HomepageForenLiebe-ForumSex ..Periode

schnuckii120

am 19.02.2009 um 15:06 Uhr

Sex ..Periode

Hy Mädels…wollte mal wissen wie es bei euch ist …wenn ihr eure Regel habt schlaft ihr dann mit eurem Freund ? oder lasst ihr es so lange ?
LG

Antworten



  • von SweetKiss am 19.02.2009 um 23:27 Uhr

    Also ich finde das ein bisschen eklig wenn ich meine Periode habe aber mein Freund sagt immer :”Ein tapferer Seemann sticht auch ins rote Meer!”…..Und oft vergesse ich den ekel auch weil ich dann einfach mehr Lust auf Sex hab und man kanns ja auch unter der Ducsche machen oder wie schon von Ladygirl gesgat ein Handtuch drunter legen…Viel Spaß 😛

  • von niceGIRL1989 am 19.02.2009 um 18:11 Uhr

    Meiner Erfahrung nach haben eher die Männer als die Frauen ein Problem damit 🙂 aber mit Gummi machen sies dann meistens doch^^

  • von siddi1212 am 19.02.2009 um 16:04 Uhr

    kam letztens mal in ner wissenssendung… wenn die frau während ihrer tage sex hat dann verschließt sich in der zeit der muttermund.. weshalb kaum blutverlust ist … von daher ergibt es keine große sauerei aba man sollte kondom verwenden… ich persönlich finds ni schlimm machs aba nich weil ich zu starke schmerzen habe weshalb es eher unangenehm ist.. in der seit mach ich dann ebend bei schatz mund-/handarbeit ^^

  • von curious am 19.02.2009 um 15:52 Uhr

    ich dachte auch immer es is eklig. dann haben wir es mal gemacht (unter alkoholeinfluss uiuiui) und sooo schlimm war es gar nicht. hatten nicht mal flecken am handtuch (er aber dafür woanders ^^)

  • von infinity2008 am 19.02.2009 um 15:50 Uhr

    Also ich sehe da auch kein Problem. Hab es auch schonmal gemacht, weil ich auch Lust hatte. Es ist NICHT ekelig!! Habs sogar intensiver in Erinnerung. 🙂

  • von xxxsweety1985xx am 19.02.2009 um 15:35 Uhr

    Ich find es auch nicht so schlimm, habe so einen schwamm den man beim beate uhse shop bekommt, den tust du rein, der saugt sich dann wie ne OB voll, während dessen kann man miteinander schlafen und danach tut man ihn wieder raus…mein freund spürt nicht immer der schwamm beim sex drinnen ist, also finde ich das ideal

  • von Myself2k9 am 19.02.2009 um 15:30 Uhr

    Wieso kauft sich keiner die “Sex-Tampons” aus dem Shop?
    Die sind extrem weich und keiner von beiden merkt was!
    Seit ich die habe is es auch ganz normal, wie an anderen Tagen.

  • von Butterbienchen am 19.02.2009 um 15:28 Uhr

    Ne das muss nicht sein. Ich kann die eine Woche auch warten und außerdem gibt es ja wie gesagt noch andere wege^^

  • von lara87 am 19.02.2009 um 15:27 Uhr

    also ich finde sex während der tage ganz normal. auch mein freund hat keine probleme damit. solange man was von körperhygiene versteht und vorher noch schnell duscht ist es nicht viel anders als sonst. meistens ist ja nicht mal das handtuch voll blut oder so. 🙂

  • von Babypam am 19.02.2009 um 15:25 Uhr

    Hey, ich schlafe auch mit meinem Freund während ich meine Tage habe, fand das auch immer eklig habe ich gedacht, aber dann kam der Tag an dem es nicht anders ging und nachdem dann mein Freund auch nicht mehr an sich halten konnte (er ist Moslem die dürfen das wohl nicht, während die Frau “unrein” ist kein Plan^^) haben wir es dann mal gemacht und es ist garnicht so eklig wie ich gedacht habe. Seitdem haben wir immer Sex während meiner Periode, da ich auch genauso wie Ladygirl an diesen Tagen extrem heiss bin…wir legen auch meist ein Handtuch drunter und dann ist gut

  • von schnuckii120 am 19.02.2009 um 15:11 Uhr

    hmm..ja aber dann ist doch alles blutig oder nicht

  • von JasminBilal am 19.02.2009 um 15:11 Uhr

    also während der Tage tue ich es nicht aber es gibt ja noch die hand oder mund(wers mag) hihi….

  • von MissVerstand am 19.02.2009 um 15:09 Uhr

    in der regel lass ich es dann bleiben. außer es “muss” in dem moment sein ^^

Ähnliche Diskussionen

Sex während der Periode? Antwort

xXNataschaXx am 19.07.2010 um 21:04 Uhr
Hey meine Lieben 🙂 Ja ich weis das man sex während der Periode haben kann und so weiter und sofort =D Mein Freund und ich möchten das auch mal machen weil ich immer total heiß auf ihn bin wenn ich meine Tage habe...

Kein Sex,kein Stress,Pille,keine Periode. Antwort

Kleopatraaa am 14.02.2009 um 11:19 Uhr
Ich schreibe diesen Beitrag,weil ich völlig von der Rolle bin. Ich nehme seit Anfang November die Minisiston (zuvor 3 Jahre die Miranova,bei der ich dann aber Zwischenblutungen bekam und gewechselt habe) Ich hab...

Sex während der Periode? Antwort

BloodyMizz am 29.12.2009 um 11:18 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund und ich grübeln schon eine ganze Weile. Kann man auch Sex haben, wenn die Frau ihre Periode hat? Sicher, aber was passiert dann mit dem Blut und fühlt es sich vielleicht anders an? MFG, Mizz