HomepageForenLiebe-Forumsex mit 16jahre älterem…?

nussinuss

am 02.02.2010 um 18:09 Uhr

sex mit 16jahre älterem…?

hallo mädels!
ach…also ich fang mal so an.eine bekannte von mir möchte mich mit einem bekannten von ihr verkuppeln oder zumindest “bekannt machen”.
er hat mich wohl auf irgendeinem foto gesehen und findet mich gut.jetzt kommt allerdings der haken,dieser kerl ist 16jahre älter als ich.aus höflichkeit hab ich da nicht gleich mit “nein bloß nicht” reagiert und mit ihm mal ein bisschen geschrieben.er sieht auch nicht unbedingt schlecht aus.
aus dem was er so schreibt kann ich sehr gut rauslesen dass er eigentlich nur sex mit einer wesentlich jüngeren haben möchte,bin jetzt 19,und ganz ehrlich gesagt fänd ich die erfahrung auch ganz interessant.aber jetzt geht mir das fast nichtmehr aus dem kopf,ich weiss nicht ob ichs tun soll oder nicht.is ja auch irgendwie gefährlich für mich,der is viel größer und natürlich viel stärker als ich.so vom eindruck her glaube ich nicht dass er böse absichten hat,aber man weiss ja nie.
wie würdert ihr da jetzt vorgehen?wo treffen?hat von euch schonmal mit einem deutlich älteren mann geschlafen?
wäre sehr froh über eure antworten!
ganz liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyagraha am 02.02.2010 um 21:14 Uhr

    Alle lassen sich mit 13 entjungfern. Am besten wenn sie mit dem Kerl erst 2Tage zusammen sind. Aber mit 19Jahren aus Neugierde einmal mit einem älteren Mann Sex haben soll schlimm sein, oder wie? : D
    Also ich find das oke und seh da nichts nuttiges dran. Da du ihn scheinbar aber noch nie gesehn hast, würde ich mich an deiner Stelle erstmal mit ihm treffen, da Menschen in Rl oft noch ganz anders wirken als auf Fotos etc. Kannst ja mit deiner Bekannten und ihm und vllt noch wem was machen. Wenn er dir gefällt lädst du ihn danach zu dir ein oder du triffst dich wann anders mit ihm.
    Ob er nun älter oder jünger ist. Die Gefahr ist die Selbe. Ich würde mich auf keinen Fall bei ihm verabreden. Und du solltest, falls dir das nicht zu unangenehm ist, jemanden sozusagen `beaufsichtigen` lassen oder so. Also ich meine jetz, dass du jemandem bescheid sagst, der dich dann nach ner zeit anruft oder vorbeikommt um zu überprüfen ob alles in Ordnung ist. Ihr könnts natürlich auch auf einer Privatparty irgendwo im haus machen. Da ist es sehr unwahrscheinlich dass er dir irgendwas schlimmes antut. ^^

    0
  • von gAngstA_queen am 02.02.2010 um 20:19 Uhr

    wow also das mit dem alter würd mich glaub stören vllt ma ganz interessant so ne erfahrung aba der typ wär dann so alt wie mein vater das is iwie widerlich..

    0
  • von LadyT666 am 02.02.2010 um 19:39 Uhr

    also nur sex mit einem älteren mann würd ich nicht wollen. ich hab zwar sex mit einem älteren aber er ist mein freund und der sex ist sau gut. an deiner stelle würd ich mich mit ihm treffen und schauen wies wird… bloß ob du nur sex willst oder nicht ist die andere frage und was genau er will…

    0
  • von Horselady am 02.02.2010 um 19:37 Uhr

    Du musst dich wohl fühlen Süsse sonst zählt gar nichts.
    Mein Freund ist fast 13 Jahre älter als ich, hatte aber auch schon einen jüngeren Partner, das spielt eigentlich keine Rolle. SEX ohne Liebe ist so ne Sache kann toll sein kann aber auch der absolute Reinfall sein:)

    0
  • von Mewchen am 02.02.2010 um 19:14 Uhr

    also das nuttenhaft zu nennen geht ma überhaupt nicht, schließlich lässt sie sich ja nicht bezahlen oder so-.- wenn dann würde sie es auf neugier machen, das hat nichts mit nutten zu tun-.-*
    ich mein, ich hab hier shcon häufiger gelesen, dass welche sex bei ihrem ersten date hatten und da hat niemand was von nuttenhaft gesagt-.- manchmal gehts hier scheinheiliger zu als in der kirche^^

    aber bei einem ham sie recht: bissl vorsicht walten lassen. erstmal treffen an nem öffentlichen ort. und natürlich das kondom nich vergessen^^b

    0
  • von Annika91 am 02.02.2010 um 19:03 Uhr

    ich würde es nicht machen.

    0
  • von Elementarteil am 02.02.2010 um 18:58 Uhr

    Mach das bloß nicht du weist nicht was das für ein kerl ist

    0
  • von mmagirl am 02.02.2010 um 18:42 Uhr

    Deine Freundin würde dich doch nciht mit ihm verkuppeln wenn sie ihn kaum kennt oder ihn möglicherweise als gefährlich einschätzen würde, oder?! Oder kennt sie ihn womöglich garnicht so gut?
    Ich würde das aber auch nicht machen. Da findet sich sicher noch ein anderer älterer Herr der dir sympathisch ist. Das wäre mir jetzt viel zu gezwungen- Und ich würde mich von ihm ausgenutzt fühlen.

    0
  • von Girl_next_Door am 02.02.2010 um 18:38 Uhr

    ich würd mir um sex mit jemandem, den ich noch gar nicht persönlich kenne, nie im leben gedanken machen!

    wenn du willst, triff dich einfach mit ihm und dann kannste weiterschauen.

    0
  • von LoVve am 02.02.2010 um 18:28 Uhr

    Also echt das ist ja nutenhaft sorry!
    Mach das bloß nicht und wenn doch, dann treff dich mit ihm in einem cafe oder so wo viele leute da sind..

    sowas is nix für mich

    0
  • von Little_09 am 02.02.2010 um 18:27 Uhr

    Ich wäre auch auf die erfahrung neugierig. Also am besten ists wenn du dich wie jenny187 schon gesagt hat, vorher mit ihm an einem öffentlich ort triffst. Oda wie wärs wenn ihr abends zusammen ausgeht und duhh dann bei ihm oder er bei dir pennt??! Also nur wenn ihr euch ganz gut versteht u du lust auf mehr hast.

    0
  • von de1uxe am 02.02.2010 um 18:22 Uhr

    hey nein pfui! ich würd mir vorkommen wie ne nutte die ausm katalog bestellt wurde o.O ne ne, ich würds nicht machne!!

    0
  • von Bekkili am 02.02.2010 um 18:19 Uhr

    oh nein :o…mach das bloß nicht…echt..grade ganz schlechte Erfahrungen mit Männern die nur bumsen wollen gemacht :/

    0
  • von LaLina am 02.02.2010 um 18:13 Uhr

    tu das bloß nicht! Oo

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Niemals Sex mit dem EX Antwort

Katjanna am 09.11.2010 um 17:56 Uhr
WIE DER TITEL SCHON SAGT..........sowas ist echt schrecklich. ich hatte es und nun sind einige schmetterlinge im bauch aufgetaucht. ich dachte bei ihm wäre auch etwas aber wahrscheinlich muss ich sehen es war nur...

Sex mit anderem während Trennung Antwort

Sinaalina am 19.10.2015 um 20:04 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich brauche unbedingt ein paar gut gemeinte Ratschläge! Mein Freund und ich waren für ein paar Wochen getrennt (wir waren 2 Jahre zusammen) , während dessen hatte ich Sex mit meinem Ex. Mein Freund...

Sex mit dem Lehrer HILFE!! Antwort

alisar2211 am 05.12.2010 um 21:24 Uhr
Bitte ihr müsst mir unbedingt helfen ich wieß echt nicht mehr was ich machen soll!!! am besten ich fange mal von vorne an.... vor etwa 7 monaten kam mein jetziger mathe lehrer(er ist 29 ich bin 16) zu uns an die...

Wie überrasche ich ihn mit "besserem" sex ?! Antwort

mrscrazyqueen am 27.12.2009 um 13:34 Uhr
Heey ihr lieben. Also mein Freund (20) & ich (16) sind seit 9 Monaten zusammen. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. Nach einer Zeit hatten wir mal über das thema SEX geredet, weil ihn manche sachen gestört...

Erster Sex mit neuem Freund trotz Rasurbrand Antwort

missmerle am 13.05.2014 um 13:34 Uhr
Hi ihr Lieben Es ist mir schon ziemlich peinlich, aber vielleicht geteiltes Leid…. Am Wochenende bekomme ich ( 22 J.) Herrenbesuch. Ich kenne Richard ( 31 )noch nicht lange. Über eine Veranstaltungswebsite vor...