HomepageForenLiebe-ForumSex mit dem Ex, weiss nicht was er will!!! Könnt Ihr mir vielleicht helfen???

Blackgirl86

am 20.04.2009 um 12:39 Uhr

Sex mit dem Ex, weiss nicht was er will!!! Könnt Ihr mir vielleicht helfen???

Hallo Mädels,
Also ich bin vorgestern zu meinem Ex gefahren, er ist seit kurzem Single und hat wieder mit mir Kontakt aufgenommen, hat mich gefragt, ob ich zu Besuch komme.
Bin 140 km mit dem zug zu ihm gefahren und eine Nacht bei ihm geblieben.
Er fing immer an, mich anzufassen, erst nen Klapps auf die Oberschenkel, dann lag er mit seinen beinen auf meinem Schoss und zuletzt lagen wir dann nebeneinander auf der Couch.
Und etwas später danach haben wir miteinander geschlafen.
Anderen Tag hat er das Gespräch gesucht.
Er sagte mir, dass er nichts überstürzen möchte und es langsam angehen lassen, da er nicht von einer Beziehung in die nächste übergehen möchte.
Danach wollte er wissen, ob es in Ordnung für mich sei, ich sagte ja dazu mehr nicht. Wenn ich ehrlich bin wollte ich es auch nicht so genau wissen was in Ihm vorgeht, da ich Angst hatte Verletzt zu werden.
Aber was meint Ihr, könnte es noch mal was werden??

danke schonmal im vorraus.
lg blackgirl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleineHexe89 am 21.04.2009 um 19:19 Uhr

    hey Blackgril86 das ist natürlich heftig und dann sind es schon gründe, aber wie schon gesagt wurde er will eigentlich nix überstürzen aber kann mit dir schlafen, das passt nicht so, dann setze grenzen und sage ihm, dass wenn er nichts überstürzen will auch sex nicht funktioniert, sondern macht normale dates mit höchstens kuscheln und küssen, das sollte genug nähe sein, wenn man es langsam angehen will.

    0
  • von Denalay am 20.04.2009 um 17:02 Uhr

    Ich wüsste jetzt auch nicht was er wohl wirklich will… Aber nur mal so nebenbei:
    ER will nichts überstürtzen, kann aber direkt wieder mit dir schlafen????
    Wenn ich da so an meinen Ex denke, würde ich locker sagen, typisch Mann. ^^ Aber man muss dazu auch sagen, wir sind danach wirklich wieder zusammen gekommen! 😉 Aber wie die anderen Mädels schon sagten, bleib mit ihm in Kontakt und versuch raus zu finden was ihm wirklich an dir liegt. :)
    Viel Glück

    0
  • von blubi85 am 20.04.2009 um 16:56 Uhr

    Ist mir auch schon passiert. Ich würde aufpassen viele finden es toll sex mit der ex zu haben. sei vorsichtig und taste dich langsam an. pass auf deine gefühle auf.

    0
  • von Blackgirl86 am 20.04.2009 um 13:50 Uhr

    hi kleinehexe89, es waren keine sprüche, sondern psychoterror. das ganze ist nicht so einfach zu formulieren. er hätte mich glaube ich nicht verlassen, ich muss dazu sagen, dass er 2 kinder mit seiner ex freundin hat, er durfte sie nicht sehen, solange wir zusammen sind!!! das hat die beziehung belastet und ich wollte nur sein bestes. sobald wir getrennt waren durfte er sie sehen. wir wurden bedroht, uns wurde die polizei auf den hals gehetzt, lügen verbreitet usw.
    es war nicht einfach, aber wir haben uns geliebt.

    0
  • von kleineHexe89 am 20.04.2009 um 13:27 Uhr

    also bei dem grund würde ich an sich sagen versucht es nochmal aber auch nicht nur sex und er hält dich warm, also so wie die beiträge davor, aber findest du nicht wenn ihr euch damals schon wegen so einem grund getrennt habt, dass ihr euch nicht genug liebt, denn hättet ihr euch da richtig geliebt, wären euch die meinungen der anderen egal gewesen, denn wenn man sich liebt steht man zueinander und zu der beziehung und dann können einen sprüche von anderen nicht auseinander bringen.

    0
  • von Blackgirl86 am 20.04.2009 um 13:02 Uhr

    hi adrianne87, ja es gibt einen grund, und zwar wurden wir durch andere auseinandergebracht, es waren zu viele leute im spiel, die uns fertig gemacht haben. habe mich von ihm getrennt, da wir beide ruhe finden!!!

    0
  • von Adrianne87 am 20.04.2009 um 12:56 Uhr

    Ich finde Du solltest die Finger von ihm lassen. Schließlich gab es ja mal einen Grund, warum ihr euch getrennt habt – wieso solltest Du Dich also nocheinmal auf sowas einlassen?!

    0
  • von strandnixe am 20.04.2009 um 12:48 Uhr

    Pass bloß auf, dass der dich nicht nur warmhalten will. Der will im Mement anscheinend keine Verpflichtung, aber Sex mit dir ist dann trotzdem nett. Ich würde auf jeden Fall jetzt nicht öfter zu ihm “ins Bett”, solange er sich nicht entscheidet.

    Wünsch dir alles Gute.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeschaos )= Könnt ihr mir helfen ? Antwort

Ranmastiger am 15.11.2009 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch erzähle einfach hier mal meine ganze Geschichte. Also ich bin seit dem 9.10.2007 mit einem Jungen zusammen. Er wohnt in Rheinland-Pfalz. Von mir aus sind das 475 km. Also eine Fernbeziehung. Am...

Weiss er nicht was er will oder hat er Angst? Antwort

Cassnovelia am 25.01.2016 um 16:46 Uhr
Hey Mädels Hinweis: Dieser Thread ist furchtbar lang, also wenn ihr auf die Vorgeschichte verzichten wollt, dann überspringt einfach den Teil, denn ich in Doppelklammern gesetzt habe ((...)). Ich weiss eigentlich,...

Er will nicht mit mir zusammenziehen. Antwort

KleiinesBuNny am 15.11.2012 um 19:48 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben! So, heute wollte ich mal folgendes Thema in die Runde werfen: Zusammenziehen mit dem Partner ; JA ODER NEIN? Heute habe ich (21) meinem Freund (22) gesagt, dass...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Antwort

Ihrx3Leben am 09.04.2011 um 15:51 Uhr
Ich brauch wirklich mal nen guten Rat ohne i.welche Vorwürfe. Seit gut 9 Monaten hab ich n Typen kennen gelernt und am Anfang hab ich gedacht er er will was von mir, was natürlich nicht der Fall war, dennoch ließ ich...

sex mit dem falschen:/ ist alles n bisschen unübersichtlich, aber ich hoffe, ihr steigt durch und könnt mir helfen! Antwort

maila15 am 26.05.2010 um 22:53 Uhr
na ihr süßen, also ich hab da n problem. und zwar: hatte ich letztes wochenende sex mit nem bekannten. also ich kenn den seit nem jahr ungefähr und feier n paar mal im monat mit dem also deswegen kann man das nciht...