HomepageForenLiebe-ForumSEX MIT DEM EIGENEN VATER

LoVve

am 06.12.2009 um 14:49 Uhr

SEX MIT DEM EIGENEN VATER

Ach du scheiße ich kann nicht glauben, was ich gerade von einer Freundin erfahren hab..

Sie ist 16 und versteht sich super gut mit ihrem vater, ist ja nicht weiter schlimm.
Jedenfalls ist ihre mutter jetzt 2 wochen auf Kur.
und der vater und meine beste freundin sind täglich alleine zu hause weil er urlaub hat und sie arbeitsuchend ist.
Ja zwischen mir uns dieser Freundin gibt es keine Geheimnisse.. Wir reden über alles, wie beste freundinnen. Und ja sie hat letztens so angefangen das sie noch jungfrau ist und das ihr das stört.
Ich bin auch noch jungfrau na und?

Ja ich wollte ihr das ausreden, dass das überhaupt nicht schlimm sei.
Und ja das hat wohl nichts geholfen. Zwei Tage später trafen wir uns und sie war mega glücklich, strahlt einfach. Als ich sie darauf ansprach WARUM sie so glücklich ist, ist mir fast das Herz szehen geblieben!
Sie sagte sie hatte letzte nacht sex mit ihrem vater. Sie sagte ,,ja ich weiß du kannst mir wahrscheinlich nur schlecht glauben aber ich SCHWÖRE auf alles was du willst das ich sex mit ihm habe”

Zuerst hat sie ihn einen geb***** sagte sie dann hat er sie zärtlich verführt..

Ach scheiße mir ist schlecht. Was denkt ihr darüber??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von etrikolus am 01.11.2014 um 09:02 Uhr

    Hab ich gestern einen Schnaps zu viel getrunken oder gibt es diesen Thread gerade wirklich?!

    0
  • von Annika91 am 02.02.2010 um 23:05 Uhr

    boa wie wiederlich ich kotz gleich. sowas ist strafbar

    0
  • von H0n3ym00n am 09.12.2009 um 07:05 Uhr

    OH MEIN GOTT!!!! schlimmer gehts ja wohl echt nicht oder??????

    0
  • von amrei am 08.12.2009 um 23:53 Uhr

    OH MEIN GOTT

    0
  • von Miss_unhearted am 08.12.2009 um 22:29 Uhr

    ääääääääääh… wie eklig und sie war auch noch voll happy… wie pervers und traurig und asozial :-!

    0
  • von bluesun am 07.12.2009 um 07:04 Uhr

    meiner meinung nach hat deine freundin ein problem denn ohne hemungen einfach sex mit seinem vater zu haben ist nicht normal bitte hilf ihr melde es keine ahnung i wo damit sie hilfe bekommt …ihr vater ist ein absolutes schwein oh mein gott wer weiß was der sonst noch mit ihr gemacht hat ….will ich mir garnicht vorstellen oder rede mit ihrer mutter oder so da musst du echt was tun das ist ja nicht i wie ne kleinigkeit mehr das ist echt ne ziemlich strake nummer…ahhhaa hilfe alleine die vorstellung

    0
  • von Theshygirl am 06.12.2009 um 20:37 Uhr

    (O_O)?
    erst mal :DER VATER IST PERVERS UND WOZU HAT ER EINE FRAU
    zweitens das mädchen ist dumm SIE WIRD DAS SPÄTER SO BEREUEN DAS GLAUBT SIE GARNICHT (O_O)
    STELLT EUCH MAL VOR IHR ERZÄHLT SPÄTER EUER KINDER ´´JA MEIN ERSTS MAL WAR SCHÖN….DANN KOMMT SIE UND SAGT SIE HATTE IHR ERSTES MAL MIT IHREN VATER!!!!!,, das hätte sie nicht machen sollen….und der vater ist sowieso oh gott(ich geh mal kotzen)

    0
  • von EyeLin am 06.12.2009 um 20:30 Uhr

    wenn das kein fake ist, dann weiß ich auch nicht

    0
  • von sookie24 am 06.12.2009 um 20:29 Uhr

    pfui

    0
  • von sookie24 am 06.12.2009 um 20:28 Uhr

    pfui

    0
  • von sookie24 am 06.12.2009 um 20:28 Uhr

    pfui

    0
  • von KleinesKaeguru am 06.12.2009 um 20:28 Uhr

    bäh
    man sollte warten bis man den richtigen fürs erste mal findet und net den erstbesten pimpert…
    echt abartig….

    0
  • von Pradalina am 06.12.2009 um 20:23 Uhr

    Boah ich muss brechen den sollte man anzeigen

    0
  • von sweetjulie87 am 06.12.2009 um 20:19 Uhr

    kranker scheiß!!
    ich find es auch echt unverschämt sowas hier rein zu schreiben, falls es wirklich stimmt!
    was zur hölle geht aber auch in der tochter vor? bei ihrem eigenen vater so etwas zu machen und dann noch strahlen am nächsten tag??!!
    kranker und gestörter gehts nicht!!
    beide widerlich und asozial!
    und sowas ist deine FREUNDIN??

    0
  • von Prinncesz am 06.12.2009 um 18:42 Uhr

    …ööööhm…. *sprachlos*

    0
  • von JasminDS am 06.12.2009 um 18:40 Uhr

    das ist einfach nur eklig! ich weiß jetzt nicht, wer von beiden, vater oder tochter, eher in die klapse gehört …

    0
  • von steffi1408 am 06.12.2009 um 18:32 Uhr

    ohhh mein gott….was is das denn???? voll widerlich! den kerl muss man anzeigen! das geht mal garnich…und das mädel hat ne mega klatsche…. kotz!!

    0
  • von QueenJuly am 06.12.2009 um 18:31 Uhr

    Wenn das alle so stimmt wie du sagst,kann ich nur sagen Ekelhaft…ich dachte ich lese nicht richtig…wiederlich.Wie kann deine Freundin auch noch so was machen..Zeig das Arschloch an….

    0
  • von Plaume am 06.12.2009 um 18:28 Uhr

    Die musste es ja richtig nötig gehabt haben!
    Wie kann ich mit meinen eigenen vater ins bett gehen?
    Selbst der Vater hat se nicht mehr alle tassen im schrank!
    Ich sag nur total wiederlich und mir fehlen die worte!

    0
  • von Lionlilaheart am 06.12.2009 um 18:26 Uhr

    Nee also das geht gar nicht Sex in der Familie und die Mutter weiß nichts davon wir frauen sind doch dann noch die leidtragenden wenn der eigene Partner sich auch noch an der Tochter vergreift. Hilft nur eins Anzeigen und zwar so schnell wie Möglich. Und der Mutter die Daumen drücken das alles wieder gut wird. Sag Mal gibt es denn keine gleichaltrigen Jungs bei euch oder sind die alle sooo froschig 😉

    0
  • von DPSK am 06.12.2009 um 18:24 Uhr

    Den Vater sollte man echt Anzeigen das ist doch sowas von ekelhaft.

    0
  • von sassysas am 06.12.2009 um 18:22 Uhr

    wiedeerliehcst

    0
  • von BunteStreusel am 06.12.2009 um 18:22 Uhr

    ohh man mit dem eigenen vater wie tief muss man denn sinken? O.ö
    was ist denn soo schlimm wenn man noch jungfrau ist? einige frauen würden sich mega freuen wenn sie es noch wären aber das? Boah das ich echt eklig
    und wie konnte der eigene vater noch bei dieser sache mitmachen ?? O.O

    0
  • von Knutscher am 06.12.2009 um 18:20 Uhr

    boah, wie ekelhaft.

    0
  • am 06.12.2009 um 18:16 Uhr

    ekelhaft…
    ganz ehrlich .. sehr unglaubwürdig
    sie will sich bestimmt nur wichtigmachen … ihr fehtl es an aufmerksamkeit-.-
    möglicherweise, will sie eure meinung wissen, weil naja.. also wenn mir so was passieren würde, würde ich auch sagen das es ne freundin war, oda?
    is nur ne vermutung
    ich geh schnell aufs klo.. mir ist richtig schlecht! abartig!!!!!!!!

    0
  • von mmagirl am 06.12.2009 um 17:34 Uhr

    Wurde wenigstens verhütet? :p

    0
  • von genesis am 06.12.2009 um 17:25 Uhr

    das is doch verboten oder?!

    0
  • von Millow am 06.12.2009 um 17:21 Uhr

    ähm… gut, ich geh mich dann mal eben übergeben… was soll man dazu noch sagen???

    0
  • von mrslanka am 06.12.2009 um 17:20 Uhr

    bah

    0
  • von Babsy19 am 06.12.2009 um 17:16 Uhr

    ich denk sie redet scheiß um sich wichtig zu tun

    0
  • von bebe251 am 06.12.2009 um 17:00 Uhr

    der typ ist pervers, solche schweine gehören eingesperrt

    0
  • von pkLotte am 06.12.2009 um 16:58 Uhr

    Jetzt…. im Ernst? Also… *ungläubig die Augen reib*… wirklich??? Naja sowas solls ja tatsächlich geben… wie alt is sie eigtl?

    Krass… echt krass…

    0
  • von mini am 06.12.2009 um 16:49 Uhr

    0kee alles klar.. sonst gehts der noch gut???!!!!!
    *kotz*

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 06.12.2009 um 16:49 Uhr

    Unnormal, verboten, abstoßend.

    0
  • von Miss_Soulja am 06.12.2009 um 16:46 Uhr

    oh mein gooott :O

    0
  • von biondi am 06.12.2009 um 16:33 Uhr

    wow gehts noch scheissse

    0
  • von Hosty am 06.12.2009 um 16:33 Uhr

    wie kann man denn bitte freiwillig mit seinem eigenen vater vögeln,und das dann auch noch freudestrahlen seiner besten freundin erzählen,als wäre es das normalste der welt?da stimmt doch was nicht!

    0
  • von SaPetite am 06.12.2009 um 16:30 Uhr

    Boah nee oder?! Wie heftig. Wääh. Hallelujah… Wow, mir is auch schlecht.

    0
  • von miniginny am 06.12.2009 um 16:28 Uhr

    Inzest!
    Tat sie das freiwillig?
    Das muss sie doch der Polizeit melden

    0
  • von Mila_Superstar am 06.12.2009 um 16:23 Uhr

    also das is ja wohl ma voll abartig O_O

    0
  • von andreahase am 06.12.2009 um 16:23 Uhr

    Inzest ist strafbar. Wenn das wirklich stimmt, sollten die angezeigt werden. Oder denkst du vielleicht, sie wollte sich nur wichtig machen?

    0
  • von Marimiechen am 06.12.2009 um 16:22 Uhr

    Wow, mein Magen hat sich gerade echt umgedreht Oo
    Zur Polizei aber schnell! Das ist Inzest, also strafbar.
    Ich hab mal eben gegoogelt:

    Strafgesetzbuch

    Besonderer Teil (§§ 80 – 358)
    12. Abschnitt – Straftaten gegen den Personenstand, die Ehe und die Familie (§§ 169 – 173)

    Gliederung
    § 173
    Beischlaf zwischen Verwandten

    (1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

    (3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

    0
  • von Natz93 am 06.12.2009 um 16:10 Uhr

    Inzest, wie ekelerregend. :-!

    0
  • von ravenhued am 06.12.2009 um 15:59 Uhr

    das ist echt widerlich…

    0
  • von vwgirl28 am 06.12.2009 um 15:53 Uhr

    omg

    0
  • von Blackivy am 06.12.2009 um 15:51 Uhr

    Und sowas ist deine Freundin?
    Krank!

    0
  • von Sonnenschein191 am 06.12.2009 um 15:50 Uhr

    hahahahah a ich habe einen juju mehr 😀

    0
  • von bellyvic am 06.12.2009 um 15:46 Uhr

    iiihhhhh

    0
  • von mischl am 06.12.2009 um 15:45 Uhr

    also wenn es wirklich kein fake ist dann ist das nicht nur abstoßend sondern auch verboten, wenn das irgendwer rausbekommt und zur polizei geht bekommt dieser vater übelst probleme… ich kann aber deine beste freundin auch nicht wirklich verstehen…

    0
  • von PinaColada87 am 06.12.2009 um 15:29 Uhr

    abartig! anzeigen!!!

    0
  • von sunnybelle am 06.12.2009 um 15:27 Uhr

    krank,,,,,,,,,,sprachlos!!!!!!!!!kotz!!!!!!!

    0
  • von topmodel am 06.12.2009 um 15:21 Uhr

    O.O *übel* …

    0
  • von lookbook am 06.12.2009 um 15:20 Uhr

    wenn das wirklich stimmt, ist das das ekelhafteste und unglaublichste was ich in letzter zeit gehört habe.

    0
  • von lost_angel am 06.12.2009 um 15:19 Uhr

    omg was ist das für ein perverser wixxer … die ARME MUTTER OMG DAS GEHT GAR NED so ECKLICH die sollte sich SCHÄMEN .. mir fehlen die worte

    0
  • von Desty am 06.12.2009 um 15:17 Uhr

    Vater und Tochter sind in meinen Augen krank im Kopf. Deine Freundin irgendwie mehr, weil sie anscheinend jeglichen Realitätsbezug verloren hat. Ich meine kein normales Mädchen findet ihren Vater sexuell anziehend.

    An deiner Stelle würde ich ihr raten sich dringend Hilfe zu suchen, bevor daraus noch eine Affäre oder sowas wird.
    Dem Vater sollte man den Schwanz abhacken. Auch wenn es scheinbar beide gewollt haben.
    *kotz*

    0
  • von julia92 am 06.12.2009 um 15:12 Uhr

    kann mir echt nicht vorstellen dass es stimmt was du da sagst… aber wenns wahr ist, dann fehlen mir jetzt echt die Worte!

    0
  • von haeschen am 06.12.2009 um 15:10 Uhr

    WAS?!?!?

    0
  • von nesi90 am 06.12.2009 um 15:10 Uhr

    ich glaub dir nicht… wenn das mädel das echt getan hat dann muss sie ja ziemlich doof im kopf sein in vielerlei hinsicht. wenn sie wirklich mit ihrem eigenen vater gepennt hat, passt das nicht zsm das sie noch jungfrau war, weil solche ekelhaften perversen menschen würden schon mit 10 jahren durch die gegend poppen.. ich glaub dir einfach nicht, ich an deiner stelle hätte nämlich ganz anders reagiert ich wäre natürlich auch erstmal schockiert, aber ich hätte sie dann SOLANGE gelöchert bis ich mir absolut sicher sein kann, dass sie das getan hat…ah krank!

    0
  • von Tattoogirl1986 am 06.12.2009 um 15:08 Uhr

    Ich glaube das ist nur Fake…Und wenn das wirklich so sein sollte,ist das einfach nur pervers!

    0
  • von Joy085 am 06.12.2009 um 15:08 Uhr

    ach ja klar, inzest….
    alles klar

    0
  • von Technique am 06.12.2009 um 15:08 Uhr

    @joy085: ich weiß es nicht sicher, aber ich denke im falle einer anzeige wären beide dran. sie ist zwar “alt genug” um mit einem erwachsenen mann geschlechtsverkehr zu haben, aber inzest ist und bleibt strafbar.

    0
  • von Framboiise am 06.12.2009 um 15:08 Uhr

    Baaaah ist die irgentwie kraank?? omg das ist richtig krank und das der vater noch so mitgemacht hat der ist ja auch richtig krank !!

    0
  • von ErdbeerqiirL am 06.12.2009 um 15:07 Uhr

    boar widerlich :O

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 06.12.2009 um 15:07 Uhr

    also wenns kein fake is würd ich ihn anzeigen -.- die tussi is au nimma ganz sauber^^ ihrem vater einen blasen, DER VATER verführt seine tochter, is ja WIEDERWÄRTIG -.-

    0
  • von Technique am 06.12.2009 um 15:06 Uhr

    ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
    entweder hast du die geschichte erfunden oder deine freundin. zumindest hoff ich das inständig. falls sie dir wirklich sowas erzählt hat, sprich nochmal mit ihr und versuche raus zu kriegen ob das wirklich stimmt oder ob sie dich bloß auf die schippe nehmen wollte. wenn ja -> anzeigen! das ist inzest & strafbar. und dazu noch unglaublich pervers. igitt.

    0
  • von Joy085 am 06.12.2009 um 15:05 Uhr

    aber wieso redet ihr von anzeigen? Sie hat doch mitgemacht… kann man das anzeigen? oder wie alt ist denn die freundin?

    0
  • von joeylie09 am 06.12.2009 um 15:03 Uhr

    wot se fak?
    wie… eklig. wie kann die sowas nur machen o.O

    0
  • von sunrisegirl am 06.12.2009 um 15:03 Uhr

    PERVERS!!! also wenn das wirklich stimmt zeig ihn an! So einer sollte nicht frei rumlaufen

    0
  • von Joy085 am 06.12.2009 um 15:03 Uhr

    also ich glaube wir sehen das hier alle gleich, oder?
    Wow, wir sind uns mal einig 😎

    0
  • von eva1001 am 06.12.2009 um 15:02 Uhr

    uuuääähhh…. igitt. krank.

    0
  • von knubbelken am 06.12.2009 um 15:01 Uhr

    was weiss der geir, joy?? die freundin von ihr erzählt da wohl nur märchen.. sonst hätte sie nicht gelacht..

    0
  • von LunaEnqel am 06.12.2009 um 15:01 Uhr

    vielleicht hat dich deine freundin ja angelogen..? sowas kann man eigentlich gar nicht glauben. du kennst den vater ja bestimmt auch, traust du ihm sowas zu? also wenn du keine zweifel hast, dann zeig ihn an, sowas geht echt gar nicht!

    0
  • von LoLliLaAin am 06.12.2009 um 15:01 Uhr

    Boah da wird mir echt übel.. sowas ekelhaftes..

    0
  • von Joy085 am 06.12.2009 um 14:59 Uhr

    kann man das wirklich glauben?

    0
  • von sexypolin1986 am 06.12.2009 um 14:58 Uhr

    kein kommentar…

    0
  • von lottolulu am 06.12.2009 um 14:57 Uhr

    inzest .. ich hebe mir meine unschuld auf bis ich wirklich den richtigen habe ..

    0
  • von crazygirl14 am 06.12.2009 um 14:56 Uhr

    krass :O also bin jetzt echt sprachlos wie kann man nur?? Oh mein Gott !!!

    0
  • von knubbelken am 06.12.2009 um 14:55 Uhr

    das grenzt ja schon an perversion

    0
  • von LoVve am 06.12.2009 um 14:54 Uhr

    Ja das finde ich auch ziemlich eklig sagte ihr das auch aber sie lacht nur und sagte das sie es nicht bereut.. echt ekelhaft jaa…..

    0
  • von knubbelken am 06.12.2009 um 14:53 Uhr

    inzest ist^strafbar.. will denn der kerl in den bau???

    0
  • von ahiru am 06.12.2009 um 14:53 Uhr

    baaaaaaaaah D: ist das ekelhaft

    0
  • von RedParadise am 06.12.2009 um 14:53 Uhr

    O.o *Sprachlos ist*

    0
  • von SophieBlume am 06.12.2009 um 14:52 Uhr

    ach du scheiße. ist das nicht verboten oder so ?

    0
  • von sweetjulie87 am 06.12.2009 um 14:52 Uhr

    oh mein gott, mir ist schlecht

    0
  • von Lalaxy am 06.12.2009 um 14:52 Uhr

    oh mein gott… wenn das wirklich stimmt ist das wirklich seeeehr beschissen .. wenn ich das mal so sagen kann … ohje . das ist unglaublich rede mit ihr drüber versuch ihr klar zu machen das dass nicht geht Vater und tochter :-! oh mann mir ist auch schlecht… Dir viel glück vielleicht bringst du sie zum verstand

    0
  • von ashanti187 am 06.12.2009 um 14:52 Uhr

    asozial! sowas geht mal gar nicht!!!! finds total widerlich sowohl von deiner freundin als auch von deren vater! ekelhaft!!!!!

    0
  • von Emix3 am 06.12.2009 um 14:51 Uhr

    ohaaaaaaaaaaaaaaa..

    0
  • von Ruky am 06.12.2009 um 14:51 Uhr

    …*zum Klo renn* omg, ist das eklig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

TEIL 2 SEX MIT DEM EIGENEN VATER Antwort

LoVve am 08.12.2009 um 21:59 Uhr
Also ich habe die Kommentare alle durch gelesen und weil viele glauben dass die geschichte ein fake oder so ist: NEIN ES IST KEIN FAKE. ES STIMMT. Ich habe ihren Vater darauf angesprochen, was mir extrem unangenehm...

Sex mit dem Lehrer? Antwort

Page_96 am 22.08.2012 um 14:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ein Problem und zwar träume ich von Sex mit meinem Lehrer. Ich weiß, dass das völlig unmöglich ist und ich werde auch nichts versuchen, damit sich das bewahrheitet. Ist ja auch...

Problem mit dem Vater meines Freundes.. Antwort

crrosh am 13.06.2010 um 16:59 Uhr
Hallo, mein Freund (sind seit 3 Monaten zsm) hat mir schon sehr viel über seinen Vater erzählt.. dass er nie Zeit für ihn und seine kleine schwester hat ( 11 J.) und sich fast nie bei ihnen meldet.. seine eltern sind...

Sex mit dem Ex - Verzweifelung Antwort

Sasuka am 24.10.2009 um 23:57 Uhr
Hey Mädels.. ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.. Vor 2 Wochen hatte ich nach 1,5Jahren wieder Kontakt zu meinem Ex.. er wirkte total anders und hat Anzeichen gegeben als würde er mich...

Nicht zufrieden mit dem Sex Antwort

nicovelvet am 02.11.2009 um 18:34 Uhr
Hallo an alle! Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, am Donnesrstag ziehe ich zu ihm ein :) Ich war und noch immer bin extremst verliebt in ihm. Ich wollte ihn nur glücklich machen und nicht...