HomepageForenLiebe-ForumSex-Toys… schön und gut aber….

sonnenstrahl_

am 17.02.2009 um 14:10 Uhr

Sex-Toys… schön und gut aber….

Hey Mädels,

ich hab da ein kleines Anliegen…
Ich bin jetzt seit gut 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft wirklich super. In jeder Hinsicht. Selbst im Bett gibt es keine Probleme. Jetzt ist es allerdings so, dass wir uns nicht jeden Tag sehen sondern nur ca. jedes bzw. jedes zweite Wochenende im Monat. Er weiss von mir, dass ich Vibrators habe und diese auch benutze. Damit hat er ja auch kein Problem. Ganz im Gegenteil. Letztens kam er auf die Idee wir könnten das ja mal zusammen ausprobieren. Und damit steh ich vor meinem Problem. Ein Vibrator bei einem Mann (und bevor ihr auf die Idee kommt: Anal fällt flach)??!? Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Anregungen für mich, wie ich sowas halbwegs passend miteinbringen kann, so dass es für beide Spass macht…
Ich danke euch jetzt schon mal…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 18.02.2009 um 10:07 Uhr

    Ich seh grad- ich hab ja nen ganz dummen Vertippser drin :-)

    Ich meine natürlich SEINEN Damm- bei dir ne Prostata zu finden ist eh schwer 😉

    0
  • von ZiMt_StErN am 17.02.2009 um 15:58 Uhr

    ich würde sagen probier es doch einfach mal aus?zu zweit machts viel mehr spaß wie alleine und warum anal?du musst nichts machen was du nicht willst…

    0
  • von MisSs_LyDie am 17.02.2009 um 14:50 Uhr

    ich sage blas ihm einem wn er dir dn vibrator………….

    0
  • von ladyhawke am 17.02.2009 um 14:49 Uhr

    lass ihn das ding in die hand nehmen und dich damit glücklich. oder machs vor ihm. macht ihn total an.

    0
  • von Quadifa am 17.02.2009 um 14:27 Uhr

    Du könntest den Vibrator auf deinen Damm halten soll sich ziemlich gut anfühlen… Weil so auch die Prostata stimuliert wird. Was sonst nur von “innen” geht 😉

    0
  • von DarkLady85 am 17.02.2009 um 14:26 Uhr

    Probier es einfach mal aus… Was passiert kommt dann von ganz allein. Außerdem können Männer es auch ganz toll finden, das Vibrieren an sich zu spühren.

    0
  • von MinaRia am 17.02.2009 um 14:22 Uhr

    ach lass ihn doch einfach n wenig damit spielen… die männer findens halt toll uns da alle möglichen sachen reinzustecken und solange es nur n vibrator is…

    0
  • von rotkaepchen am 17.02.2009 um 14:16 Uhr

    Da müsst Ihr wohl einfach mal ausprobieren..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung gut und schön, aber.. Antwort

beerli1985 am 14.10.2010 um 13:10 Uhr
hi mädels.. ich bin`s mal wieder. war ja schon länger nicht mehr hier. :) gab ja auch kein problemchen. :P also es geht um folgendes: ich bin im jan 2011 ein jahr mit meinem freund zusammen. fakt ist: fernbeziehung....

Sex tut nicht gut- Wieso? Antwort

LaRii_x3 am 31.05.2009 um 19:41 Uhr
Hallo. Ich bin mit meinem Freund jetzt ein Jahr überglücklich zusammen, alles läuft super und wir sind überglücklich miteinander, aber ich habe ein Problem was mich beschäftigt.. beim Sex tut es nicht gut. :-( ich...

sex mit dem falschen:/ ist alles n bisschen unübersichtlich, aber ich hoffe, ihr steigt durch und könnt mir helfen! Antwort

maila15 am 26.05.2010 um 22:53 Uhr
na ihr süßen, also ich hab da n problem. und zwar: hatte ich letztes wochenende sex mit nem bekannten. also ich kenn den seit nem jahr ungefähr und feier n paar mal im monat mit dem also deswegen kann man das nciht...

Gute Sex-Toys? Antwort

strandnixe am 24.09.2008 um 11:49 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche mal einen Rat, was gute Sex-Toys angeht. Mein liebster und ich wollen sowas mal in unser liebesspiel mit einbauen, aber weder er noch ich habe da viel ahnung von. gibt es etwas, was ihr mir...

Hübscher, gut aussehender Typ, Charakter stimmt. ABER vergeben! Antwort

Galadriel_ am 14.07.2009 um 19:47 Uhr
Hey, also ich hab da ein Problem. Ich geh zur Zeit immer mit den Freunden von meinem Bruder weg und da is eben einer dabei der total gut aussieht und voll hübsch is. Und vom Charakter her is er auch voll mein Typ....