HomepageForenLiebe-ForumSex mit Freund aber ohne Höhepunkt?!

Divar

am 16.05.2010 um 20:35 Uhr

Sex mit Freund aber ohne Höhepunkt?!

Liebe Erdbeermädels,
seit kurzem schlafe ich jetzt mit meinem Freund, wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das wir um die 10x Sex hatten. Wir haben schon verschiedene Stellungen ausprobiert, wie z.B. Missionarsstellung, Reiterstellung (also ich oben), Löffelchenstellung und auch Hündchenstellung, ja wir gehen schon relativ locker mit dem Thema um, was warscheinlich daher kommt das wir lange gewartet haben. Aber ich bin bis jetzt nur einmal zum Orgasmus gekommen und das nur mit “nachhelfen”, ich weiß es muss sich alles entwickeln und wenn er mich oral befriedigt läuft auch alles super. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie es bei euch am besten klappt oder ähnliches.

Danke schonmal. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bunny1990 am 16.05.2010 um 22:40 Uhr

    also bei mir is es auch so das ich nur in zwei stellungen komme… wir haben zwar auch viele stellungen und es macht auch in jeder spaß, aber es klappt eben nicht in jeder ^^

    0
  • von naschkatze05 am 16.05.2010 um 20:54 Uhr

    ja, hm.. die übung machts 😀

    0
  • von lolo91 am 16.05.2010 um 20:50 Uhr

    ist ja leider so das es ohne nachhelfen nur selten klappt
    den sogenannten G-punkt der bei dem rein und raus zum Höhepunkt führt zweifel ich jetzt einfach mal an..obwohl ich sagen muss das man durchaus kommt ohne den kitzler zu stimulieren

    0
  • von Girl_next_Door am 16.05.2010 um 20:45 Uhr

    ich bezweifle, dass ihr das hilft 😛

    0
  • von naschkatze05 am 16.05.2010 um 20:43 Uhr

    also ich hatte ab dem ersten mal nen orgasmus^^

    0
  • von Girl_next_Door am 16.05.2010 um 20:43 Uhr

    üben, fallen lassen und experimentieren-wenn man den dreh einmal raus hat, klappts von da an eigentlich immer 😉
    aber da jeder anders tickt, kann man da keine konkreten tips geben.
    wär ja auch langweilig, wenn alles so einfach wär;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sex mit meinem freund ohne kondom Antwort

sweethearth1000 am 29.03.2011 um 11:09 Uhr
ich und mein freund haben vor, ohne kondom miteinander zu schlafen. Ich nehme die pille und werden auch einen HIV test machen. Meine Frage ist, gibt es noch mehr Dinge auf die Ich achten muss? Ich moechte alles...

Sex mit einem gutem Freund der aber ne Freundin hat :S Antwort

Media am 25.11.2008 um 17:36 Uhr
Hallo erstmal Ich habe vor ca 3 Montaen mit einem guten geschlafen es war aber von anfangan klar das es keine beziehung zwischen uns geben wird! Da wir beide spass dran hatte ist es nicht bei dem einem mal...

Mein Freund will mit mir Sex..aber ich weiß nicht was dann auf mich zukommt Antwort

wiwwL am 24.01.2009 um 23:14 Uhr
heey ihr :) also mein Freund (14) will mit mir schlafen..aber ich (13) weiß nicht ob ich bereit dafür bin..denn ich weiß nicht wie das alles gehen soll..und ich habe Angst..und was kann man den so für Fehler...

Ich hätte gern mehr Sex mit meinem Freund, aber er... Antwort

CatyaSho am 19.04.2013 um 10:21 Uhr
Also, es ist so: Mein neuer Freund und ich sind jetzt seit etwas über 2 Wochen zusammen und hatten auch schon Sex miteinander, aber immer nur am Wochenende und abends. Unter der Woche sehen wir uns entweder abends...

Ich habe mit meinem freund geschlafen. Wir haben zwar mit Kondom verhütet. Aber er hat auch ein paar mal ohne Kondom versucht Antwort

Jeyla__ am 06.11.2009 um 11:43 Uhr
Hallo liebe erdbeerlounge Nutzer, Ich habe vor 3 Tagen mit meinem Freund geschlafen. Erstmal haben wir mit einem Kondom verhütet. Doch weil wir keine mehr hatten hat er auch ein paar mal so reingesteckt. Er sagt das...