HomepageForenLiebe-ForumSex nur mit oder auch mal ohne Gefühlen?!

Ina1990

am 19.03.2009 um 19:39 Uhr

Sex nur mit oder auch mal ohne Gefühlen?!

Ich wollte mal wissen, wie ihr das so seht…. habt ihr nur Sex mit jemandem, für den/die ihr auch Gefühle habt?!

Hab zwar gesucht ob es so ein Thema schon mal gab aber nicht wirklich was gefunden.

Also ich habe nur Sex wenn ich für jemanden wirklich starke Gefühle habe. Also wenn ich ihn liebe. Sprich Sex nur in Beziehung.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 19.03.2009 um 22:11 Uhr

    also ich hatte bisher nur sex mit gefühle ich wusst auch nicht ob ich ohne könnte.denke bisschen gefühle sind imer dabei.fragt sich nur welche dann ^^

    0
  • von mary_girlie_ am 19.03.2009 um 19:58 Uhr

    ich denke schon dass sex ohne gefühle geht. ich hatte sex in einer beziehung und aber auch ohne beziehung. kommt aber immer auf die person drauf an.. es muss halt von anfang an klar sein und wenns ein ons is, sollte es wirklich bei dieser einen nacht bleiben.. ich habe mein ons zb nach der nacht nie wieder gesehn und ich hab auch nicht mal seine nummer.. gefühlschaos hab ich absolut nicht, da ist nichts da. aber ja wie gesagt hängt immer von dir und dem mann und dem sex und der situation und allem einfach ab…

    0
  • von Plaume am 19.03.2009 um 19:54 Uhr

    Ich hab auch gedacht,das sex ohne gefühle geht.
    Aber scheiße am bein,ich hab mich doch in ihn verliebt und bin es immer noch!:)

    0
  • von Felevieh am 19.03.2009 um 19:50 Uhr

    Ich hab zwar keine große Erfahrungen (mein Freund ist der einzige mit dem ich je Sex hatte), aber ich denke nicht, dass Sex ohne Gefühle für mich in Frage käme. Hätte ich vorher schon vermutet, aber inzwischen kenn ich mich gut genug, um sagen zu können, dass wenn es außerhalb der Beziehung wäre ich weiter denken würde und mir Hoffnungen machen würde, dass aus dem Sex Beziehung wird. Ich kann das eine nicht vom anderen trennen 😉

    0
  • von hellokittykid am 19.03.2009 um 19:50 Uhr

    ich hatte schonmal n ons… ist ganz nett, aber nicht mit sex mit jemandem zu vergleichen den man liebt.
    also man kann mal spaß haben aber sex mit liebe ist schöner^^

    0
  • von Julyy am 19.03.2009 um 19:48 Uhr

    Ich hatte bisher auch immer nur sex in einer beziehung. Geküsst,.. hab ich zwar auch andere (natürlich, als ich gerade single war ;)) aber sex nur mit meinem freund (bzw jetzt exfreunde)
    Ich denk mir aber, dass ein ONS durchaus reizvoll sein kann…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur Sex oder doch mehr?! Antwort

mazed am 25.04.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Ihr! Also ich erzähl euch einmal meine Geschichte: Ich bin seit ca. 5 Monaten Single. I letzter Zeit hatte ich mehrere Affären, jedoch habe ich ich bis auf eine beendet weil ich irgendwann der Meinung war...

Sex nur mit Spielzeug / Ohne das gehts nicht?? Antwort

SlideMouse am 19.08.2009 um 12:41 Uhr
Hallo liebe Erdbeerfreunde, ich habe folgendes Problem, was mir schon über Jahre aufgefallen ist, und ich immer mit mir herumgeschleppt habe: Mir ist bewusst geworden, dass ich nicht wirklich kommen kann, wenn ich...

Will er nur Sex oder doch mehr?! Antwort

kaddi_13 am 01.04.2012 um 01:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, und mal wieder geht es um das leidige Thema „Affäre“. Ich habe seit ca. einem halben Jahr immer mal wieder Sex mit dem besten Freund eines guten Kumpels von mir… Für mich war es anfangs...

Was will er,Liebe oder nur Sex? Antwort

blondie77 am 10.01.2013 um 23:51 Uhr
Hallo ihr da draußen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw mir die Augen öffnen. Ich habe anfang letzten Jahres einen tollen Mann kennen gelernt(allerdings war ich da noch in einer Beziehung)und jedes mal wenn wir uns...

Liebe oder nur sex?! Antwort

Miz_X am 18.05.2012 um 23:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe eine dringende bitte an euch...und zwar wie erfahre ich ob ein mann was ernstes will oder ob er nur sex will. wir treffen uns mit ihm schon seit ungefähr fünf monaten. Nach...