HomepageForenLiebe-ForumSex mit einem anderen Pärchen

cherryiiice

am 29.11.2009 um 10:50 Uhr

Sex mit einem anderen Pärchen

ich & mein Freund interessieren uns für Sex mit einem anderen Pärchen &
ich wollte mal fragen ob irgendjemand damit vielleicht schon Erfahrungen hat?

Danke für eure Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von geisterregen am 30.11.2009 um 00:15 Uhr

    also wir haben es noch nicht gemacht (was wohl am alter liegt xD) und werden es auch nicht un

    0
  • von Elementarteil am 29.11.2009 um 16:22 Uhr

    nein das würd für mich gar nicht in frage kommen

    0
  • von cherryiiice am 29.11.2009 um 14:46 Uhr

    Das ist nicht falsch zu vertehen, unser Sexleben läuft wunderbar wie auch die Beziehung. Ausser n paar streits gelegentlich die aber bei jedem vorkommen denk ich, wir wollten es einfach nur ausprobieren

    0
  • von Roter_Engel am 29.11.2009 um 13:44 Uhr

    Voraussetzung ist, dass wirklich alles zwischen euch und dem anderen Pärchen stimmig ist. Das heißt keine Eifersuchtsszenarien untereinander usw. Falls ihr euer Sexleben auffrischen wollt, weil es gerade nicht so gut klappt im Bett, dann sucht euch lieber etwas anderes, denn hier muss man wirklich unbelastet beginnen. Gleichzeitig müsst ihr auch ein Pärchen finden, dem ihr vertraut, also nicht irgendeines, dass ihr auf der Straße aufgegabelt habt. Ihr müsst aber auch wissen, ob eure Freundschaft, die zum anderen Pärchen, dem standhalten kann. Also es gibt Vor und Nachteile gegenüber unbekannten, als auch bekannten Pärchen.

    0
  • von francyys am 29.11.2009 um 11:23 Uhr

    Ich selbst hab damit keine Erfahrungen… Aber die Erfahrung anderer sagt mir, sowas nicht zu machen! Das hat bis jetzt nichts eingebracht außer Eifersucht, Misstrauen und Ärger! Hab`s oft genug mitbekommen… Für mich wärs sowieso nichts:-)!

    0
  • von cherryiiice am 29.11.2009 um 11:21 Uhr

    ein paar an sich haben wir ja gar nich, wir wollten halt nur ein paar Informationen, was sich so machen lässt und ob jemand in der hinsicht schon irgendwelche erfahrungen gesammelt hat & wies dann war..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit einem anderen? Antwort

Kira91 am 10.05.2010 um 17:45 Uhr
Hey ich bin mit meinem freund seit ca. 7 Monaten zusammen. Er ist mein erster, mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. Nun er hat schon des öfteren gemeint dass er sich sicher ist, dass ich irgendwann mal mit einem...

Sex mit einem anderen - trotz Partner? Antwort

Lady_Casey_Jean am 23.10.2008 um 15:19 Uhr
Denkt ihr darüber nach, wie es wohl wäre mit einem anderen Sex zu haben, obwohl ihr in einer Beziehung seid? Flirtet ihr mit anderen, wenn ihr allein unterwegs seid? Oder führt ihr vielleicht sogar ein...

SEX mit einer anderen ! Antwort

roxy666 am 01.10.2012 um 16:01 Uhr
hey ihr lieben...ich brauch mal einen rat! ich war ca 1 jahr mit meinem freund zusammen als es wir angefangen haben uns oft zu streiten (immer wegen dem selben thema) und als es echt unerträglich wurde haben wir...

Sex mit einem vergebenen... Antwort

Hotbrowny am 18.03.2014 um 20:18 Uhr
Hey Mädels. Verurteilt mich jetzt nicht gleich aber ich hatte was mit einem mann der in einer Beziehung ist. Ich kenne ihn schon länger. Seit einem Jahr etwa. Damals war er noch single und eir haben teilweise Nächte...

Sex-Chats mit anderen Frauen Antwort

Camilaflower am 26.03.2016 um 12:07 Uhr
Ich bin total verzweifelt... Bin seit über 2 Jahren in einer Beziehung. Er ist schon etwas älter als ich und hat immer behauptet ich sei die große Liebe seines Lebens und das ich das wichtigste in seinem Leben bin....