HomepageForenLiebe-ForumSex mit dem Freund…unbefriedigend

margarita1990

am 08.09.2009 um 18:29 Uhr

Sex mit dem Freund…unbefriedigend

ich liebe meinen freund über alles…eigentlich ist er mein verlobter.alles stimmt und eigentlich auch der sex…..mir gefällt es immer mit ihm zu schlafen. das problem ist nur ich komme eigentlich fast nie…auch wenn es wirklich schön ist.kann mir bitte jemand helfen…vielleicht irgendwelche Sexstellungen oder sonst was keine ahnung….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ocean19 am 08.09.2009 um 20:02 Uhr

    Ich denke auch dass es superwichtig ist über Wünsche zu sprechen und auch über Unzufriedenheiten. Das mag im ersten Moment ein wenig unangenehm für ihn sein, aber auf Dauer trägt es zur Qualität eurer Beziehung bei. Und ganz ehrlich, du kannst ihm nicht für immer verheimlichen dass es für dich nicht so toll ist, er wird das früher oder später merken, ob er es einfach so merkt, oder merkt das du vortäuscht (das würde ihn noch mehr verletzen). Du tust also euch beiden einen Gefallen wenn du es aussprichst und mit ihm zusammen rumprobierst wie der Sex mehr Spaß macht, ich bin mir sicher das wird er auch sexy finden.:)
    Achso, und sei nicht so frustriert wenn es nicht sofort klappt, je mehr du es erzwingen willst, desto schwieriger wird es. Sag dir doch einfach dass Sex auch ohne Orgasmus schön sein kann und lass dich überraschen wann der Orgasmus dazu kommt..

    0
  • von Feelia am 08.09.2009 um 19:50 Uhr

    @cuteantoinette:nein das kann nicht sein.egal wie oft man klitoral kam,man kann immer auch noch vaginal kommen,diese fähigkeit verringert sich nicht.^^sonst könnt ich wohl beides schon lang nicht mehr erleben,denn ich onanier oft.:-D

    0
  • von Feelia am 08.09.2009 um 19:32 Uhr

    juuly hat unrecht.offen reden können,auch über sex,ist sauwichtig in ner beziehung!wenn dein freund nicht grad ein unreifes sensibelchen ist,wird er deshlab noch lang keinen streit anfangen sondern dich nur fragen,was du gern hättest im bett.
    ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen.
    -offen über wünsche reden
    -was du willst beim onanieren rausfinden
    -experimentieren im bett
    -vibrator kaufen und ins liebesspiel einbauen
    -und vor allem nicht immer dran denken dass du unbedingt kommen willst weil dann klappts nicht
    denn
    -am wichtigsten ist,dass man sich fallen lassen kann!

    0
  • von Juuly am 08.09.2009 um 19:29 Uhr

    ich hatte dieses problem auch schon…naja ich kann dir nur sagen sag ihm AUF KEINEN FALL das du nicht kommst…das hat bei mir ne rießen krise ausgelöst :(

    0
  • von Biachen am 08.09.2009 um 19:05 Uhr

    oh dieses problem hab ich auch..weiß leider auch nicht woran des liegt..

    0
  • von JessiiErbert am 08.09.2009 um 18:52 Uhr

    ich persönlich find die reiterstellung bei sowas klasse. also wo du auf ihm sitzt. dann kann er tiefer in dich eindringen und du spürst entsprechend mehr. mir hats geholfen. ansonsten vielleicht sextoys (eis.de) oder was euch sonst so gefällt.
    wünsch dir viel erfolg

    0
  • von TrueDiamond am 08.09.2009 um 18:50 Uhr

    ohjaa ich kenn das irgendwo her.. ich weiß auch nich warum es so selten klappt bei uns.. eig macht mein freund nix falsch..aber naja.. meist kommt nur er :( .. auch wenn ichs total schön find..
    ich hab mal gelesen das nur 1 on 3 Frauen “natürlich” zum vag. Orgasmus kommen können.. hm.. keine ahnung was daran liegt

    0
  • von Natz93 am 08.09.2009 um 18:46 Uhr

    Du musst deinen Körper erstmal selbst erkunden, bevor jemand anders dich zum Höhepunkt kriegt. Also lern dich selbst neu kennen und probier mal sachen an dir aus, die dir gefallen könnten und sag deinem Freund was dir gefällt.

    0
  • von waffelschnitte am 08.09.2009 um 18:42 Uhr

    ich war auch schonmal in so einer situtation mit meinem damaligen freund. ich bin bei ihm auch nie gekommen. Es war wirklich sehr komisch. ich habe aber das Problem bis heute nich beseitigen können. wir haben unzählige stellungen ausprobiert, aber es hat nichts geholfen. Kann es sowas geben, dass es hin und wieder mal vorkommt, dass eine Frau keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann??? ich hab mal eine Reportage gesehen, da hat sich eine frau den G-Punkt aufspritzen lassen, weil sie noch nie einen Orgasmus hatte. Ich weiß, ich fühle mich auch so, als könnte ich keinen bekommen.

    0
  • von StrawberryCream am 08.09.2009 um 18:40 Uhr

    kommst du denn bei selbstbefriedigung? ansonsten kann ich sexypolin1986 nur zustimmen…zeig ihm was dir gefällt und im notfall selber beim sex nachhelfen, kann auch sehr erotisch sein!

    0
  • von sexypolin1986 am 08.09.2009 um 18:32 Uhr

    zeig deinem freund wo er dich anfassen soll und wie du es gerne hättest…du weist am besten in welcher stellung du kommst…ergreif du mal die iniziative dann kommst bestimmt auch du auf deine kosten… und kopf hoch ich hab das auch mal durchgemacht und jetzt ist alles mehr wie super ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...

Sex mit dem Ex Freund Antwort

MaxiCat am 21.08.2015 um 07:33 Uhr
Hallo Liebe Erdbeer User. Ich habe ein Problem mit dem ich mich an niemanden wenden kann, da es mir einfach unangenehm ist. Eine Kurze Info zur Vorgeschichte: Mein Exfreund hat sich nach 3 1/2 Jahren Beziehung von mir...

Sex mit dem Lehrer? Antwort

Page_96 am 22.08.2012 um 14:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ein Problem und zwar träume ich von Sex mit meinem Lehrer. Ich weiß, dass das völlig unmöglich ist und ich werde auch nichts versuchen, damit sich das bewahrheitet. Ist ja auch...

Sex mit dem Ex - Verzweifelung Antwort

Sasuka am 24.10.2009 um 23:57 Uhr
Hey Mädels.. ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.. Vor 2 Wochen hatte ich nach 1,5Jahren wieder Kontakt zu meinem Ex.. er wirkte total anders und hat Anzeichen gegeben als würde er mich...

Mit dem Freund zusammenziehen... Antwort

KittyyKat am 16.03.2009 um 23:36 Uhr
Hey, brauche dringend euren Rat. Mein Freund (25), ich (18), beide noch Schüler, sind ca. 3 Jahre zusammen. Alles lief gut bis meine Mutter und ich vor einem Jahr weggezogen sind. Sie hat mich praktischt...