HomepageForenLiebe-Forumsex mit mehr abwechslung?!

nurih

am 06.02.2009 um 14:21 Uhr

sex mit mehr abwechslung?!

hii ihr süüßen…mir wird sex langsam lw… doddy style und alles hatten wir schon doch nun fällt mir nich mehr ein 😉 …habt ihr eine idee was wir noch alles anstellen können ..und wie ich meinen freund ein wenig verführen kann ?

lg und ein schönes wochenende

Antworten



  • von TheRealErika am 11.02.2009 um 21:07 Uhr

    um himmels willen, lass die duftkerzen aus^^

    die meißten männer finden die furchtbar 😀 (sagt ein guter freund gerade^^)

    aber reizwäsche, verschiedene orte, dass du die initiative ergreifst…
    geht alles^^

  • von nurih am 07.02.2009 um 12:56 Uhr

    thx 😉

  • von Jgelb am 06.02.2009 um 15:13 Uhr

    also ich finds iimmer supii einfach bisschen lustigen sex so einfach alles ausprobieren was einen in den sinn kommt und joah duschen … hast du denn keine sex phantasien ??
    also ich und mein schatz schon (:
    sex überall und immer =D

  • von Desty am 06.02.2009 um 15:11 Uhr

    Es gibt doch so viele Dinge, die man machen kann. Langweilig muss es echt nicht werden.

    Ich zähl einfach mal ein paar Sachen auf:
    – Dessous/Rezwäsche
    – Sextoys
    – Augen vebinden
    – fesseln
    – mit Lebensmitteln spielen, sprich Schokosauce, Schlagsahne, Früchte, …
    – zusammen einen Porno angucken. Reg die Fantasie an und amcht Lust aufs nachmachen
    – Anal
    – Fisting

    Mehr schreib ich jetzt besser nicht. Weiß ja nicht wie alt du bist.

    Öffne ihm doch einfach in heißer Unterwäsche die Tür. Zünd vorher Duftkerzen an, besorg die Massageöl und ein warmes Handtuch. Verbind ihm beim reinkommen die Augen, zieh ihn aus, lass ihn sich aufs Bett legen und verwöhn ihn dann mit einer erotischen Massage.

  • von Feelia am 06.02.2009 um 14:30 Uhr

    ich bitte dich…hast du keine phantasie?!

  • von nurih am 06.02.2009 um 14:24 Uhr

    und wie kann ich ihn heute abend verführen `??<3

  • von Blondie am 06.02.2009 um 14:22 Uhr

    jo, das klingt doch mal nach abwechslung 😉

  • von kruemelchen am 06.02.2009 um 14:21 Uhr

    hm, kauft euch doch mal zusammen ein kamasutrabuch 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund will kein sex mehr mit mir??? Antwort

Madita am 04.02.2010 um 09:33 Uhr
Also ich hab zur zeit en kleines problem mit meinem freund ( ich 17, er 28)...sind jetz grad mal 3 monate zusammen und am anfang hatten wir echt 3-4 mal in einer nacht sex...jetz kann ich froh sein wenn ich das in...

Ich hätte gern mehr Sex mit meinem Freund, aber er... Antwort

CatyaSho am 19.04.2013 um 10:21 Uhr
Also, es ist so: Mein neuer Freund und ich sind jetzt seit etwas über 2 Wochen zusammen und hatten auch schon Sex miteinander, aber immer nur am Wochenende und abends. Unter der Woche sehen wir uns entweder abends...

DVD-Abend mit Ex = Sex? oder doch mehr? Antwort

Pueppilotta am 27.06.2011 um 09:32 Uhr
Halloo Mädels, ich bins mal wieder....erstmal vielen lieben dank für eure kommentare. nun ist es ja schon 2 monate her und mir gehts soweit ganz gut... unternehme sehr viel, bin jetzt neulich umgezogen und...

4 wochen schon kein sex mehr.... was ist mit ihm los? Antwort

Babsy19 am 06.02.2010 um 11:26 Uhr
mein freund hat mich seit 4 wochen nicht mal mehr angerührt. sex hatten wir nicht, er küsst mich auch nur flüchtig. ich weissecht nicht was los ist. ich dachte erst er hätte vielleicht stress, aber hat er nicht....