HomepageForenLiebe-ForumSex mit einem anderen Pärchen

Sex mit einem anderen Pärchen

cherryiiiceam 29.11.2009 um 10:50 Uhr

ich & mein Freund interessieren uns für Sex mit einem anderen Pärchen &
ich wollte mal fragen ob irgendjemand damit vielleicht schon Erfahrungen hat?

Danke für eure Antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von geisterregen am 30.11.2009 um 00:15 Uhr

    also wir haben es noch nicht gemacht (was wohl am alter liegt xD) und werden es auch nicht un

  • von Elementarteil am 29.11.2009 um 16:22 Uhr

    nein das würd für mich gar nicht in frage kommen

  • von cherryiiice am 29.11.2009 um 14:46 Uhr

    Das ist nicht falsch zu vertehen, unser Sexleben läuft wunderbar wie auch die Beziehung. Ausser n paar streits gelegentlich die aber bei jedem vorkommen denk ich, wir wollten es einfach nur ausprobieren

  • von Roter_Engel am 29.11.2009 um 13:44 Uhr

    Voraussetzung ist, dass wirklich alles zwischen euch und dem anderen Pärchen stimmig ist. Das heißt keine Eifersuchtsszenarien untereinander usw. Falls ihr euer Sexleben auffrischen wollt, weil es gerade nicht so gut klappt im Bett, dann sucht euch lieber etwas anderes, denn hier muss man wirklich unbelastet beginnen. Gleichzeitig müsst ihr auch ein Pärchen finden, dem ihr vertraut, also nicht irgendeines, dass ihr auf der Straße aufgegabelt habt. Ihr müsst aber auch wissen, ob eure Freundschaft, die zum anderen Pärchen, dem standhalten kann. Also es gibt Vor und Nachteile gegenüber unbekannten, als auch bekannten Pärchen.

  • von francyys am 29.11.2009 um 11:23 Uhr

    Ich selbst hab damit keine Erfahrungen… Aber die Erfahrung anderer sagt mir, sowas nicht zu machen! Das hat bis jetzt nichts eingebracht außer Eifersucht, Misstrauen und Ärger! Hab`s oft genug mitbekommen… Für mich wärs sowieso nichts:-)!

  • von cherryiiice am 29.11.2009 um 11:21 Uhr

    ein paar an sich haben wir ja gar nich, wir wollten halt nur ein paar Informationen, was sich so machen lässt und ob jemand in der hinsicht schon irgendwelche erfahrungen gesammelt hat & wies dann war..

Ähnliche Diskussionen

Sex Antwort

Sa2012 am 23.01.2012 um 09:45 Uhr
Was haltet ihr davon? Mein Freund schläft nur wenig mit mir. Hatte deshalb auch schon mit ihm darüber gesprochen. Wenn er denn mit mir schläft, ist der Sex nach grob geschätzten 15 Sekunden vorbei. Für ihn war es Sex,...

Sex-Tipps 🙂 Antwort

erdbeereis91 am 22.08.2009 um 23:44 Uhr
Hi, also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen...

sex-fragen Antwort

HelloKittyStar1 am 07.01.2009 um 21:22 Uhr
wann hattet ihr das letzte mal sex? wo? mit welcher stellung? ist penisgröße wichtig? schluckt ihr oft? wo geht das sperma denn bei euch hin? mit mehreren leuteN?