HomepageForenLiebe-Forumsex mal woanders

naughtygirl

am 28.04.2008 um 02:18 Uhr

sex mal woanders

hey erdbeermaedels.
ich bin sher experimentierfreudig mit meinem sex und ich hatte auch schon viele ungewoehnliche orte dabei, pool und whirlpool kann ich total empfehlen wo das auto schon eher ungemuetlich ist. da mein freund und ichs chon ziemlich lange zusammen sind haben wir leider nicht mehr soviel sex, und da wir beide im gleichen haus mit meinen ‘eltern’ wohnen geht es auch sehr schwer. was sind denn noch ein paar orte wo sex richtig prickelnd ist=]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von l0ve21122007 am 16.05.2008 um 20:42 Uhr

    mit der sauna wär ich vorsichtig kippt man ziemlich schnell um (ich sprech aus erfahrung^^)also ruhig angehn lassen oder einfach hinterher 😉
    geht doch mal zusammen zelten da seid ihr allein und es is auch eig ganz schön und kann auch ganz lustig werden nur die heringe nich vergessen sonst klappt der ganze mist zusammen^^

    0
  • von Funky11 am 05.05.2008 um 16:57 Uhr

    im zug auf den sitzen.

    0
  • von Zicke87 am 02.05.2008 um 14:42 Uhr

    Ich würd dir bei dem schönen wetter auch die Natur empfehlen, verbunden mit nem kleinen Picknick…Weintrauben ne Flasche Sekt…

    0
  • von sava am 28.04.2008 um 11:47 Uhr

    im zug in der sauna im kino

    0
  • von Bambi78 am 28.04.2008 um 10:44 Uhr

    Umkleidekabine im Schwimmbad?!

    0
  • von Babsi am 28.04.2008 um 10:26 Uhr

    verbringt doch mal ne nacht in einem Hotel, da seit ihr dann auch ungetstört!

    0
  • von chaoskaty am 28.04.2008 um 10:09 Uhr

    Wie wärs denn mal bei dem guten Wetter an der frischen Luft, in nem Park in ner abgelegenen Stelle ?

    0
  • von Zariza am 28.04.2008 um 10:00 Uhr

    Fahrstuhl, in nem Hochhaus… Ist aber dann eher ein Quicki…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hatte keine Latte beim Sex, das zum zweiten mal Antwort

kleinerfisch am 07.06.2015 um 10:56 Uhr
Hallo, also so langsam bekomme ich als Frau komplexe was die Herren angeht. Vor Wochen habe ich mich mit einem vergebenen Mann getroffen, es sollte nur um Sex gehen. Er hat es nicht gebracht, okay, vorbei,...

1. mal sex? Antwort

LisaBunny am 14.01.2009 um 16:14 Uhr
hey mädels.letztens wollte ich mit jemanden schlafen .. aba es hat nicht geklappt er konnte nicht in mich eindringen un danach hab ich ein bissschen geblututet ..is mein jungfernhäutchen jetzt schon gerissen obwohl...

SEX -> 1. Mal! Antwort

Kirschjoghurt am 17.11.2009 um 21:00 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels.! ^_^ Also ich hab da mal eine Frage.. ist mir zwar etwas peinlich, aber ich weiß, euch kann ich mir anvertrauen... also ich bin 16 & wollte vor kurzem mit einem Jungen zum 1. Mal...