HomepageForenLiebe-ForumSex-Tipps :)

Sex-Tipps 🙂

erdbeereis91am 22.08.2009 um 23:44 Uhr

Hi,
also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen könnte? Ich bin ziemlich einfallslos 🙁 deswegen hab ich garkeine ahnung was ich machen könnte. Würde mich über antworten darüber freuen.

Und dann hab ich noch eine Frage, wenn mein Freund und ich Sex haben, dann komme ich nie. Ich weiß nicht wieso. Wir haben schon viel probiert, aber es klappt nicht. Mich selbst stört es nicht so sehr, weil mir der Sex mit ihm trotzdem Spaß macht, aber mein Freund denkt, dass es an ihm liegt und ihn stört das. Aber ich glaube nicht dass es an ihm liegt, weil ich auch nur sehr selten komme, wenn ichs selbst mache. Vielleicht hat ja irgendjemand irgendeinen Tipp oder so..

Danke schönmal im Voraus 😉

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 01.09.2009 um 15:19 Uhr

    nehmt einen vibrator mit dazu!

  • von erdbeereis91 am 23.08.2009 um 23:16 Uhr

    hii also die tipps hören sich schon schwer gut an 🙂 danke

    und das mit dem orgasmus.. ich hab es meinem freund schon gesagt und erst hat es ihn total gestört und er hat gesagt er fühlt sich wie n versager wenn ich nicht komme und so und heute hat es wieder nicht geklappt und dann meinte er es ist nicht schlimm und er liebt mich trotzdem 😉 und sowas.. ich denk mal dass das jetzt okay ist.

    dürft aber trotzdem noch mehr tipps dalassen wenn ihr wollt 😉

  • von caipilady am 23.08.2009 um 21:06 Uhr

    Entweder du verbindest deinem Freund zusätzlihc noch die Augen und dann verwöhnst du ihn mit vorher zurechtgestellten Sachen: Eiscreme, Eiswürfel, Obststücke oder du trinkst abwechseld einen heißen Schluck Tee und nimmst dann einen kalten Einwürfel in den Muns und verwöhnst in dann mit deinem Mund
    Oder du verbindest ihm nicht die Augen und machst ihn richitg heiß indem du dich vor ihn setzt, dich ausziehst etc.
    Gibt so viele Möglichkeiten, das meiste ergibt sich aber eh erst immer wenn man grad dabei ist:)

    Viel Spaß ^^

  • von blubbachen am 23.08.2009 um 02:02 Uhr

    Wenn du auch nur selten kommst, wenn du es dir selber machst, und es dir nichts ausmacht, … ja, erklär ihm das einfach ^^ Männer verstehen das selten, aber einen Versuch ist es wert! Je eingespielter ihr seid, desto eher wird das dann auch öfter klappen 😀
    Jaaa und verbind ihm die Augen, fessel ihn, und dann erforsch seinen Körper … zum Beispiel mit ner Feder … oder mit Schokosauce … oder nur mit deiner Zunge 😀

  • von mrsgusic am 23.08.2009 um 00:05 Uhr

    wegen dem kommen, kein stress machen, sonst klappst nie…wenns dir nichts ausmacht, dann verklicker ihm das;) ist schwer für männer zu begreifen ich weiss:)
    mit den handschellen, solange du die schlüssel hast:) ist doch kein problem:)…aber ich würde als erstes mal mit augen verbinden versuchen:) also bei ihm…dann kannst du ihn erstmal verwöhnen und da er nichts sieht, kannst die handschellen klicken lassen:) viel spass:)

Ähnliche Diskussionen

Betrunken "ich liebe dich" Antwort

butterbluemchen am 28.05.2012 um 13:35 Uhr
Hey 🙂 Also ich habe da mal eine Frage, mein Freund und ich sind schon seit fast 8 Monaten zusammen. Es läuft alles gut soweit, wir unternehmen viel und verstehen uns super, auch im Bett läuft es ziemlich gut. Am...

ich liebe meinen Freund, aber wir passen nicht mehr zusammen... Antwort

BastMode747 am 28.08.2017 um 23:21 Uhr
Hallo zusammen, vorerst...ich bin 20 und er 29. ich habe seit eineinhalb Jahren einen Freund. Anfangs schien es wirklich perfekt, wir hatten die gleichen Hobbies, Lebenseinstellung und Ziele. Um März/April herum hat...

Hab mit meinem Ex geschlafen, trotz Freundin Antwort

Jasmin201 am 14.02.2014 um 16:57 Uhr
Hey maedels, nach langer langer zeit brauche ich mal wieder euren rat bzw wie ihr die ganze Sache seht. Als ich neulich bei mir auf arbeit war, habe ich meinen ex dort gesehen, (er hat neu bei uns angefangen ) habe...