HomepageForenLiebe-ForumSex nach 4 Monaten..findet ihr das zu früh?!

traumhaft

am 24.09.2008 um 18:04 Uhr

Sex nach 4 Monaten..findet ihr das zu früh?!

alsoo..wir waren zusammen im Sommerurlaub und haben im Zelt geschlafen..da waren wir 4 Monate zusammen und kannten uns nich ganz ein Jahr..findet ihr das es zu früh war ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JustMi18 am 24.09.2008 um 22:12 Uhr

    guck, da machst du es schon wieder^^. immer fragst du die anderen, was sie davon halten was du so machst ;). das ist doch für jeden persönlich unterschiedlich…einige machens im bett, andere auf der parkbank… da sind der fantasie ja keine grenzen gesetzt^^. also: führ deine beziehung einfach so, wie du sie am schönsten findest (der einzige, den dein sexleben sonst noch was angeht ist dein freund und der scheint ja nix dagegen gehabt zu haben;)).

    0
  • von SchwarzerEngel am 24.09.2008 um 22:09 Uhr

    also ich bin mit meinem freund jetzt uber 7 monate zusammen udn wir haben immernoch nicht sex gehabt weil wir auf den richtige moment warten aber wir sind halt nie so wirklich alleine aber das wird noch denke ich ^^

    0
  • von buonanotte am 24.09.2008 um 21:29 Uhr

    ist doch egal wo ihr sex hattet, hauptsache es hat sich “richtig” angefühlt.
    man kann da keinen zeitpunkt für festlegen

    0
  • von pritschi am 24.09.2008 um 20:12 Uhr

    finde auch nicht das man das generell sagen kann. aber ich seh das auch eher so wenn ich einen mann will, dann ganz und da gehört sex klar dazu. ich glaub ich könnte nicht einmal 1 woche warten…

    0
  • von Janinchen_Nane am 24.09.2008 um 18:32 Uhr

    Ne auf keine fall wenn du ihn magst und er dich auch und du dir sicher bist warum nicht?!

    0
  • von traumhaft am 24.09.2008 um 18:26 Uhr

    aber findet ihr es schlimm das es im zelt auf dem boden..ohne luftmatraze^^..war ?

    0
  • von traumhaft am 24.09.2008 um 18:24 Uhr

    ne ne.. ich bin 16 und er 17 😉

    0
  • von JustMi18 am 24.09.2008 um 18:16 Uhr

    ja ich denk auch nicht, dass es da irgendein “zu früh” oder “zu spät” gibt… es kommt eben so, wie es passt und wie beide es für richtig halten… verglichen mit wem willst du denn überhaupt wissen ob es nun zu früh war 😉 ? ich mein: jeder mensch ist anders und bei so einem thema kriegst du dann halt auch nur individuelle meinungen zu hören… kann also auch passieren, dass hier jetzt irgendwer ja sagt, weil es für ihn persönlich der fall ist… aber mach dir da mal keine gedanken drum: es ist schon alles so richtig wie du es machst!!!

    0
  • von Chiqui am 24.09.2008 um 18:13 Uhr

    Nein auf keinen Fall…. du kannst so oder so nie alle über einen kam schären … jeder ist da anders. hauptsache du bereust es nicht….und wenn du das nicht tust dann ist deine frage doch schon beantwortet- es war genau der richtige zeitpunkt! was andre dann davon halten dürfte doch egal sein …

    0
  • von Guglhupf am 24.09.2008 um 18:08 Uhr

    Hehehe, ich wär mal froh, wenn ich ERST die Beziehung beginnen und DANN Sex haben würde, aber das hab ich auch nur einmal hinbekommen, da war ich ca. 3 Stunden mit dem Typ zusammen.

    0
  • von Dani80 am 24.09.2008 um 18:04 Uhr

    Nein :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für Sex zu früh? Antwort

Kattakathi am 26.04.2009 um 23:01 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich habe jetzt seit 1 Monat einen super lieben Freund und wir sind haben beide bis jetzt noch keinen Sex gehabt. Allerdings reden wir manchmal darüber und wünschen uns beide Sex. Eigentlich...

Beziehung bereits nach 4 Monaten vorbei? Antwort

Nayfe am 01.12.2011 um 22:48 Uhr
Hallö Erdbeermädels ;) Wie die Überschirft meines Beitrages schon unmittelbar kla macht, worüber ich schreiben und einen Rat von euch haben möchte. Ich bin seit vier Monaten mit meinem ehemals besten Freund...

Ist das zu früh? Antwort

priiinzessin10 am 22.03.2011 um 17:55 Uhr
hey mädels, also ich bin mit meinem freund jetzt 4 monate zusammen, ich hab in 3 monaten meine ausbildung fertig und er ist noch im ersten jahr.sehen uns nur am we und wenn ich mal meine schicht ändern kann.wir haben...

nach 4 monaten alles unerwartet anders Antwort

shawtileinx3 am 02.10.2009 um 17:25 Uhr
hallo erdbeermädels :) ich bin seit 4 monaten in einer festen beziehung. er ist 20 und ich bin 18. am anfang war noch alles so schön er hat sich richtig mühe gegeben doch jetzt ist alles anders. alles ist wichtiger...

Ist das alles zu früh ?? Antwort

Marshmallowi am 25.01.2013 um 15:10 Uhr
Hey Mädels. Ich fange mal von vorn an. Vor 2 Monaten habe ich meine 3jährige Beziehung beendet, weil ich mich in jemand anderen verliebt habe. Wir arbeiten zusammen ... auf jeden Fall habe ich ihm dann gesagt, das ich...