HomepageForenLiebe-ForumSex mit dem Ex – ungewöhnlich?

KleineJojo

am 22.10.2009 um 22:48 Uhr

Sex mit dem Ex – ungewöhnlich?

Hi, Mädels!
Ich (19) hab eine wichtige Frage an euch.
Mein (Ex-)Freund und ich, wir haben uns nach 1 1/2 wunderschönen Jahren nun vor drei Wochen getrennt.
Nicht im Streit, aber von meiner Seite ungewollt. Wir haben die darauf folgenden Tage viel miteinander geredet und wollen gute Freunde bleiben.
Find ich voll in Ordnung, wenn das klappen sollte! Aber meine Frage ist eigentlich eine andere und zwar war ich nun seit unserer Trennung zweimal bei ihm für einen kleinen Filmeabend und ich hab ihn wohl mit meiner Art und meinem Aussehen ziemlich angetörnt. Wir sind auf jeden Fall beide Male im Bett gelandet.
Nun wollte ich fragen, was ihr davon haltet!?
Ein schlechtes Gewisse hab ich nicht, wir sind ja nun beide Singles, aber ich hab mich gefragt, ob das normal ist, so kurz nach einer Trennung…

Ich würde mich über viele Meinungen sehr freuen und falls ihr noch Fragen habt, nur zu.

LG
KleineJojo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineJojo am 24.10.2009 um 13:05 Uhr

    Danke euch allen erstmal für eure Meinungen.
    Find ich wirklich interessant. Ich hätte gedacht, dass das bei uns eher ein Einzelfall wäre…

    0
  • von missmad90 am 24.10.2009 um 12:54 Uhr

    ich mach das jetzt auch so. mein freund hat sich auch nach langer zeit jetzt vor 1,5 wochen getrennt. er will mich zwar noch sehen (zum glück- sah erst ganz anders aus) und hat auch noch starke gefühle für mich, aber angeblich nicht genug für eine beziehung. ich liebe ihn jedoch mehr als je zuvor :´(
    gestern war ich bei ihm. erst war er eiskalt, weil er einen schlussstrich für sich ziehen will. später haben wir arm in arm auf der couh gelegen, uns geküsst und miteinander geschlafen. es war absolut wunderschön. ich weiß, dass ich in der hinsiht wohl dumm und naiv bin, aber ich muss ihn einfach sehen, berühren…ich will nur ihn

    0
  • von xcookiex am 24.10.2009 um 12:42 Uhr

    das ist meiner freundin auch passiert und jetzt jammert sie, dass sie sich nicht nur auf den sex reduzieren will und sich wohl mehr oder weniger ausgenutzt fühlt 🙁 verstehen kann ich es bei ihr aber ich glaub das muss jede selber wissen, wenn du dich wohl damit fühlst, warum nicht? ansonsten nimm etwas abstand von ihm

    0
  • von danihoneyxx am 23.10.2009 um 04:43 Uhr

    ja verständlich.. aber ich würd mir blöd vorkommen… erst macht er schlus aber sex will er noch …

    0
  • von Gesichtsbaracke am 23.10.2009 um 02:48 Uhr

    Kenn ich ist auch normal denke ich , doch wenn noch gefühle im spiel sind dann tust hinterher noch mehr weh un mann machst sich hofffnungen

    0
  • von Gwendolinne am 22.10.2009 um 23:42 Uhr

    engel teufelchen
    dass machen viele maenner so

    >.<

    aber naja wenn beide es toll finden is doch gut

    solang sich keiner verarscht vorkommt..

    0
  • von engelteufelchen am 22.10.2009 um 23:32 Uhr

    das hatte ich auch mit meinem ersten freund wir hatten noch fast ein jahr was miteinander….für mich war es die hölle weil ich damals noch was von ihm wollte und er das wusste und mir immer hoffnungen gemacht hat!! Hab so finde ich das völlig ok wenn ihr das beide wollt warum nicht? Liebe Grüße

    0
  • von jasi87 am 22.10.2009 um 23:31 Uhr

    ich finds geil….

    aber is halt scheisse, wenn noch gefühle dabei sind..

    0
  • von miss_cici am 22.10.2009 um 22:55 Uhr

    ich finds in ordnung, wie du schon gesagt hast ihr seid beide single und könnt machen was ihr wollt.
    was ich aber auch denke ist, dass er dich nicht ganz loslassen will..=)
    villt kommt ihr ja beide wieder zusammen..
    alles gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex -der aber vergeben ist! Antwort

babyred am 28.01.2010 um 19:40 Uhr
Hi Leute! Ich weiß gar nicht wie ich am besten anfangen soll...fange ich mal von vorne an. Vor über 2 Jahren habe ich mich von meinem jetztigen Exfreund getrennt bzw wir haben gleichzeitig schluss gemacht...dann...

Freundschaft mit dem Ex Antwort

sweetcherry am 11.04.2017 um 11:27 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe meinem Ex-Freund letzte Woche meinen Entschluss mitgeteilt, dass unsere Lebensvorstellungen einfach zu verschieden sind, um darauf eine gemeinsame Zukunft aufbauen zu können. Da wir eine...

"Wochenendbeziehung" mit dem Ex? Antwort

Cathy_ am 04.02.2011 um 23:37 Uhr
Hallo liebes Forum. Ich bin noch ganz neu hier, aber hatte so vom lesen den Eindruck, dass man bei euch ganz gut aufgehoben ist. Ich habe folgendes Problem. Mein Ex-Freund und ich sind nun seit gut einem halben...