HomepageForenLiebe-ForumSex mit Ex war besser

Sex mit Ex war besser

petimaus12am 24.04.2009 um 20:34 Uhr

Hey Mädels. Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Habe einen sehr lieben Freund, aber der Sex mit ihm erfüllt mich gar nicht. Soll ich ihm das sagen?

Nutzer­antworten



  • von NewYork am 24.04.2009 um 23:02 Uhr

    Ich brauche nicht unbedingt Sex, um glücklich zu sein. Glück bedeutet für mich andere Sachen.

  • von Schmusemaus am 24.04.2009 um 22:49 Uhr

    Sex ist superwichtig in einer Beziehung, damit sie funktioniert.

  • von Mausi79 am 24.04.2009 um 22:32 Uhr

    Also, ich glaube nicht, dass eine beziehung ohne guten Sex bestehen kann. Das gehört einfach mit dazu!

  • von Hanna1982 am 24.04.2009 um 22:09 Uhr

    Sex ist doch nicht alles! Wenn ihr euch liebt, ist doch alles gut.

  • von langschlafen44 am 24.04.2009 um 21:11 Uhr

    Das ist schlimm. Das hatt eich auch mal. Wir haben uns nach einiger zeit dann wieder getrennt.

Ähnliche Diskussionen

kann eine Beziehung für immer halten? Antwort

Blondii_ am 26.04.2010 um 15:08 Uhr
hei mädels . glaubt ihr das eine Beziehung für immer halten kann ? bin mit meinem Freund 2 jahre zusammen & wir lieben uns noch so wie am ersten Tag <3

Vermisse meinen Freund - wer ist auch gerade einsam? Antwort

Staffi91 am 09.07.2010 um 19:01 Uhr
Hallo ihr lieben, mein Freund ist letzte Woche mit seinem Papa nach Tunesien geflogen. Und er kommt er nächste Woche Donnerstag wieder nach Hause. Ich vermisse ihn total und kann es kaum noch abwarten ihn endlich...

Vergleich mit seiner Ex. Antwort

loorasophie am 17.08.2014 um 12:12 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben Erdbeere-Mädels:)! Ich bin jetzt seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen und würde behaupten er ist einer der treusten Menschen, die ich kenne. Allerdings ertappe ich mich immer...