HomepageForenLiebe-ForumSex nach Blinddarm-OP?

Sex nach Blinddarm-OP?

BeeneyToddam 27.02.2009 um 11:14 Uhr

Hey Leute,
Ich hatte vor 1 Woche und 3 Tagen einen endoskopische Blinddarm-OP.
Jetzt hat mich mein Freund gefragt, ab wann ich wieder Sex haben kann. Mein Arzt meinte nur ich sollte 4 Wochen kein Sport mehr haben, aber zählt da Sex dazu?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet^^

Gruß Biene

Nutzer­antworten



  • von minisami am 27.02.2009 um 12:03 Uhr

    ich finde ihr solltet diese zeit “genießen”. Je länger man darauf warten muss, desto mehr freut man sich darauf… und dann geht die post richtig ab! Und in der zeit könnt ihr ja gaaaaaanz viel kuscheln..

  • von Galatheia am 27.02.2009 um 12:01 Uhr

    Es geht ja nicht um die aeusserliche Heilung sondern um die Naht am Darm selber und die ist bei der endoskopischen Methode genauso lang und empfindlich wie bei ner Standard-Op.

  • von Ina1990 am 27.02.2009 um 11:58 Uhr

    Hält dein Freund es nicht mehr aus? 😀 😀 naja 2 wochen würde ich auf jeden fall warten… aber bei ner endoskopie geht der heilungsprozess eigentlich schnell voran. aber ich bin auch dafür das du mal den arzt fragst

  • von Galatheia am 27.02.2009 um 11:57 Uhr

    Ich wuerde sagen, lass es erstmal mit dem Sex diese 4 Wochen lang, das kann recht schmerzhaft werden und u.u. koennen dann die Naehte am Dickdarm wieder reissen. Deswegen ist 4 Wochen lang jede koerperliche Anstrengung (und das ist Sex ja) zu vermeiden.

  • von fremd am 27.02.2009 um 11:40 Uhr

    würde sagen das der sex damit auch gemeint ist…

  • von cafelatte am 27.02.2009 um 11:36 Uhr

    würde ich auch sagen…

Ähnliche Diskussionen

Romantischen Picknick zu zweit Antwort

rila am 01.09.2009 um 11:57 Uhr
hi an alle Erdbeermädels! ich möchte gern meinen Freund mit einem Romantischen Picknick überraschen. und da meine frage ob ihr mir vielleicht helfen könntet: was ich mit nehmen bzw beachten muss? Gruß rila

Gibt es noch Hoffnung-Liebt er mich oder seine neue Freundin? Antwort

BebiiBoo am 11.10.2010 um 12:48 Uhr
Hallo Leute... Also letztes jahr habe ich ein jungen im internet kennengelernt wir haben uns auch relativ schnell getroffen und haben uns gut verstanden zu dem zeitpunkt war ich noch mit meinem ex zsm ..hatte aber...

Mein Freund zieht weg. Habe ich überreagiert? Antwort

GipsPass608 am 22.08.2017 um 10:11 Uhr
Hallo Leutis, Mein Freund und ich sind seit 10 Monaten zusammen und sind beide 21 Jahre alt. Es läuft gerade nicht so toll und ich würde mich freuen, wenn mir einige helfen könnten. Ich erzähle euch mal was genau...