HomepageForenLiebe-ForumSex mit dem Besten Freund Des Ex.

Dc_CatzZ

am 19.10.2008 um 01:37 Uhr

Sex mit dem Besten Freund Des Ex.

Hey Mädels. Ich hab ein riiiiesen Problem. Ich hab heute vor etwa 2 stunden mit dem besten Freund meines Ex`s geschlafen. Ich mein, gut ich kann nich sagen ich bin über ihn vollkommen hinweg, aber ich merke einfach,dass diese Beziehung nichts mehr ist. Aber trotzdem ist da doch so ein komischer Gewissensbiss. Ich weiß nicht was das ist, aber ich würde gerne ein paar Ratschläge zu der Situation hören. Ich weiß, dass der beste Freund meines Ex was von mir will und ich find ihn auch nicht zu unattraktiv, aber ich würd es einfach noch nicht auf die Reihe bringen eine neue Beziehung anzufangen. Ich will gar nicht hören/wissen was ihr für Anschuldigungen oder ähnliches bringt, sondern einfach wissen ob ihr schonmal in dieser Situation wart,wie ihr euch verhalten habt /würdet. Anzumerken mein Ex und ich wir sind Freunde. Sind seit gut 2 Wochen auseinander.(ich weiß sehr kurze Zeit)

Antworten



  • von Sabse am 19.10.2008 um 11:33 Uhr

    Normalerweise sollte man sowas nicht machen. Aber es ist doch dein EX? Also darfst du machen was du willst.

  • von ivi81 am 19.10.2008 um 01:44 Uhr

    war bzw. bin in der selben situation wie du, bei mir war es nur nicht so schnell nach der beziehung mit meinem ex, sondern 2 jahre später.war auch gut bereundet noch mit meinen ex und hatte deshalb gewissensbisse.ich finde es kommt drauf an, wer schluss gemacht hat, wars du es, ist es schon scheisse von dir mit dem besten freund ins bett zu gehen, wenn er aber schluss gemacht hat oder ihr beiden gemeinsam, ist es schon ok. die kurz zeit ist schon etwas krass.aber glub mir, dass wird wahrscheinlich nur ne bettgeschichte werden.ist zu kompliziert alles.bei mir läuft es schon seit über einen jahr als bettgeschichte m it aufs und abs. musst dir im klaren sein, was du willst.ne beziehung wird sehr schwierig.ich würde mich heute wahrscheinlich anders entscheiden.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund des Vaters...? Antwort

Yahema am 28.04.2012 um 18:28 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich glaub ich bin da in was ziemlich blödes reingeraten... wie der Titel schon sagt. Der frisch geschiedene Freund meines Vaters ist schon seit ich denken kann ein wirklich guter Freund der...

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...

Sex mit dem Ex Freund Antwort

MaxiCat am 21.08.2015 um 07:33 Uhr
Hallo Liebe Erdbeer User. Ich habe ein Problem mit dem ich mich an niemanden wenden kann, da es mir einfach unangenehm ist. Eine Kurze Info zur Vorgeschichte: Mein Exfreund hat sich nach 3 1/2 Jahren Beziehung von mir...