HomepageForenLiebe-ForumSex trotz Blasenentzündung?

Sex trotz Blasenentzündung?

sabibunny1992am 28.10.2010 um 14:02 Uhr

hi mädels. ich hab seit einer woche ne blasenentzündung und hatte sex mit meinem freund hatte jedoch keine schmerzen, am montag kommt er von arbeit wieder. was denkt ihr ksnn ich mit ihm schlafen wenn ich keine schmerzen habe und wir ein kondom nehmen? brauch eure hilfe!!

Nutzer­antworten



  • von Girl_next_Door am 28.10.2010 um 17:29 Uhr

    seit einer woche blasenentzündung?da sollteste echt mal was gegen tun!geh entweder zum arzt oder in die apotheke.
    und sex kannste schon haben, aber ich hätte an deiner stelle keinen bock drauf.

  • von Tabbiiy am 28.10.2010 um 16:53 Uhr

    hm also ich würde es nicht machen, habe auch oft blasenentzündungen aber mein freund hat da vollstes verständnis für, mir tut es allerdings auch weh wenn wir dann sex hätten..
    wenn verhüte auf jedenfall mit kondom, durch einnahme von antibiotikum kann die wirkung der pille beeinträchtigt werden!

  • von mary22 am 28.10.2010 um 16:45 Uhr

    ich würde es lassen , denn eine Blasenentzündung ist ansteckend!!!! auch trotz Kondom könnte dein Freund sich anstecken!

  • von CardiacPain am 28.10.2010 um 16:34 Uhr

    so lange du keine schmerzen hast, kannst du es bestimmt machen. allerdings würd ich vielleicht mit kondom verhüten wenn du nicht sicher bist ob da unten schon wieder alles fit ist.

Ähnliche Diskussionen

blasenentzündung,antiobiotika,pille....? Antwort

xPrincessSandyx am 28.06.2010 um 17:42 Uhr
Hey Mädels....also ich hab da so ein Problem...ich hab am samtag also vor 2 tagen mit meinem freund geschlafen,mein 1.mal...ich nhem ie pille (belara) und wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet....nur is dieses...

Mein Freund kommt mit Kondom schneller Antwort

Briskly am 07.01.2009 um 19:10 Uhr
hallo, also ich hab folgendes "Problem". Ich bin mit meinem Freund jetzt 10 Monate zusammen und mittlerweile haben wir nur noch Sex ohne Kondom. Im Moment nehme ich wegen einer Blasenentzündung Antibiotika und...

HILFE!!Schmerzen beim sex am scheideneingang Antwort

Patricks_Schatz am 16.05.2010 um 22:44 Uhr
hallo mädels, ich habe seit einiger zeit beim sex mit meinem freund schmerzen am scheideneingang und bis ca 2-4cm nach innen. es fing vor ca 1 monat an da hatte ich meine tage und er wollte unbedingt sex...da hat...