HomepageForenLiebe-Forumsex nach einen monat?

solotaja3110

am 13.10.2008 um 13:42 Uhr

sex nach einen monat?

heyho
also ich hab naja nich nen problem sondern eher entscheidungsschwierigkeiten 😉
erstma die ausgangssituation ich bin jetzt mit meinem freund knapp nen monat zusammen, ich bin 17 un er is 18, nun will er schon mit mir schlafen doch ich bin noch jungfrau un weiß nich ob ichs tun soll oda nich, des problem er hatte schon un is daher auch erfahrener un irgendwie will ich ja au nix falsch machen, aba is es zu früh shcon nach nem monat sex zu haben?

Antworten



  • von Serinia am 13.10.2008 um 14:23 Uhr

    Ja, ganz besonders beim ersten Mal ist es wichtig, dass es mit einem besonderen Menschen passiert und man sich auch sicher ist, dass Gefühle von beiden Seiten da sind!
    Setz dich nicht unter Druck, warte erstmal noch ab. Wenn es spontan passiert, dann passiert es. Du solltest dich aber nicht unsicher fühlen, dann kann es ja gar nicht schön werden.

  • von WolkeSieben am 13.10.2008 um 13:53 Uhr

    wenn für dich der richtige zeitpunkt gekommen ist,dann merkst du das. und offensichtlich zweifelst du ja an der sache, ich würde es an deiner stelle erst machen wenn du dir komplett sicher bist und du dich mit der vorstellung wohlfühlst. solange wird dein freund warten können, wenn ihm was an dir liegt.

  • von NataliA am 13.10.2008 um 13:51 Uhr

    eben, mach das nicht zu früh, wenn du nicht willst.

  • von tesssa am 13.10.2008 um 13:44 Uhr

    das musst duu für dich selbst entscheiden ob es zu früh ist 😉 & wnen dein freund dich liebt, muss er das akzeptieren!

  • von Jessy am 13.10.2008 um 13:44 Uhr

    warte lieber noch was ab, bis du dir sicher bist. falsch gibts nicht, aber eben wohlfühlen oder nicht.

Ähnliche Diskussionen

Einen Monat Beziehung feiern? Antwort

MissNapoleon am 19.10.2008 um 23:55 Uhr
Hey Leute! Am Dienstag bin ich mit meinem Freund einen Monat zusammen. Naja, das ist noch nicht viel, aber es ist was wirklich ernstes. Er hat heute meine Eltern kennengelernt und hat ihnen von seinen Zukunftsplänen...

sex nach einem monat? Antwort

cccatlaq am 16.11.2009 um 20:42 Uhr
alsoo ich hab da eine frage .. ich bin seit einem monat mit meinem freund zusammen und wir wollen miteinander schlafen ... ich liebe ihn und er mich auch das weiß ich genau .. naja ich kenne ich eh schon einige monate...

Einen Monat zusammen...zu früh für sex?? Antwort

Tamiiii am 23.04.2008 um 11:20 Uhr
Am Nächsten Mittwoch haben mein schatz und ich monatstag...wir sind beide noch jungfrauen^^ Er ist 16 und ich 15. Aber er redet schon das er mit mir schlafen will...ich will eigentlich auch, ich finde ja das er der...