HomepageForenLiebe-ForumSEX stellungen

CrazzyLici0us

am 03.07.2009 um 21:17 Uhr

SEX stellungen

Hey Mädels welche sex stellungen findet ihr am besten ?
beziehungsweise findet ihr für die Frau am besten geeignet
was stimuliert euch am meisten und so weiter?
Und welche stellung empfehlt ihr für Anfänger außer die
missionar und reiterstellung?
würde gerne mit meinem Freund mal etwas anderes ausprobieren
daher auch die frage :)

danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laufey am 06.07.2009 um 03:06 Uhr

    Also mein fav ist definitiv Doggy … da ist bei mir , wenn der kerl sich nicht absolut dämlich anstellt, mein spass garantiert … on stehend, sitzend oder liegend spielt eher wneiger die rolle …

    aber die von @jooosiii angesprochene ist auch seeeeehr nice :)

    es gibt soooooooo viele tolle sachen einfach mal rumproobieren würd ich sagen ihr findet sicher was, das euch beiden viel spass bringt :)

    ich wünsch mal viel spass beim experimentieren :)

    0
  • von jooosiii am 05.07.2009 um 22:17 Uhr

    Toll finde ich Doggy-Style, wenn er richtig zustoßen kann und er mir auf den Arsch haut 😉
    Aber die Sexstellung, wo ich mich richtig zurück nehmen muss, dass ich nicht das ganze Haus zusammen brülle ist wie ne Missionarstellung, nur die Beine auf seine Schultern und er ganz weit nach vorn gebeugt, sodass man fast schon den eigenen Kopf zwischen den Beinen hat. Extrem intensiv, weil er ziemlich tief rein kommt, da so der Penis senkrecht rein stößt.
    Hoffe, du kannst damit was anfangen^^
    MfG

    0
  • von fabii1994 am 03.07.2009 um 22:07 Uhr

    alyas tip find ich persönlich auch sehr gut;)da kann man gut das tempo und die intensivität bestimmen;)ansonsten finde ich dass es jetzt wo es wärmer ist draußen die stellunge garnich merh so wichtig sind weil man ja rausgehen kann!:)ich find sex auf dem hochsitz am waldrand mit blick auf den sonnenuntergang oder sex im kornfeld sehr reizend;)

    0
  • von sunrise83 am 03.07.2009 um 22:06 Uhr

    So wie Reiterstellung nur du sitzt in der anderen Richtung

    0
  • von alya am 03.07.2009 um 21:31 Uhr

    auf dem sofa du sitzt auf ihm..

    0
  • von Siesta1708 am 03.07.2009 um 21:27 Uhr

    ich finde die missionar eig am besten, da mein freund auch gut bestückt ist tut doggy z.b. schnell weh und reiter auch. löffelchen find ich persöhnlich eher langweilig. bräuchte auch ein paar anregungen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche sex stellungen!? Antwort

TilaTequila90 am 08.02.2009 um 16:47 Uhr
hallo mädels:) alsooo, ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir sex miteinander. ich glaub ich gehör zu den mädels, die vaginal keinen orgasmus bekommen, denn allein beim sex nur...

Sex, Stellungen & Orte Antwort

Liebex3 am 31.01.2014 um 12:45 Uhr
Heey Leute :) Also ich habe seit 5 Monaten einen Freund.. Mit dem es auch ernst ist & ich liebe ihn auch wirklich sehr. Ich hatte auch mein erstes mal mit ihm .. Es war wundervoll. Es tat zwar weh .. Aber nach...

Tipps in Sachen Sex Stellungen! Antwort

prinzessin am 24.09.2009 um 12:35 Uhr
hallo ihr süßen!:-) Ich habe immer probleme vaginal zu kommen und wollte mal fragen, ob ihr mir gute sex stellungen empfehlen könnt, bei denen das besser klappt. bei einigen sex stellungen klappt das ja wohl etwas...

Stellungen Antwort

MrsPeppy am 28.05.2010 um 20:18 Uhr
In welcher stellung kommt ihr am besten?

was gibts es noch für sex stellungen ???? Antwort

sunshine1992 am 11.01.2009 um 22:22 Uhr
mein freund und ich ahben gerne und oft sex nur so langsam gehn usn die idden aus deswegn will ich euch mal fragen was ecuh so spaß amcht . mien freund besorgte es einem manchmal hart, fest und shcnell( wenn ich das...