HomepageForenLiebe-ForumSEX PROBLEM ! VERFÜHRUNG !

saralovelicious

am 01.03.2010 um 19:51 Uhr

SEX PROBLEM ! VERFÜHRUNG !

Hi Leute ich hab ein problem ich weiss auch nicht woher das kommt es ist einfach da mein freund meinte zu mir :.schatz ich wünsche mir das du mich auch mal verführst.. zb : wen wir nachts im bett liegen das du auch mal ankommst wen du sex möchtest…oke ich würde es sau gerne mal machen aber ich weiss niieeee wie ich anfangen soll endweder bin ich zu dumm oda ich hab echt keine ahnung! bitte hilft mir und giebt mir tipps und schreibt mir eure ehrfahrungen!:)
liebe grüsse!:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 01.03.2010 um 20:31 Uhr

    Also ich sag auch schon mal ganz plump: “Ich will jetzt Sex” 😀
    Da sagt er bestimmt nicht nein. Aber gut, das traut man sich vielleicht noch nicht, wenn man noch nicht so lang zusammen ist 😉

    Ansonsten: Wie zeigt er`s dir denn, wenn er Lust hat? Das einfachste wäre wohl ihn zu küssen und zu streicheln usw. Du kannst dir zusätzlich auch noch was schönes anziehen und dann leicht bekleidet ins Zimmer kommen – wenn er dann nicht kapiert was Sache ist, dann weiß ich auch nicht 😀

    0
  • von BabyChoclate am 01.03.2010 um 20:29 Uhr

    fang einfach an ihn zu streicheln und bei meinem freund ist es so dass ich genau weiss welche stellen ich berühren muss z.B am rücken langsam runter streichlen und soo;)

    0
  • von Toni_Strawberry am 01.03.2010 um 19:59 Uhr

    Mit Küssen vllt anfangen ^.^ Dann vllt mal am Hals und einfach mal weiter machen du weißt doch wohl was deinen Freund geil macht oder ?!
    Überwinde dich einfach mal! Wirst sehen du hast da auch Vorteile dran ^.~

    0
  • von vonnystar am 01.03.2010 um 19:58 Uhr

    ja das ist nicht ganz so leicht. zumindest ging es mir auch schon so. naja und wenn der freund dann erstmal was dazu sagt ist dann plötzlich dieser druck da.
    was in solchen momenten hilft, ist einfach mal das hirn abschalten :) klingt komisch, ich weiß. aber fang einfach an, ihn zu streicheln, zu küssen, ohne vorher oder währenddessen darüber nachzudenken.
    oder du fragst ihn einfach, ob er denn genauere vorstellungen hat. manchmal findest du zu diesem thema auch was in so frauenzeitschriften wie cosmopolitan, freundin, glamour oder sowas… schau einfach mal auf den internetseiten nach.
    viel spaß ;D

    0
  • von saralovelicious am 01.03.2010 um 19:55 Uhr

    Ich trau mich einfach nicht richtig ranzugehen obwohl ichs will!:)..
    ich werd mich einfach jetz mal überwinden Müssen, dein tipp ist gut !:)

    0
  • von xXNataschaXx am 01.03.2010 um 19:54 Uhr

    gib ihn einfach zeichen das du JETZ GERADE auf ihn lust hast.
    Streichle seine brust küsse ihn innig seinen hals sein ohrläppchen usw. spätestens dann müsste er wissen was du möchtest =D

    ODER ich meinte einmal ganz frech zu mein freund “du schatz ich will JETZT mir dir schlafen” da hat er mich angegrinst und los gings 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verführung... Antwort

MausiJ am 09.09.2009 um 14:59 Uhr
Hii Mädels, hab da mal ne Frage :) Irgendwie ist der Sex total langweilig bei mir und meinem Freund, obwohl wir echt frisch verliebt sind. Ich hab halt noch nicht so die Erfahrung, die manch andere hat. Wenn er...

Sex mit Kondon - Problem! Antwort

coquin am 11.10.2009 um 00:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir haben bisher immer ohne Kondom miteinander geschlafen (sind seit fast 3 Jahren zusammen) allerdings hatte ich da immer regelmäßig Pilzinfektionen,...

Verführung geplant... Antwort

Nicci_20 am 04.08.2009 um 18:57 Uhr
Ich habe mich in einen Typen verliebt und er weiß auch, dass ich ihnsehr gern hab. Und er meinte auch zu mir, dass er sich gern in mich verliebt hätte und auch gern mit mir zusammen gewesen wäre. Doch es hat einfach...

heiße verführung ... Antwort

NinaBaerchen am 26.08.2008 um 14:32 Uhr
wie kann ich am besten meinen freund verführen ;) ?

liebe, verführung und manipulation ;) Antwort

gartenscheree am 12.03.2011 um 00:01 Uhr
mädels.. eure erfahrungen, tips und tricks zu dingen wie, männer kennenlernen, sich intressant machen, erste dates .. was eben so folgt ;)