HomepageForenLiebe-ForumSex mit Möbeln ?!

Ralli_007

am 16.04.2009 um 21:58 Uhr

Sex mit Möbeln ?!

Mein freund hat mir neulich erzählt, dass er in jüngeren jahren mal erzählt, dass er halt übelst die Scheiße gemacht hat…naja siehe Überschrift…ich weiß nicht was ich davon halten soll! Als anfing von Schreibtischen und Sesseln zu berichte wurde mir ja fast schlecht aber ich meine es ist doch vergangen aber trotzdem…was sagt ihr dazu???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loquito am 18.04.2009 um 08:52 Uhr

    wie gehts en das??
    rutscht der über die möbel oder hat er sich da löcher reingeschnitten??

    0
  • von Erdbeerheike am 17.04.2009 um 10:43 Uhr

    außerdem wie heißts so schön: nach dem essen sollst du rauchen oder eine frau gebrauchen, hast du keine frau zur hand- bohr ein loch und fick die wand^^

    0
  • von Erdbeerheike am 17.04.2009 um 10:39 Uhr

    also ich kenns von nem bekannten eines bekannten^^, der hat mal erzählt wie er einen warmen waschlappen zwischen klobrille und toilette gezwickt hat und eben da rein gerammelt. oder einen klopapierrollen-pappe auch mit warmen wasser nass gemacht hat und eben damit… ich denk wenn man ein junger typ ist versucht man halt viel. finds einfach bloß lustig und nicht weiter dramatisch. ab und zu liest man ja immer dass ein typ mit nem staubsauger.. und dann ins krankenhaus musste. ich finds eigentlich schon bemerkenswert dass er das vertrauen hat dir das zu erzählen. solang ers jetzt nicht mehr tut und auch nicht mit kleienn hunden, ists doch okay. ich mein ich hatte hier auch ma gelesen dass sich ein mädchen mit eine rmöhre. find ich persönlich auch ein bisschen dubios, aber was solls. jedem wies ihm spaß macht^^

    0
  • von infinity2008 am 17.04.2009 um 10:38 Uhr

    😀 Was ist das denn!? Menschen gibts….^^

    0
  • von loony5 am 17.04.2009 um 10:24 Uhr

    Ich kann es mir iwie auch nicht vorstellen!

    0
  • von tinchex3 am 17.04.2009 um 10:09 Uhr

    es gibt mittlerweile einige menschen, die wie wir z.b auf die männer stehn, lieben die objekte..objektsexuell wird das glaub genannt..
    aber diese menschen verlieben sich nur in ein einziges objekt..
    da war ne frau im tv die hat sich in den eifelturm verliebt.. hat den gestreichelt..geküsst ihm immer erzählt wie sie ihn liebt und irgendwann is sie sogar mitm heiraten gang..haben sex und und und.. das war dann auch ein wenig zu viel für mich hehe

    es gibt schon krasse sachen.. womit ich aber nicht sagen will das deiner soeiner ist..wollt nur erwähnen das es sowas auch gibt.. weil die haben dann keine freundin oder so..
    vllt. hat er auch nur n bissjen übertrieben weil vorstellen kannich mir das wirklich nicht bei nem normalen kerl.. und wenn würd ichs nicht so ernst nehmen.. jeder probiert doch mal was aus 😉

    hier is noch n link von objektsexuellen also wo das n bissje erklärt wird..

    http://www.ksta.de/html/artikel/1143523491982.shtml

    0
  • von ToutEstBloque am 17.04.2009 um 06:30 Uhr

    und wo hat er bitte sein ding reingesteckt ? ich komm grad nicht mit sry…

    0
  • von absinthkoenigin am 17.04.2009 um 01:24 Uhr

    Was man an Möbeln geil finden kann…? Den Preis natürlich! *looool*

    0
  • von mangoprinzessin am 17.04.2009 um 00:24 Uhr

    also ich fand den eintrag an sich & die ganzen kommenatre ja schon sau witzig..aber bei TICHKANNTE ANGRAMMELT mmusste ich jetzt wirklich laut loslachen 😀 ich versteh echt auch nicht was man(n) an möbeln geil finden kann ;D

    0
  • von Venatrix am 16.04.2009 um 23:51 Uhr

    Mann, ich kann nicht mehr *gg* Ich lach hier grad Tränen, es gibt Dinge die kann man sich nicht vorstellen, will man sich nicht vorstellen und sollte man auch nie erfahren, ich find, so was gehört da dazu.

    0
  • von Snow_Queen am 16.04.2009 um 23:25 Uhr

    “Sex mit Möbelstücken – was halten sie davon?!” tja, die Frage haben schon die Ärzte auf einer ihrer CDs gestellt…ich finds grad einfach nur saulustig…lass dir das bitte mal näher beschreiben und erstatte dann Bericht… xD

    0
  • von loony5 am 16.04.2009 um 23:24 Uhr

    Wenn ich ehrlich bin, konnte ich gerade mit der Überschrift auf den ersten Blick überhaupt nichts anfangen, aber ich glaube, dass ich in schallendes Gelächter ausgebrochen wäre, hätte mein Freund mir das erzählt. Naja, mach dir nichts draus. Jeder von uns hat so seine Eigenheiten!

    0
  • von Joy085 am 16.04.2009 um 23:10 Uhr

    @Ralli 007
    Nimm es nicht so schwer. Es gibt Momente da erfährt man Dinge von dem Partner die man lieber niemals gewusst hätte. Du erzählst ihm ja auch nicht wie du die Binden wegschmeißt oder so. Ein bischen sollte man darauf schon achten finde ich.
    Aber jetzt hast du halt was werfahren, das hat dich erschreckt. Mein Vorschlag an dich. Sage ihm das du nicht weiter was darüber hören möchtest. Er darf ein Geheimniss haben. Erkläre ihm was dich daran stört und bitte ihn um Verständniss.

    0
  • von leirion am 16.04.2009 um 23:04 Uhr

    Oh man.
    Mich erinnert das grade auch extrem an den Apfelkuchen in American Pie. Aber ich hätt echt nie gedacht, dass irgendjemand sowas oder sowas ähnliches wirklich macht! xD

    0
  • von Anna_Bellla am 16.04.2009 um 23:03 Uhr

    Naja so ein kleines geiles Billy Regal =) Schon nicht schlecht =)

    0
  • von Tinks am 16.04.2009 um 23:01 Uhr

    Hahaha! Es gibt glaub ich Dinge, die man niiiiiiiiiiiiie von seinem Freund erfahren möchte! Stell mir das auch grad bildlich vor … ist schon ein Abtörner find ich persönlich! Aber jedem das Seine! Pass nur auf, wo du dich bei ihm hinsetzt!!!;-)

    0
  • von Ina1990 am 16.04.2009 um 22:59 Uhr

    Vielleicht hat er sich einfach nur dran gerieben!

    0
  • von Joy085 am 16.04.2009 um 22:50 Uhr

    kennt ihr nicht das mit dem warmen Apfelsturdel in Amarican Pie?

    0
  • von Ocean19 am 16.04.2009 um 22:19 Uhr

    @Kirschbaum: Ist das so? Hab ich noch nie von gehört. Von wem hast du die Info?

    Ich finde die Vorstellung eigentlich nur lustig. Keine Ahnung was an Möbeln erotisch sein soll.;)

    0
  • von Xenia2008 am 16.04.2009 um 22:18 Uhr

    oh mein gott……ich stelle mir das gerade bildlich vor….stellt euch mal vor ihr kommt gerade ins zimmer und er hängt nackt auf dem sofa und schiebt sein bestes stück dazwischen…….ich wüsste nicht wie ich reagieren würde…..aber ich denke ich würde in schallendes gelächter ausbrechen…..

    0
  • von kirschbaum am 16.04.2009 um 22:11 Uhr

    klar viele jungs stecken ihren pimmel zwischen das sofa und holen sich einen runter.

    0
  • von Ralli_007 am 16.04.2009 um 22:08 Uhr

    ich habe keine ahnung wo man da etwas reinsteckt!^^is vielleicht auch besser so! kein plan…naja..jzz hatter ja mich^^

    0
  • von Cutelina am 16.04.2009 um 22:05 Uhr

    😀 hört sich lustig an …xD

    0
  • von Stephylein am 16.04.2009 um 22:05 Uhr

    Er hat also seine ganz eigene Art der Selbstbefriedigung und hat es dir anvertraut…. wo genau ist jetzt das Problem?

    0
  • von Joy085 am 16.04.2009 um 22:03 Uhr

    hat er etwas sein Ding ins Sofaloch gesteckt?
    Besser als Sex mit Tieren, oder?

    0
  • von Ralli_007 am 16.04.2009 um 22:02 Uhr

    ich weiß nich ob das gelogen war, denn er wollte es mir sogar vormachen! ich ging dann hinaus

    0
  • von Stephylein am 16.04.2009 um 22:01 Uhr

    sorry, hab grad was getrunken und beim Lesen den ganzen Bildschirm versaut……..

    0
  • von BabyJenn87 am 16.04.2009 um 22:01 Uhr

    sex mit möbel^^
    find ich krank,eklig und komisch

    0
  • von Nyxasa am 16.04.2009 um 22:01 Uhr

    lüge. würd ich jetzt einfach mal behaupten, ohne deinem freund was zu unterstellen. aber ich halte das für echt absurd.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sex mit 16jahre älterem...? Antwort

nussinuss am 02.02.2010 um 18:09 Uhr
hallo mädels! ach...also ich fang mal so an.eine bekannte von mir möchte mich mit einem bekannten von ihr verkuppeln oder zumindest "bekannt machen". er hat mich wohl auf irgendeinem foto gesehen und findet mich...

Sex mit 14 ? Antwort

Clabibi am 06.12.2009 um 12:46 Uhr
Ich weiß darüber gibt es schon viele Themen,aber mein Fall ist etwas spezieller. Also ich bin 14 und ich habe seit über 2 Monaten einen Freund. Ich bin echt total glücklich mit ihm. Wir hatten schon öfters Petting und...

SEX mit einer anderen ! Antwort

roxy666 am 01.10.2012 um 16:01 Uhr
hey ihr lieben...ich brauch mal einen rat! ich war ca 1 jahr mit meinem freund zusammen als es wir angefangen haben uns oft zu streiten (immer wegen dem selben thema) und als es echt unerträglich wurde haben wir...

Sex mit Kondon - Problem! Antwort

coquin am 11.10.2009 um 00:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir haben bisher immer ohne Kondom miteinander geschlafen (sind seit fast 3 Jahren zusammen) allerdings hatte ich da immer regelmäßig Pilzinfektionen,...

Sex mit einem vergebenen... Antwort

Hotbrowny am 18.03.2014 um 20:18 Uhr
Hey Mädels. Verurteilt mich jetzt nicht gleich aber ich hatte was mit einem mann der in einer Beziehung ist. Ich kenne ihn schon länger. Seit einem Jahr etwa. Damals war er noch single und eir haben teilweise Nächte...