HomepageForenLiebe-ForumSex in einer WG

franzi19

am 06.06.2009 um 11:45 Uhr

Sex in einer WG

Hallo zusammen,
wie ist es eigentlich mit dem Sex in einer WG? Da bekommen die Mitbewohner doch alles mit, oder? Habt ihr da Erkebnisse?
Ich stelle mir den Weg danach ins Bad vor – und alle gucken zu…
peinlich, oder?
franzi

Antworten



  • von ulla1988 am 06.06.2009 um 13:06 Uhr

    Ich hab auch schon in ner wg gewohnt und unsere wohnung hatte ziemlich dünne wände 😉
    wir waren halt nich ganz so laut wenn jemand da war und wenns jemanden gestört hat, haben se halt die musik oder den fernseher etc. lauter gedreht 😉

  • von rainbowcookie am 06.06.2009 um 12:59 Uhr

    Also mein Ex hatte auch ne WG und es gab da nie probleme.. er hat eben meistens dafür gesorgt dass die mitbewohner außer haus sind und wenn nicht hat ja auch jeder sein eigenes zimmer 😉

  • von LuisaS am 06.06.2009 um 12:56 Uhr

    Also ich bin der Meinung,mein Freund wohnt in einer WG,dass man trotz allem Sex haben kann,man sollte halt nicht unbedingt so unverschämt sein und dann ultra laut sein.ich finds ziemlich unangebracht,wenn man total laut rumstöhnt,das kann man meinetwegen machen,wenn niemand da ist.
    Und im Prinzip ist es,wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben,genauso wie daheim,bei deinen Eltern,da geht das ja auch nicht anders.

  • von Lariza am 06.06.2009 um 12:22 Uhr

    ich fands bei meinen exfreunden nie schlimm, da habens die Mitbewohner ja unweigerlich mitbekommen…aber mein gott, man ist erwachsen und brauch sich wegen sowas nicht schämen. Dann wissen die eben dass man gerade sex hatte, na und? die denken sich ihren teil und gut ist, solche unschuldslämmer sind die doch garantiert auch nicht…

  • von Panadoo am 06.06.2009 um 11:54 Uhr

    also in einer wg ist es noch anders als bei den eltern (würd ich mal denken.)
    weil wenn die eltern einen gehlört haben und dann gucken oder leute im selben alter die vvlt noch freunde sind 😉

  • von franzi19 am 06.06.2009 um 11:48 Uhr

    Naja, also wir machen es immer dann, wenn wir alleine sind…

  • von ljubavi89 am 06.06.2009 um 11:47 Uhr

    das si doh das gleiche wie zu hause bei den eltern.
    wenn man leise is bekommen die auch nix mit

Ähnliche Diskussionen

Liebe in der WG? Antwort

mali_andjeo am 07.12.2013 um 21:35 Uhr
Hallo ihr lieben Beeren, nach ganz langer Zeit bin ich jetzt endlich über meine letzte Beziehung hinweg. Hat immerhin fast ein Jahr gedauert, und ich muss sagen, mein netter "Mitbewohner" ist nicht ganz unschuldig...

Mit dem Ex in einer Klasse / Sex mit dem Ex Antwort

HoneyDeluxex3 am 08.05.2011 um 16:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich war mit meinem ersten Freund fast 2 Jahre zusammen. Wir hatten die schönsten 2 jahre die man sich vorstellen kann & obwohl wir in einer Klasse waren, damit also täglich aufeinander gehockt...

Freund will in gemischte WG ziehen Antwort

BLOODfever am 08.09.2009 um 21:16 Uhr
Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich habe ich in letzter Zeit oft darüber nachgedacht, mit ihm zusammen zu ziehen. Er möchte das aber nicht, weil er seinen Freiraum braucht und...