HomepageForenLiebe-ForumSex mit dem Ex oder besser Rache ist süß??

Mauwi

am 24.07.2010 um 21:07 Uhr

Sex mit dem Ex oder besser Rache ist süß??

Hey Mädls,

ich hab da so ein kleines Problem. Ich hatte 2 Jahre eine on/off beziehung mit meinem Ex. Mal lief es mehrere Monate gut, mal nur einen. auf jeden Fall hab ich mich dann vor 5 Monaten von ihm getrennt und auch schnell wieder bereut. Sein Stolz war aber zu groß, da ich ihn verlassen hatte und somit blieb es auch bei einer Trennung. Naja eigentlich dachte ich, dass ich mittlerweile gut klar kam, bis ich vor 2 wochen seit langem mal wieder ws mit ihm zu tun hatte. Ich sollte etwas bei ihm abholen und zufällig hatte er sich ausgesperrt. Somit mussten wir eine Weile auf den Schlüsseldienst warten und kamen ein bisschen ins Gepräch. Auf einmal frägt er mich, ob ich Lust habe mit ihm ins Bett zu gehen, ganz unverbindlich und ohne Verpflichtungen. All meine Gefühle kamen wieder hoch und so blöd wie ich war, hab ichs auch gemacht. Und leider seit dem nicht nur einmal .Ich weiß das ist keine Ausrede, aber für mich ist es halt schön wieder mit ihm Zeit zu verbringen, weil ich ihn noch immer sehr liebe. Aber mittlerweile merke ich, dass er mich anz schön ausnützt. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mich irgendwie an ihm rächen sollte. Habt ihr eine Idee??
Ich weiß selber, dass ich dumm und naiv bin, das mit mir hab machen lassen.
Danke schonmal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mauwi am 26.07.2010 um 15:19 Uhr

    @nicole
    ohje, das klingt, als hättest du da schon Erfahrungen mit gemacht. Ist immer scheiße, wenn der Partner dann ne neue hat, aber du wirst besimmt auch bald wieder jemanden finden, der dich so behandelt, wie dus verdient hast :-)

    0
  • von NicolesLife am 25.07.2010 um 17:02 Uhr

    Kenn ich. Geh am Besten auf Abstand, versuch ihn zu vergessen, und such dir nen Neuen, der nicht nur auf Sex mit dir steht, sondern Dich behandelt, als wärst du das Einzigste auf dieser Welt. :) Ich warte auch noch auf denjenigen, und bin auch grad in der Phase, meinen Ex zu vergessen. Er hat nämlich schon ne Neue.. =/

    0
  • von Mauwi am 25.07.2010 um 16:55 Uhr

    danke für die Kommentare :-) Ihr habt Recht, rächen bringt glaube echt nix. Ich hab glaub gehofft, dass wir uns so wieder näher kommen könnten. Warum können Männer Sex ohne Gefühle haben… :-) Bei Frauen geht das nicht, außer sie haben einen anderen Hintergrund.

    0
  • von Ilayda88 am 24.07.2010 um 22:58 Uhr

    Wofür willst du dich denn rächen? Das ist doch einfach nur kindisch. Er hat dir doch direkt von Anfang an gesagt, dass es unverbindlich ist etc., also wusstest du auch, worauf du dich einlässt.
    Lass das mit der Rache sein.

    0
  • von suniigirl am 24.07.2010 um 22:38 Uhr

    hör auf mit dem rächen! wofür denn?dafür, dass er dich nicht mehr liebt? dafür kann er nichts! auserdem hat er dich auch nicht ausgenutzt, denn er hat gleich klar gestellt, dass er den sex ganz unverbindlich haben will….er hat also nicht mit deinen gefühlen gespielt, sondern klar gesagt, was er will…es lag ganz an dir was du machst;) lass es lieber…ganz ehrlich…das macht eure besondere beziehung jetzt nur kaputt.

    0
  • von Madita am 24.07.2010 um 22:00 Uhr

    beiß ihn beim blasen! 😀 ne spaß ;)…ich würd die rachepläne auch eher aufgeben, wenns nich wirklich richtig gut is macht man sich mit sowas eher nur selbst lächerlich ;)….lass einfach den sex sein das reicht ;)…und unter umständen suchste dir nen neuen dafür ;P

    0
  • von ZiMt_StErN am 24.07.2010 um 21:49 Uhr

    würd mich nicht an ihm rächen im endeffekt bist du ja selber schuld du hättest ja nicht mit ihm ins bett gehn müssen..
    ich finde du solltest es einfach nimmer machen denn aussnutzen lassen brauchst dich auch nicht bist ja nicht sein betthäschen bis er was neues gefunden hat :)

    0
  • von Girl_next_Door am 24.07.2010 um 21:10 Uhr

    rächen?nö.
    machs nur einfach nicht mehr, das sollte reichen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rache ist süß..... Antwort

Kathi581 am 22.10.2013 um 08:15 Uhr
Ich weiß, von vielen wird Rache an anderen Menschen für sehr schwach gehalten. Nun stelle ich mich hier mal an den Pranger und behaupte das dem nicht zwangsläufig so ist..! Es geht hier um den Typen aus meinem...

Sex mit dem Ex -der aber vergeben ist! Antwort

babyred am 28.01.2010 um 19:40 Uhr
Hi Leute! Ich weiß gar nicht wie ich am besten anfangen soll...fange ich mal von vorne an. Vor über 2 Jahren habe ich mich von meinem jetztigen Exfreund getrennt bzw wir haben gleichzeitig schluss gemacht...dann...

Sex mit dem Ex Freund Antwort

MaxiCat am 21.08.2015 um 07:33 Uhr
Hallo Liebe Erdbeer User. Ich habe ein Problem mit dem ich mich an niemanden wenden kann, da es mir einfach unangenehm ist. Eine Kurze Info zur Vorgeschichte: Mein Exfreund hat sich nach 3 1/2 Jahren Beziehung von mir...

Sex mit dem Ex - Verzweifelung Antwort

Sasuka am 24.10.2009 um 23:57 Uhr
Hey Mädels.. ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.. Vor 2 Wochen hatte ich nach 1,5Jahren wieder Kontakt zu meinem Ex.. er wirkte total anders und hat Anzeichen gegeben als würde er mich...

Mit dem Ex in einer Klasse / Sex mit dem Ex Antwort

HoneyDeluxex3 am 08.05.2011 um 16:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich war mit meinem ersten Freund fast 2 Jahre zusammen. Wir hatten die schönsten 2 jahre die man sich vorstellen kann & obwohl wir in einer Klasse waren, damit also täglich aufeinander gehockt...