HomepageForenLiebe-Forum”Sex mit dem Cousin ” EKELHAFT !!!

una_chica_loca

am 12.08.2009 um 23:25 Uhr

”Sex mit dem Cousin ” EKELHAFT !!!

Ich habe jetzt mehrere beiträge gelesen wo manche frauen halt schreiben dass sie ihren cousin geküsst haben,sex mit ihm hatten,sogar ihren freund mit ihrem cousin betrogen haben. ej…das geht einfach nicht in mein kopf rein..ein cousin ist für mich wie mein richtger bruder…er ist der sohn meines onkels…ej ich raff das nicht,da geh ich richtig kaputt bei dem gedanken,dass ist doch WIEDERLICH!!! ekelhaft ich verstehe das nicht. wie kann man sich nicht davor ekeln? das ist familie? ich könnte NIE NIE NIEMALS meinen cousin küssen oder gar mit ihm schlafen. das regt mich total auf,ich check diese frauen nicht. Naja musste nur mal damf ablasen…

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten



  • von Leiche am 21.10.2011 um 14:41 Uhr

    ich glaube jeder sieht das anders…ich habe sehr viel cousins, wir sind eine sehr große familie und bei mir gibt es auch welche mit denen verstehe ich mich so als ob es meine brüder wäre aber mit denen bin ich auch nicht zusammen. du darfst bei der sache nicht nur von deiner situation ausgehen…bei anderen ist die ausgangssituation ganz anders

  • von EyeLin am 13.08.2009 um 12:42 Uhr

    man kanns auch übertrieben. was ist denn daran “eklig”?
    ich meine, es ist kein direkter verwandter…und rechtlich gesehen darf man mit jedem, außer den eltern, großeltern und geschwistern.

    wenn du auf der sraße ein päärchen siehst, haben sie auch nicht auf die stirntättowiert, dass sie cousin und cousine sind….-.-

  • von lazysun am 13.08.2009 um 07:51 Uhr

    ich seh das so wie du, ich finds auch einfach nur ekelhaft

  • von Jeannine92 am 13.08.2009 um 07:46 Uhr

    ich würds auch nicht wollen, das ist eben familie, aber rechtlich gesehn darfst du ihn ja sogar heiraten wenn ich mich recht erinnere…

  • von Jeannine92 am 13.08.2009 um 07:46 Uhr

    ich würds auch nicht wollen, das ist eben familie, aber rechtlich gesehn darfst du ihn ja sogar heiraten wenn ich mich recht erinnere…

  • von Sun_shine1990 am 13.08.2009 um 01:03 Uhr

    Ich finde das nicht so tragisch. Wenn manche Mädels Sex mit ihrem Cousin haben, ja und? Solange sie es wollen und sich lieben. Ist ja nicht verboten, denn sonst heiratet man nicht in arabischen Ländern seinen Cousin. Meine Freundin zum Beispiel.

  • von Sarah6990 am 13.08.2009 um 00:47 Uhr

    für mich ist das auch nix…

  • von LaPrincezz2010 am 13.08.2009 um 00:00 Uhr

    ich kann mich da gar nicht so reinfühlen, da ich gar keinen cousin habe.
    trotzdem irgendwie ein komisches gefühl etwas mit einem verwandten zu haben. das ist ein ganz dünnes parkett auf dem man sich bewegt weil bei den meisten menschen der begriff inzest trotzdem immer mit im kopf schwirrt..

  • von manjana am 12.08.2009 um 23:56 Uhr

    naja, also ich seh das so wie feelia.
    ich hab mit meinen cousins nie was zu tun, grad mal mit einem, und das is auch nur so, das ich ihn halt am freitag mal seh, weil wir zufällig den selben freundeskreis hatten.

    mir is es aufgrund dessen mal passiert das ich unbewusst etwas mit meinem cousin hatte.wir kennen uns eben nicht, haben uns schon ca.7 jahre nicht mehr gesehen. er war zu besuch bei seiner oma. am freitag war er wie ich auch fort. wir haben uns halt gesehen, haben usn gefallen,hatten gleich ne menge zu reden, weil er eben aus innsbruck kommt, und ich ja halt eigentlich auch daher komm, aber in OÖ aufgewachsen bin. ja irgendwann an dem abend is dann eben so weit gekommen, das wir was miteinander hatten.
    als wir dann am Dienstag drauf bei seiner oma essen waren, war die überraschung groß, wer mir da als mein cousin vorgestellt wurde. thja so schnell kanns gehen.

  • von XxAnNnY87xX am 12.08.2009 um 23:42 Uhr

    verliebt war ich zu teenagerzeiten auch oder eher er war ein schwarm für mich…^^ aber naja für wen schwärmt man nicht wenn man 14 ist ^^

  • von mia0503 am 12.08.2009 um 23:37 Uhr

    also ich find da eig. nichts schlimmes dran wobei ich in meiner verwantschaft keinen einzigen irgendwie anziehent finde…. aber würde ich das, würde ich glaube ich vor der tatsache nicht zurückschrecken solangs erlaubt ist … warum nicht …. und wenn man das so sieht is das doch eig. super wenns in der familie bleibt …. da kann man sich dann wenigstens einigermaßen sicher sein das, dass nicht irgend son vollkommender idiot ist …. hat doch was ^^
    also ich finds nicht schlimm !!

  • von Anjachristine am 12.08.2009 um 23:35 Uhr

    Außer küssen ist zwischen uns nie etwas gelaufen!

  • von mrsgusic am 12.08.2009 um 23:35 Uhr

    ist zwar familie, aber naja was willst du machen??? in vielen arabischen ländern sind sogar solche verwandschaftsgrade verheiratet…wenn man sich liebt und das wirklich…dann ist das halt so…lass die leute doch leben wie sie wollen, kannst doch net als ekelhaft beschimpfen, wäre ja genauso wenn man sowas zu dir sagt, nur weil du was anders machen würdest…bissel mehr tolernz wäre nicht schlecht…

  • von una_chica_loca am 12.08.2009 um 23:34 Uhr

    ach quark,wenn man teenager war 🙂 …ich weis nicht,bei mir ist eben familie familie…und bei uns ist auch jemand 3 grades oder 4 grades sehr wichtig für die familie,bei uns ist das so,…also ist mien cousin wie mein bruder fürmich…also ich könnte es eben nicht

  • von Anjachristine am 12.08.2009 um 23:33 Uhr

    Steinigt Ihr mich jetzt, wenn ich Euch gestehe, daß ich als Teenager in meinen Cousin verliebt war und ihn unbedingt heiraten wollte – damals war das noch verboten?

  • von XxAnNnY87xX am 12.08.2009 um 23:31 Uhr

    ist aber erlaubt was mit dem cousin zu haben….;) ist nichts verbotenes, weil es kein blutverwandter ist

  • von vimy am 12.08.2009 um 23:30 Uhr

    naja ich hab auch etwas geschluckt als ich das alles so gelesen hab..weil für mich ist halt familie familie..egal wie weit weg..aber naja ich hab nur ne cousine von daher^^ weiß ja nich wie das wäre wenn ich son richtig heißen cousin hätte :D:D:D…obwohl kp..bei mir schaltet das schnell ab..familie ex freund von freundin und sowas..die fallen mir dann meisten gar nicht auf..also auf den gedanken würd ich auch nie kommen^^

  • von Feelia am 12.08.2009 um 23:27 Uhr

    betrug is natürlich immer scheiße!

  • von Feelia am 12.08.2009 um 23:27 Uhr

    hmm ganz so dramatisch seh ich dat net.ich hatte zwar nie was mitm cousin aber wenn,hätt ich mich deshlab net verrückt gemacht.
    weil:ich hab mit meinen cousins nix zu tun,seh sie kaum.sind also für mich keine gefühlten brüder^^weißt was ich meine?is was ganz anderes wenn man die immer sehen würde.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...

Kann nicht genug kriegen!!! Will Sex mit dem besten Kumpel meines Freundes ~.~ Antwort

filthyrec am 30.11.2009 um 17:03 Uhr
Hi, ich habe vor einem Jahr meinen Ex mit meinem jetzigen Freund und Traummann betrogen. Es war einfach nur noch Routine in der alten Beziehung. In meiner jetzigen fühl ich mich richtig wohl und mein Liebster ist...

Sex mit dem Partner Antwort

martinanrw am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
Hallöle! Ich hab da mal ne Frage an euch. Würdet ihr euch vor eurem Freund/Mann selbst befriedigen? Mein Freund meinte vor langer Zeit,dass ihn das antörnen würde. Das geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf....

Sex mit dem Lehrer? Antwort

Page_96 am 22.08.2012 um 14:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ein Problem und zwar träume ich von Sex mit meinem Lehrer. Ich weiß, dass das völlig unmöglich ist und ich werde auch nichts versuchen, damit sich das bewahrheitet. Ist ja auch...