HomepageForenLiebe-ForumSex mit dem Freund vom Ex

Sex mit dem Freund vom Ex

kiikii93am 03.01.2018 um 10:57 Uhr

Also ich stecke in einer höchst unangenhemen Situation.
Vor einem Jahr hat mein Freund mich verlassen und ist ausgezogen, wir haben uns viel gestritten und obwohl wir uns liebten, hielten wir es beide nicht mehr zusammen aus.
Ich war am Boden zerstört.
Nach ein paar Monaten ergab sich irgendwie Kontakt mit einem seiner Freunde, er hatte schon vorher meine Nummer und wollte sich ein Zelt von mir leihen.
Irgendwie entstand aus harmlosen getexte ein Treffen, das für mich (überraschend) im Bett landete. Er hat die initiative ergriffen und mich haben meine Hormone wohl überrannt.
Ich dachte bis zu diesem Zeitpunkt die Trennung wäre entgültig und dass ich meinem Ex egal bin. Dieses Treffen wiederholte sich noch einmal, dann beendete ich es, auf Gund eines schlechten Gewissens.
Jetzt vor kurzem näherten mein Ex und ich uns wieder an. Wir haben beschlossen es langsam angehen zu lassen und ich habe jetzt trotzdem darauf gedrängt demnächst DAS klärende Gespräch zu führen und auch über mögliche unangenheme Ereignisse des letzten Jahres zu reden, um böse Überraschungen zu vermeiden.
Ich weiß ich muss es ihm sagen, denn die beiden sind immernoch befreundet, aber ich habe furchtbare Angst, dass es dann das Ende ist.

Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr tun an meiner Stelle?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Freund komisch.... Antwort

Cricar888 am 18.06.2017 um 18:25 Uhr
So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm....

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...

Freund eifersüchtig Antwort

Dreamer1717 am 23.08.2017 um 01:09 Uhr
Also, ich bin 16. Schon klar mit 16 hat man kein plan von der liebe und so aber ich hab da halt trotzdem ein echt scheiß problem😂 und zwar ist da mein Freund, also wir waren schon mal zusammen und er hat schluss...