HomepageForenLiebe-ForumSex ohne Verhütung…was kann passieren?

Nerce

am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

Sex ohne Verhütung…was kann passieren?

Eine Freundin von mir hatte einen One-Night-Stand und nicht verhütet, sie hat jetzt Angst das sie irgendeine Krankheit hat…oder gar schwanger ist. Welchen Rat kann ich ihr geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anneliese99 am 23.05.2014 um 16:56 Uhr

    sie sollte unbedingt zum frauen artzt gehen er kann ihr helfen

    0
  • von Hosty am 07.08.2009 um 14:06 Uhr

    da würd ich mal sagen,ist deine freundin selber schuld!
    über sowas sollte man sich mal vorher gedanken machen!

    0
  • von uhha am 18.03.2009 um 10:31 Uhr

    gibs doch zu du bist die freundin 😀
    wenn das echt von deiner freundin kommt wäre schon merkwürdig
    warum interesierts du dich für das sexual leben deiner freundin????

    0
  • von infinity2008 am 24.02.2009 um 13:23 Uhr

    Ganz schön traurig sowas….in den 3.-Weltländern können sie nichts dafür und hier ist allein die DUMMHEIT Schuld!! Was soll man da schon fürn Rat geben!? Zum Arzt natürlich!

    0
  • von Quadifa am 24.02.2009 um 13:19 Uhr

    Es solte andersrum sein. Ob sie schwanger ist oder gar eine Krankheit, HIV ist nämlich schon ein klein wenig schlimmer als eine Schwangerschaft.
    Oder wie wäre es womöglich mit beidem?

    Naja, was andres als Arzt kann man da nicht empfehlen…

    0
  • von SchwarzeEngel am 24.02.2009 um 13:08 Uhr

    also, wenn sie die Pille nimmt darf das Risiko das sie schwanger ist nich all zu hoch sein…
    ich hatte ach ma n one night stand is noch nich ma all zu lange her…nur kenne ich den jungen herr scho weng länger…un weiß von daher das er keine krankheiten hat.

    Liebste Grüße!

    0
  • von strawberryqueen am 18.04.2008 um 17:41 Uhr

    tzzzzzzzzz bist du sicher das du von deiner freundin redest oder aus eigener erfahrung????
    najaa uf jeden fall testen was jezz los is udn auf keinen fall hysterisch werden schnuggi viel glück ciaou

    strawberryqueen

    0
  • von RockGirl am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Sie sollte unbedingt einen Aidstest machen, bei manchen Typen weiß man nie was die alles mitschleppen! Sie soll zum Frauenarzt gehen und sich auch auf Pilze und solche Sachen untersuchen lassen und gucken ob sie schwanger ist!

    Antwort
    0
  • von Judo am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Entschuldige die Frage, aber wie kann man denn echt zur heutigen Zeit der Aufklärung noch sooo blöde sein und sich auf so ein Gefahr einlassen. Wenn sie nun angesteckt ist, was dann? Man sollte sich echt mal gedanken machen bevor man aus dem haus geht!

    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann alles beim ersten mal Passieren? Antwort

LostPhoto am 09.04.2010 um 11:26 Uhr
Ich bin seit Langen mit meinem Freund (16) zusammen. Und wie es bei Männern so ist hat er mir gesagt das er mit mir schlafen würde aber mir so viel Zeit lässt wie nötig, da ich 2 jahre jünger bin als ER. Doch jetzt...

Was wird jetz passieren?? Antwort

Barbielady am 18.06.2012 um 03:12 Uhr
Hey Mädels gestern Abend hat sich meine langjährige Affäre nach einem Jahr wieder gemeldet.. Unzwar ganz direkt ob ich lust auf guten Sex hätte.. Da ich eigentlich am schlafen war hab ich ihn nicht direkt darauf...

Verhütung ohne Pille/Hormone? Antwort

LaraMaria am 26.02.2013 um 13:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich lese schon eine Weile hier mit und habe nun selbst eine Frage. Ich wollte wissen, ob es einige von euch gibt, die auf hormonelle Verhütung, wie Pille und Co verzichten und was ihr da...

Sex ohne 100% Schutz.. was tun? Antwort

Stylingbabi am 12.12.2009 um 13:56 Uhr
Mädels ich hab ein "kleines Problem". Ich hatte gestern Sex mit meinem Ex-Freund, obwohl ich genau wusste, dass ich die Pille diesen Kreislauf schon einmal vergessen hatte und auch nicht immer pünktlich um 21:00...

SeX oHne VerHüTunG Antwort

LaTiiNaOnE am 02.01.2010 um 11:53 Uhr
iCh habe genau an silvester mit meinem freun egschlafen ohne gummi! eigentlich nehme ich die pille aba ich ahbe sie schond en tag davor und an silvester vergessen zunehemn er hat in mir abgespritzt und ich bin genau 2...