HomepageForenLiebe-Forumsex mit dem ex? eig hät er sie garnicht verdient…

danihoneyxx

am 14.06.2010 um 23:45 Uhr

sex mit dem ex? eig hät er sie garnicht verdient…

mädels ich hab ma ne frage

ne freundin hat mir vor paar tagen erzählt das sie wieder was mit ihrem ex anfangen will.. aber nur als sexbeziehung eben..

nur ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll weil ich nicht genau weiss was ich davon halten soll…
kurze vorgeschichte

die zwei haben ein gemeinsames kind.. und waren zuvor auch schon mal 3 jahre zusammen… aber als sie schwanger geworden sind hat sie sich getrennt weil es nicht mehr gelaufen is… er kümmert sich auch um sein kind nicht und zahlt nicht usw……

findet ihr es dann oke wenn sie mit ihrem ex schläft..? ichhab so des gefühl als nutzt er sie eh nur dafür aus und sie spielt wieder perfekt mit?

es war so ne schwere zeit für sie von ihm loszukommen und wir haben auch viel geredet und jetzt soll alles wieder von vorne losgehen?
eig hab ich ja gegen sex mit dem ex nich wirklich was einzuwenden.. aber in diesem fall???

ich weiss echt net was ich davon halten soll

Mehr zum Thema Sexbeziehung findest du hier: Sexbeziehung: Wie funktioniert das eigentlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dinislav am 15.06.2010 um 05:33 Uhr

    versteh nich was sie mit so einem will der nicht mal zahlt und sich auch nicht um sein kind kuemmert,aber ran darf er oder was? manchen frauen ist nicht mehr zuhelfen -_- hab ich kein verstaendnis fuer

    0
  • von Niveaulos91 am 15.06.2010 um 00:12 Uhr

    Hm.. schwierige situation, natürlich ist das scheiße für dich wenn sie dann wieder auf die fresse fliegt & du sie aufmöbeln darfst, aber wenn sie das so will, das die ne sexbeziehung haben, rede ihr einfach nochmal ins gewissen!

    0
  • von danihoneyxx am 15.06.2010 um 00:06 Uhr

    ups sry^^

    0
  • von danihoneyxx am 15.06.2010 um 00:06 Uhr

    doch klar ist es auch iwie mein ding… weil ich sie aus dem loch wieder rausholen darf wenns schief geht.. was mit sicherheit der fall sein wird…
    ich weiss nich wie ich ihr erklären soll das es scheise ist was sie macht weil ich mir netmal sicher bin ob es wirklich so scheise ist oder ich einfach nur “verklemmt”
    ich sehs einfach nur so das er sie permanent anlügt… und er sie in der beziehung auch immer nur hintergangen hat
    sie sagt iwie es sei so ne tolle zeit gewesen und ich glaub sie denkt das sie mit sex die zeiten irgendwie zurückholen könnte…

    0
  • von danihoneyxx am 15.06.2010 um 00:03 Uhr

    doch iwie ist es schon mein ding. weil ich sie am ende aus der scheise wieder rausholen darf wenn ich sie nicht noch frühzeitig überzeuge das es große scheise ist die sie verzapft.. nur ich bin mir eben net sicher ob es große scheise ist oder ich einfach nur “verklemmt”
    sie meint halt iwie das sie ne tolle zeit mit ihm hatte…. warscheins meint sie mit sex dieser zeit wieder näher zu kommen oder so.. keine ahnung..

    0
  • von Babygirl0512 am 15.06.2010 um 00:00 Uhr

    eigendlich brauchst du davon gar nichts halten..wenn sie damit klar kommt das er sich nicht ums kind kümmert usw
    ich würd mich da nicht einmischen denn das is ihr ding und nicht deins

    0
  • von NoirBlanc am 14.06.2010 um 23:52 Uhr

    Ich frage mich was sie von einem Mann will, der nicht mal für das gemeinsame Kind sorgt.
    Angenommen sie hat mit ihm ihren besten Sex gehabt und blabliblub… vollkommen unwichtig in Anbetracht dieser Situation.
    Aber vielleicht ist es auch nur eine Methode um an ran zu kommen… weil es so unverbindlich scheint und vielleicht hofft sie dann am Ende, dass er sich wieder verliebt,… er sich um das Kleine kümmert usw.
    Äußere ihr das ruhig mal gegenüber und gebe ihr einen Rat:
    Dein Kind ist die höchste Priorität.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex trotz Freundin Antwort

scarletkati am 01.06.2010 um 20:46 Uhr
Wer kann mir helfen mein Freund hat mich vor 4 Monate verlassen er ist zu seiner Ex zurück wir hatten immer Kontakt trafen und gingen essen.Vor 1 Monat plötzlich hatten wir wieder Sex und wir treffen uns immer...

Freundschaft mit dem Ex? Antwort

chloe6608 am 27.06.2011 um 09:44 Uhr
Guten Morgen Mädels :) Vor fast einem Jahr haben mein Ex-Freund und ich uns getrennt. Es hat damals einfach nicht mehr gepasst.Mein Ex-Freund war ständig unterwegs,war feiern,war aggressiv mir gegenüber und ich...

Neuversuch mit dem Ex :) Antwort

katey133 am 19.10.2012 um 12:03 Uhr
Mädls Mädls Mädls...! Bei mir gehts zurzeit ziemlich rund. Ich versuch es mal kurz und knackig zusammenzufassen: Alsooo...mein Ex und ich haben nach 2 Monaten Trennung wieder den Kontakt aufgenommen, gemerkt...

Sex mit dem Ex gehabt :( Antwort

Sahneschnitte79 am 19.08.2011 um 13:17 Uhr
Oh Gott, ich bin sooooooo blöd. Mein Ex war gestern auch auf der Geburtstagsparty meiner Freundin und wir beide waren angetrunken. Er saß ne ganze Zeit bei mir und es war irgendwie so vertraut. Wir sind dann später in...

Ständig Sex mit dem Ex. Antwort

Nucki am 02.05.2009 um 12:15 Uhr
Mädels, ich komme einfach nicht los von meinem Ex! Ich weiß, dass er nur mit mir spielt und ich ein betthäschen von vielen bin aber trotzdem falle ich immer wieder auf ihn rein und schlafe mit ihm. Ich weiß einfach...