HomepageForenLiebe-ForumSex mit Ex war besser

petimaus12

am 24.04.2009 um 20:34 Uhr

Sex mit Ex war besser

Hey Mädels. Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Habe einen sehr lieben Freund, aber der Sex mit ihm erfüllt mich gar nicht. Soll ich ihm das sagen?

Antworten



  • von NewYork am 24.04.2009 um 23:02 Uhr

    Ich brauche nicht unbedingt Sex, um glücklich zu sein. Glück bedeutet für mich andere Sachen.

  • von Schmusemaus am 24.04.2009 um 22:49 Uhr

    Sex ist superwichtig in einer Beziehung, damit sie funktioniert.

  • von Mausi79 am 24.04.2009 um 22:32 Uhr

    Also, ich glaube nicht, dass eine beziehung ohne guten Sex bestehen kann. Das gehört einfach mit dazu!

  • von Hanna1982 am 24.04.2009 um 22:09 Uhr

    Sex ist doch nicht alles! Wenn ihr euch liebt, ist doch alles gut.

  • von langschlafen44 am 24.04.2009 um 21:11 Uhr

    Das ist schlimm. Das hatt eich auch mal. Wir haben uns nach einiger zeit dann wieder getrennt.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex - ungewöhnlich? Antwort

KleineJojo am 22.10.2009 um 22:48 Uhr
Hi, Mädels! Ich (19) hab eine wichtige Frage an euch. Mein (Ex-)Freund und ich, wir haben uns nach 1 1/2 wunderschönen Jahren nun vor drei Wochen getrennt. Nicht im Streit, aber von meiner Seite ungewollt. Wir...

Sex mit dem Ex Freund Antwort

MaxiCat am 21.08.2015 um 07:33 Uhr
Hallo Liebe Erdbeer User. Ich habe ein Problem mit dem ich mich an niemanden wenden kann, da es mir einfach unangenehm ist. Eine Kurze Info zur Vorgeschichte: Mein Exfreund hat sich nach 3 1/2 Jahren Beziehung von mir...

Sex mit dem Ex gehabt 🙁 Antwort

Sahneschnitte79 am 19.08.2011 um 13:17 Uhr
Oh Gott, ich bin sooooooo blöd. Mein Ex war gestern auch auf der Geburtstagsparty meiner Freundin und wir beide waren angetrunken. Er saß ne ganze Zeit bei mir und es war irgendwie so vertraut. Wir sind dann später in...

Mit dem Ex in einer Klasse / Sex mit dem Ex Antwort

HoneyDeluxex3 am 08.05.2011 um 16:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich war mit meinem ersten Freund fast 2 Jahre zusammen. Wir hatten die schönsten 2 jahre die man sich vorstellen kann & obwohl wir in einer Klasse waren, damit also täglich aufeinander gehockt...