HomepageForenLiebe-ForumSex Talk!

senioriita

am 17.08.2009 um 19:29 Uhr

Sex Talk!

Ok also ich hab ne etwas intimere Frage an die Mädels hier im Forum!
Seid ihr denn mit dem Sex den ihr mit euren Freunden Habt zufrieden????
würde gerne wissen wie es euch so ergeht, bin jetz schon 2 jahre mit meinem Freund zusammen und irgendwie ist es zwar schon gut aber richtig zufrieden bin ich nicht so sehr… irgendwie merke dass ich etas neues ausprobieren will , oder so vllt könnt ihr mir ja helfen:( ! und wollte einfach mal wissen wie es denn bei euch so ist und ob ihr zufrieden seit

danke schon mal im vorraus, würde mich auch ein paar kommentare und evtl.. etwas Hilfe????

Antworten



  • von senioriita am 17.08.2009 um 20:18 Uhr

    Danke Mädels für die tollen Tipps und Antworten :)!!

    Das werde ich wohl auch machen , mit ihm reden , und einfach mal was trauen 🙂

    dankedanke danke

    habt mir wirklich geholfen!

    Senioriita 😉

  • von MeeresSpiegel am 17.08.2009 um 20:14 Uhr

    Ich bin auch recht zufrieden x3
    Aber ich denke, wenn du merkst, dass es bei dir Probleme gibt, oder dass es nicht mehr so erfüllend ist, ist der erste Schritt wohl, den Mund aufzumachen und mit ihm zu reden x3

  • von Bridget1 am 17.08.2009 um 20:11 Uhr

    Upps,sorry! Ich wolte das nicht zweimal schicken!

  • von Bridget1 am 17.08.2009 um 20:10 Uhr

    Hey 🙂
    Also ersteinmal muss ich dir sagen, dass ich keinen festen Freund habe. Leider. Aber aus einer früheren sehr langen,intensinven Beziehung kann ich dir sagen, dass mich das Problem auch geplagt hat. Ich fand` den Sex mit ihm auch schön, wollte aber mal etwas anderes ausprobieren ohne ihn zu überfallen und ohne, dass er dachte, dass er etwas falsch machen würde. Aber dann habe ich mich einfach mal mit ihm über dieses Thema unterhalten, und wir haben beschlossen, mal etwas anderes zu probieren. Bevor wir zu dem eigentlichen Akt gekommen sind, haben wir uns noch mit Sextoys,erotischen Filmen und Massagen “vorgespielt. Das war wirklich besser! Rede mal mit deinem Freund und probiert es einfach mal aus! Viel Spaß 😉

    Liebe Grüße
    April

  • von Ocean19 am 17.08.2009 um 20:03 Uhr

    Ich bin auch super zufrieden. Mein Freund und ich sind auch relativ experimentierfreudig. das einzige was für mich ein echtes No go ist, ist Analsex. Aber man muss ja nicht alles probiert haben.;)

    Was neues, hm. Neue Stellungen oder auch Sex mal mit Essen z.B. Schokosoße oder Schlagsahne kombinieren oder nen ungewöhnlichen Ort?

  • von HopsiMopsi am 17.08.2009 um 19:55 Uhr

    Hallöchen, also ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Sex an sich. Das Vorspiel könnte bei uns meiner Meinung nach noch länger sein aber ansonsten ist alles supiii. =)

  • von mrslanka am 17.08.2009 um 19:44 Uhr

    Hi du,
    also ich bin sehr zufrieden, auch wenn wir noch nich lange zusammen sind.
    Aber aus früheren Beziehungen:
    seid spontan, machts vielleicht während einer party, bei nem spaziergang irgendwo versteckt oder sonst wo…ansonsten probiert hilfsmittel wie sextoys aus oder schaut zusammen einen erotischen film…;) der fantasie sind da keine grenzen gesetzt:)

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund macht Sex-Talk mit anderen Frauen. Antwort

Angi79 am 04.06.2013 um 17:14 Uhr
Mein Freund macht Sex-Talk mit anderen Frauen. Ich war mißtrauisch weil er sich komisch Verhalten hat, also hab ich in sein Handy geschaut. Ja ich weiß das ist ein Vertauensbruch aber so hab ich es raus gefunden....

Dirty talk... Antwort

Little_09 am 01.02.2010 um 13:51 Uhr
Mögt ihr dirty talk?? Mag es euer partner?? Was sagt ihr zu ihm bzw. er zu euch??

Skype-Talk Antwort

Charlie17 am 23.11.2011 um 20:07 Uhr
Aaaah ich brauche eure Hilfe! Ich hab jemanden kennen gelernt, aber er ist weggezogen fürn halbes Jahr. Jetzt können wir nur noch skypen und um das Interesse nicht zu verlieren, will ich natürlich flirten so gut das...

Dirty Talk-Anregungen?! Antwort

dolcezza am 16.12.2008 um 14:42 Uhr
Hey Mädels, ich wollte von euch gerne mal hören, was ihr so alles zu eurem Schatz sagt, wenns zu rSache geht?? Ich würde das gerne auch mal bei uns ausprobieren, habe aber momentan noch zu viele Hemmungen........