normal is…
    am besten ruf morgen mal bei deinem doc an und mach n termin aus
    sag dass du schmerzen hast und dann bekommste schnell nen termin
    und ob das schlimm is dass die gebährmutter so tief sitzt weiß ich nicht…
    woher weißt du dass sie so tief sizt?
    und nein dem baby tut das nicht weh

Ähnliche Diskussionen

HILFE: Sind das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft? Antwort

Pudelwusel am 01.09.2009 um 02:05 Uhr
Hallo Erdbeermädls, ich sitze hier gerade vor meinem PC und werde fast verrückt, weil es mir so schlecht geht. Aber nun mal von vorn: Ich habe vor ca. einem Monat die Pille abgesetzt, weil ich mich vor drei...

Kein Selbstbewusstsein nach Schwangerschaft Antwort

anne25389 am 03.01.2010 um 23:54 Uhr
Also...mir ist das ein bisschen peinlich zu erzählen aber ich mach das mal... also ich bin 20 Jahre und hab eine Tochter die 1 1/2 Jahre alt ist... naja und ohne Schwangerschaft keine Tochter... Vor meiner...

Lusttropfen, wie hoch ist die Warscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft Antwort

shokolatecream am 21.09.2009 um 10:28 Uhr
Ich weiß es war dumm und leichtsinnig.Allerdings sehe ich meine Freund nicht oft, und da fallen wir meistens aufeinander her. Macht mir also keine Vorwürfe bitte. ich nehme eigentlch die Pille, allerdings nehme ich...