HomepageForenLiebe-ForumSex mit einer Frau, nur mal so zum Test *gg*

regenbogen

am 18.11.2008 um 11:17 Uhr

Sex mit einer Frau, nur mal so zum Test *gg*

Hallo, sagt mal, hattet ihr schon mal Sex mit einer Frau obwohl ihr eigentlich hetero seid?
Es gibt ja viele, die das mal testen einfach um die Erfahrung zu sammeln! Ich selbst habe das noch nie ausprobiert.. würde mal Erfahrungsberichte sammeln, ich meine ich bin jung, single, die welt liegt mir quasi zu füßen, da sollte man alles mal testen!
Hat euch das geholfen, ist es eine erfahrung wert, oder findet ihr sowas total abstoßend ??

ich freu mich schon, was ihr schreiben werdet!!

Antworten



  • von LaLyssa am 05.04.2010 um 18:07 Uhr

    für mich nicht`s
    aber wenn du single bist mach es doch 🙂

  • von jess1032 am 05.04.2010 um 18:04 Uhr

    Ich könnts mir auch nicht richtig vorstellen…

  • von alilein am 27.02.2009 um 22:10 Uhr

    naja…also reizen würds mich schon mal aber ausprobiert hab ichs (noch) nicht…weis nich was mein freund dazu sagn würd und außerdem müsst man dafür auch erst noch wen find (wohn eher aufm land und da gibts nich viele die des öffentlich von sich behaupten würden)…
    find frauen (oder deren körper) auch oft viel ästhetischer als den von männern…hm…und ich denke frauen wissn einfach am besten was sich toll anfühlt aber andererseits denk ich schon das da was fehlt dann…

    naja…wenn du dich traust würd ich sagn einfach mal ausprobiern 😉

  • von Libertine21 am 23.02.2009 um 16:52 Uhr

    Hatte Sex mit einer Frau, ja. Es war wunderschön. 😉 bin aber auch bi.

  • von Libertine21 am 23.02.2009 um 16:52 Uhr

    Hatte Sex mit einer Frau, ja. Es war wunderschön. 😉 bin aber auch bi.

  • von sabi2507 am 15.02.2009 um 21:22 Uhr

    ich selbst habe mal mit dem gedanken gespielt,aber es noch nicht ausprobiert.obwohl ich es gerne mal ausbrobieren würde.da ich viele lesben als freundinnen habe und sie mir nur gutes darüber berichtet haben

  • von Zuckerschnute86 am 12.02.2009 um 12:29 Uhr

    ich würde es auch gern mal ausprobieren. Geknutscht hab ich auch schon mit Frauen aber mehr nicht. Mein Problem is auch das ich extrem Wählerisch bin bei Frauen, ich glaub mehr als jeder Mann 😛 Naja ich hoffe das ergibt sich irgendwann mal mein Freund hätte jedenfalls nix dagegen^^

  • von Kirsche09 am 08.01.2009 um 16:12 Uhr

    ich habe mal mit nem girl rum geknutscht weil wir warheit flicht oder kosie gespielt haben und die boys haben das ausgesucht . is aber cool 🙂

  • von NordicIce am 08.01.2009 um 16:07 Uhr

    warum denn nicht.. hatte bis jetzt auch noch keine erfahrungen mit frauen aber kann es mir gut vorstellen =)

  • von Oo_Julez_oO am 18.12.2008 um 16:50 Uhr

    Ich habe auch schon oft daran gedacht mir ein paar schöne Stunden mit eienr Frau zu machen, denn wie Cinderella schon sagt: Frauen wissen was Frauen wollen und ich denke, dass Frauen viel sinnlicher und erotischer sind als Männer.
    Das gute ist, dass ich letztens zufällig eine Lesbe kennen gelernt habe und ich mit meinem Freund auch schon über einen Dreier mit zwei Frauen geredet habe ^^

  • von Jay_1987 am 09.12.2008 um 18:07 Uhr

    Also Erfahrungen hatte ich damit noch nicht, aber ich könnte es mir schon gut vorstellen.. Nur ist die Frage natürlich mit wem??? Bzw. wie geht man die Sache an.. =)Mit ner Freundin könnte ich mir das z.b. gar nicht vorstellen..

  • von Cinderella_99 am 19.11.2008 um 16:58 Uhr

    Wenn du es selber nicht probierst, weisste nie obs schön ist oder nicht. hatte auch schon mal n rumgeknutsche und muss sage, es war leidenschaftlicher als mit einem mann.. frauen wissen was frauen wollen und was ihnen gefällt 🙂 try it!

  • von KleinMona am 19.11.2008 um 16:54 Uhr

    Go for it 😉

  • von La_Diva am 18.11.2008 um 21:33 Uhr

    also,bei mir ist es so, ich bin hetero, aber ich finde frauen viel attraktiver,als männer. aber trotzdem könnte ich niemals vorstellen, mit einer frau sex zu haben ok, zu küssen schon, aber nicht mehr.
    ich finde, dass der körper einer frau wie eine kunst ist.

  • von silent_star am 18.11.2008 um 11:55 Uhr

    Hallo Regenbogen….. Dein Name ist schon eine AUSSAGE dazu !!!!
    Wenn Du das innenrlich spürst, kannst DU es doch testen….
    Frau mit Frau…. Worum geht es Dir dabei ???
    Nur um ein Erlebnis ???? Denk daran, das Frauen, die sich für dieses Leben entschieden haben, sehr empfindsam und verletzlich sind, auch wenn sie es nicht nach außen zeigen…..

  • von Lola88 am 18.11.2008 um 11:52 Uhr

    rumknutschen hatte ich schon aber wirklich sex hatte ich noch nie! könnte ich mir auch nicht vorstellen hehehehe

  • von Mimi21 am 18.11.2008 um 11:50 Uhr

    mhhh hatte schon erfahrungen und muss sagen da sie eigentlich sehr schön waren!seit dem hab ich gemerkt das ich auch auf das gleiche geschlecht abfahre!!!!!lol

  • von Blacky am 18.11.2008 um 11:34 Uhr

    mhm würde das schon mal ausprobierne..denke das der sex mit einem gelichgeschlechtlcihen schon gut sein kann…also wir sind doch jung und können doch aml expiremntieren!

  • von asilanom am 18.11.2008 um 11:31 Uhr

    Hättest Du Lust eine andere Frau zu berühren und mit ihr so intim zu werden? Kannst Du Dir das echt vorstellen?
    Tja, dann solltest Du es vielleicht auch mal versuchen!
    Ich persönlich könnte mir nicht mal vorstellen eine Frau nur zu küssen, finde das wirklich einfach nur zu ekelhaft. Aber wenn anderen das gefällt, dann finde ich das ok!

Ähnliche Diskussionen

Zum ersten Mal Sex mit einer Frau...bin total verwirrt Antwort

floriam1963 am 04.12.2016 um 07:29 Uhr
Ich bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren verheiratet. Habe zwei erwachsene Töchter. Mein Mann war der erste und einzige Mann für mich; seit 2 Jahren leben wir getrennt; wir hatten uns nichts mehr zu sagen. Er ist...

Sex mit einer frau Antwort

Ailerua am 11.12.2009 um 21:50 Uhr
hi...hattet ihr schonmal sex mit einer frau? wenn ja bitte ich um detailierte beschreibung XD

Sex mit einer Frau - Liebe "mit" einer anderen Frau? Antwort

kleenerEngel am 20.09.2011 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels, mich beschäftigt eine Frage: kann es sein, dass ein Mann behauptet mit einer Frau glücklich zu sein und dennoch mit einer anderen (z.B. seiner Ex) Sex hat.. und das tatsächlich mit sich vereinbaren...