HomepageForenLiebe-ForumSEX mit einer anderen !

roxy666

am 01.10.2012 um 16:01 Uhr

SEX mit einer anderen !

hey ihr lieben…ich brauch mal einen rat!

ich war ca 1 jahr mit meinem freund zusammen als es wir angefangen haben uns oft zu streiten (immer wegen dem selben thema) und als es echt unerträglich wurde haben wir (gemeinsam) beschlossen uns zu trennen.
sind aber nach ca 1 monat trennung ,in der wir aber trotzdem regelmäßig kontakt hatten, drauf gekommen,dass wir doch nicht ohne einander können und sind jz wieder zusammen. haben auch die probleme die wir hatten aus der welt geräumt.
ich der zeit wo wir nicht zusammen waren ,hab ich nie das bedürfnis gehabt mit irgendwem anderen was anzufangen,nicht mal rumgeknutshct hab ich,währenddessen er sich …na ja sagen wir mal “ausgelebt” hat.

auf der einen seite denk ich mir ,es war sein gutes recht,wir waren ja nicht offiziell zusammen.
auf der anderen seite nervt es mich extrem ,da die trennung ja nicht lang war ,wir weiterhin kontakt hatten (auch sex) und ich mir irgendwie trotzdem “betrogen” vorkomm.
ich muss dauernd darank denken und irgendwie ekle ich mich sogar ein bisschen,was ein gefühl is das man bei einem menschen den man liebt nicht haben sollte…
was meint ihr,reagier ich über ? bzw wie soll ich am besten mit der situation umgehen…..
danke für jeden rat :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.10.2012 um 11:17 Uhr

    aso und zu dem “treu sein müssen”:ja wenn ihr euch auf eine monogame beziehung geeinigt habt,ist das jetzt wohl so.
    aber es ist ja deine entscheidung,was du vom leben willst und erwartest.also wenn ich das gefühl hätt.was zu verpassen in ner beziehung,weil ich mich nicht zu 100% ausleben kann,würd ich entweder die beziehungsform wechseln (zb offene beziehung) oder aber,sofern der partner das nicht möchte,mich halt trennen.
    das hier allerdings wirkt in diesem kontext eher wie ne ego-sache:er hatte was,was du nicht hattest und da wirste bockig.nicht böse gemeint,aber so wirkts auf mich.und das führt zu nix.haks ab-oder trenn dich von ihm.

    0
  • von Feelia am 02.10.2012 um 11:14 Uhr

    ah daher weht der wind…^^
    ach weißte ich denk mir da ja,da du hier auch angibst,zu wissen,er habe nix falsch gemacht,weil er single war,war dir zu der zeit auch bewusst,dass du auch sex mit anderen haben kannst.hatteste aber nicht.ich geh mal davon aus,dass du weißt,wie leicht es ist,sich nen ons oder ne affäre klarzumachen oder nen kontakt zu nem alten lover zu reaktivieren-all das hast du aber nicht getan,also geh ich davon aus,dass dir da einfach nicht nach war.
    ihm aber schon,was ja legitim ist,da ihr nun mal nicht zusammen wart.also ist es schlicht zufall,dass er in der zeit halt sex mit ner anderen hatte und du keinen anderen hattest.sowas ergibt sich ja spontan und das hats bei dir eben nicht…
    außerdem:was würds ändern?!das recht dazu hattet ihr zu der zeit ja eh beide-und ekeln bei dem gedanken,dass er mit ner anderen sex hatte,würdeste dich wahrscheinlich auch,wenn du wen anders gehabt hättest.
    also ich find das ändert rein gar nix an der situation.

    0
  • von roxy666 am 02.10.2012 um 10:36 Uhr

    es is eben auch ,das es mich nervt das ich nix getan hab,ich komm mir vor als ob ich was verpasst hab….und jz is es zu spät ,jz muss ich ihm ja wieder treu sein -.-

    0
  • von Feelia am 01.10.2012 um 22:05 Uhr

    @frühling:hmm ok bei dem teil mit der verhütung von geschlechtskrankheiten haste natürlich recht,das is dann echt fies,es sei denn,die beiden (die TE und ihr freund) verhüten eh immer mit gummi.
    aber das hier seh ich gar nicht so:”Ich würde mir dann denken, dass es mit der Liebe ja nicht weit her sein kann, wenn er schon so schnell für Neues offen ist.” was heißt hier offen sein für was neues?er wollte halt sex mit der anderen,war scharf auf die,das wars.liebe und sex sind nun mal 2 verschiedene dinge.find nicht,dassn ons mit ner anderen,während sie schluss hatten,irgendwas über seine gefühle für die TE aussagt,nö.
    würd ja bedeuten,dass leute,die zb ne offene beziehung führen,sich nicht lieben würden-und das wär ja mal ne echt dreiste behauptung.

    0
  • von Feelia am 01.10.2012 um 22:01 Uhr

    zitat bettyboo:”Kann gut sein, dass er einfach Ablekung brauchte oder Lust auf Sex mit anderen hatte. So geht`s mir ehrlich gesagt immer wenn ich eine Beziehung beende. Letztes Jahr hab ich Ende Juli mit meinem Ex Schluss gemacht und Anfang September hab ich mir schon ein nettes Abenteuer gegönnt ”

    dito:-D is bei mir echt immer so gewesen…

    0
  • von Feelia am 01.10.2012 um 21:59 Uhr

    wie gesagt:ihr wart nicht zusammen zu der zeit,auch wenn es dir nicht passt und dich der gedanke anekelt:er hat nix falsch gemacht.
    vllt hilfts dir,wenn du dir vor augen hältst,dass es mit der anderen doch nur sex war-zwischen euch aber ist es weit mehr als das.sag dir das immer wieder!
    sollte das miese gefühl dennoch nicht vergehen,tja dann musst du dich eben von ihm trennen,wie angelsbaby bereits schrieb.brächte ja nix und wär übelst unfair,ihm das vorzuhalten.ich mein schau mal,er hat nix falsch gemacht und hat dir das mit der anderen sogar erzählt-was er nicht hätte tun müssen!
    ganz ehrlich,ich fänds albern,wegen sowas schluss zu machen.jeder braucht sex-den hat er sich zur singlezeit halt genommen.is doch ok.fänds unreif,da nicht drüberstehen zu können…

    0
  • von Lelana am 01.10.2012 um 19:39 Uhr

    Ich kann Dich auch gut verstehen… Mir ginge es genauso….

    0
  • von Fruehling2012 am 01.10.2012 um 16:33 Uhr

    ICh verstehe dich schon. Aber man muss eben auch sagen, dass er Single war und somit ja schon tun und lassen konnte was er wollte.
    Ich persönlich würde glaube ich keinen zurückwollen, der gleich 1 Woche nach der Beziehung sich mit anderen begnügt. Ich würde mir dann denken, dass es mit der Liebe ja nicht weit her sein kann, wenn er schon so schnell für Neues offen ist.
    Was mich auch stört, dass ihr euch weiterhin gesehen habt & sogar miteinander geschlafen habt. Ich find grundsätzlich, dass ein REGULÄRER SEXPARTNER das Recht hat zu wissen, ob die Person auch noch Sex mit anderen hat – u.a auch wegen Verhütung & Co.
    Ich glaube ich wäre irgendwo enttäuscht und weiß nicht, ob ich die Beziehung weiterführen könnte.

    0
  • von Angelsbaby89 am 01.10.2012 um 16:22 Uhr

    Ob es für dein Empfinden nicht aus war und ob es nach dem, was ihr abgesprochen hbabt aus war, scheint bei euch irgendwie ein UNterschied zu sein…

    Ich würde mich trennen und gut.Du kriegst das nicht mehr aus dem Kopf, dass er mt einer anderen Sex hatte,also was denkst du denn dann, wie die Beziehung weitergehen soll??

    GLÜCKLICH wirste mit ihm bestimmt nicht mehr.

    0
  • von roxy666 am 01.10.2012 um 16:11 Uhr

    zu dem “aufwärmen” wir haben uns ja oft gesehen und auch sachen unternommen bzw wie oben gesagt auch sex etc…es gab genau 5 tage wo absolute funkstille war…sprich war es für mich nie wirklich aus…..für ihn anscheinend schon wie ihr an dem post sehen könnt 😉 fuckt mich ab -.-

    0
  • von betty_boo_84 am 01.10.2012 um 16:11 Uhr

    Ach Angelsbaby, heute bin ich immer Deiner Meinung :)

    @roxy: Ich seh das so wie Angelsbaby. Ich kann Dich zwar verstehen, aber wenn Du mit ihm zusammen sein willst musst du damit klarkommen.
    Was ich Dir noch sagen will: Kann gut sein, dass er einfach Ablekung brauchte oder Lust auf Sex mit anderen hatte. So geht`s mir ehrlich gesagt immer wenn ich eine Beziehung beende. Letztes Jahr hab ich Ende Juli mit meinem Ex Schluss gemacht und Anfang September hab ich mir schon ein nettes Abenteuer gegönnt :)

    0
  • von MrsManou am 01.10.2012 um 16:09 Uhr

    Tja, Pech. Ist hart, aber wahr. Ihr wart nicht zusammen – und nur weil du nicht das Bedürfnis hattest, heißt das nicht, dass er das auch so halten musste.

    Und ansonsten schließe ich mich Angelsbaby89 an – aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht mehr. Siehst du ja selbst.

    0
  • von Angelsbaby89 am 01.10.2012 um 16:06 Uhr

    Ihr wart getrennt und er konnte machen, was er will. Wenn du damit nicht klarkommst (was ich z.T. sogar nachvollziehen könnte), dann musst du dich trennen.

    Bin eh der Meinung, dass aufgewärmte Beziehungen nicht von Dauer sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BEZIEHUNGSPAUSE??? - ER WILL NUR SEX MIT EINER ANDEREN!!! Antwort

LolaCarola am 01.05.2010 um 14:23 Uhr
Hie Mädels, also ich bin jetzt seit etwa 1 Woche in einer "Beziehungspause". Mein Freund und ich (beide 19) sind seit 1,5 Jahren zusammen und es lief eigentlich alles gut - kein Streit...Nix...alles lief super und er...

Er schreibt mit einer anderen Antwort

MoonShining am 11.05.2016 um 18:07 Uhr
Hallo! Habe mich gerade erst angemeldet, da ich einfach nach Rat suche. Mich beschäftigt etwas schon seit einigen Tagen, vielleicht reagiere ich über, vielleicht nicht,..ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin...

Mein Freund schreibt mit einer anderen Frau Antwort

Alin1010 am 27.09.2014 um 15:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich brauche von euch einen ganz ehrlichen Rat.. Kurz zu mir, mein Freund und ich sind seit fast 5 Jahren zusammen, hatten im Februar eine Kris und hatten uns getrennt... Hatten trotzdem jeden...

Mein Freund will Sex mit anderen Frauen Antwort

Akasha am 08.08.2016 um 09:31 Uhr
Hallo, ich versuch mich kurz zu fassen. Ich hatte bisher ein abwechslungsreiches Liebesleben. Sowohl verschiedene Partner als auch 4ONS. Mein Freund hatte eine lange Beziehung über 12 Jahre. Nun sind wir zusammen und...

Sex mit anderen in Dating-/Kennenlernphase Antwort

Clementinchen2 am 24.02.2015 um 12:06 Uhr
Hallo zusammen :-) Am Wochenende war ich bei meinem Freund. Mittags war er nicht da und hat sein Handy liegen lassen. Warum ich es gemacht habe kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen, weil ich eigentlich keinen...