HomepageForenLiebe-ForumSex mit 15? zu früh??

Sex mit 15? zu früh??

xXNataschaXxam 17.01.2010 um 19:32 Uhr

Hallo Mädls =)
wollte euch mal fragen ob ihr sex mit 15 zu früh findet.
Hatte mein erstes mal auch mit 15 und ich pers. finde wenn man sich liebt ist das ok.
was denkt ihr?
ab welche alter findet ihr sex zu früh???

Nutzer­antworten



  • von Langohr am 17.01.2010 um 22:31 Uhr

    Wenn man sich wirklich liebt und sich sicher ist dann ist es ok…aber sonst auf gar keinen fall!!!

  • von Miss_unhearted am 17.01.2010 um 22:28 Uhr

    ich find alles unter 14 zu früh.. ich hatte mein erstes mal vor 2 monaten und bin auch 15.. ich finde, wenn man den richtigen gefunden hat und sich bereit fühlt, dann ist das doch okay =)

  • von Heinzi_Der_Held am 17.01.2010 um 20:28 Uhr

    ich hatte mit 14, hätt aber damals noch net sein müssen… aber mit 15 denke ich, is es okay

  • von WildAngel am 17.01.2010 um 20:26 Uhr

    Ich war damals 14 und hatte einen Freund der zwar um einiges älter war, aber es war wirklich Liebe. Und ich habe es bis heute nicht bereut. 🙂 aber ansonsten würd ich sagen jeder soll es so machen wie er will und vorallem nur dann wenn man sich bereit dazu fühlt.

  • von WildAngel am 17.01.2010 um 20:26 Uhr

    Ich war damals 14 und hatte einen Freund der zwar um einiges älter war, aber es war wirklich Liebe. Und ich habe es bis heute nicht bereut. 🙂 aber ansonsten würd ich sagen jeder soll es so machen wie er will und vorallem nur dann wenn man sich bereit dazu fühlt.

  • von cccatlaq am 17.01.2010 um 20:25 Uhr

    ich finde 15 ist in ordnung.. 14 und darunter allerdings ist dann doch etwas zu früh ..

  • von WildAngel am 17.01.2010 um 20:25 Uhr

    Ich war damals 14 und hatte einen Freund der zwar um einiges älter war, aber es war wirklich Liebe. Und ich habe es bis heute nicht bereut. 🙂 aber ansonsten würd ich sagen jeder soll es so machen wie er will und vorallem nur dann wenn man sich bereit dazu fühlt.

  • von Milka1993 am 17.01.2010 um 20:19 Uhr

    ich hatte meins aucgh mit 15 aber im grunde muss es jeder selber wissen

  • von Akira90 am 17.01.2010 um 20:12 Uhr

    Ich hatte leider schon mit 13 – fast 14 und naja ich hätte es mir gerne für meinen jetzigen Freund aufgehoben, wenn ich jetzt an meinen 1 Freund zurückdenke, ist voll der Arsch und naja <.< hätte schöner sein können. Naja zu der Frage … finde jeder sollte wissen was er tut und damit Leben – wenn man am Ende nicht verhütet hat und Schwanger ist, dann muss man halt damit Leben. Ansonsten jedem dem seine 😉

  • von Annika91 am 17.01.2010 um 20:08 Uhr

    ich finde auch man sollte das machen wenn man sich bereit fühlt, finde aber so 13 und 14 eigentlich zu früh, hatte mein erstes mal aber auch shcon mit 13, bereue das allerdings jetzt weil mein freund hatte jetzt sein erstes mal mit mir und ich denke mal das wär schöner gewesen wenn wir zusammen unser erstes mal gehabt hätten, außerdem war ich mit dem, mit dem ich mein erstes mal hatte auch nicht zusammen ( warn guter freund ) naja kann man nicht rückgängig machen 😉

  • von berrylikeee am 17.01.2010 um 20:01 Uhr

    Ich hatte mein erstes mal mit 14. Ich fand es war zu früh. Man sollte erst sex haben wenn man einen festen Freund hat u auch weiß das man mit ihm zusammen bleibt.

  • von DANGERDANNY am 17.01.2010 um 19:59 Uhr

    Wenn es für einen selbst in Ordnung ist und man bereit ist, warum nicht? Ich war auch gerade 15 beim ersten Mal und habe es nie bereut.

  • von DANGERDANNY am 17.01.2010 um 19:58 Uhr

    Wenn es für einen selbst in Ordnung ist und man bereit ist, warum nicht? Ich war auch gerade 15 beim ersten Mal und habe es nie bereut.

  • von natcho27 am 17.01.2010 um 19:57 Uhr

    konsequenzen wie zb kinder -.-
    nichts hilft zu 100% dagegen
    ich hatte meins mit 16 und fands zu früh

  • von minouche am 17.01.2010 um 19:37 Uhr

    Man sollte dann Sex haben wenn man mögliche Konsequenzen tragen kann.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit 14 , fast 15 zu früh? Antwort

Larissaaaa1498 am 14.07.2013 um 20:26 Uhr
Hey:-) wie ihr schon bereits gelesen habt geht es um das thema sex.also ich bin wie gesagt erst 14 jahre alt und habe mittlerweile seid 5 Monaten einen Freund.wir beide reden öter über das thema sex.da er erst 13 ist...

MIT 15 VERLOBT? Antwort

LoVve am 17.11.2009 um 23:20 Uhr
Wie meine überschrift schon sagt. Meine Freundin ist 15 und hat sich vor ein paar Tagen mit ihrem Freund (18) verlobt.. sie findet es war der perfekte zeitpunkt, aber ich finde es ist viel zu früh... oder was denkt ihr?

Sex am Ersten Tag der Beziehung!Zu früh?? Antwort

Resi1992 am 07.02.2009 um 16:38 Uhr
Hi meine Erdbeermädels!! ich brauch eure Meinung!!! Ich bin seit jetzt 3 Tagen mit meinem neuen Freund zusammen! Bin bis jetzt super glücklich!Ist ja auch klar am Anfang! So mein Problem jetzt... Wir haben...