HomepageForenLiebe-ForumSex tut nicht gut- Wieso?

Sex tut nicht gut- Wieso?

LaRii_x3am 31.05.2009 um 19:41 Uhr

Hallo.
Ich bin mit meinem Freund jetzt ein Jahr überglücklich zusammen, alles läuft super und wir sind überglücklich miteinander, aber ich habe ein Problem was mich beschäftigt.. beim Sex tut es nicht gut. 🙁
ich nehme die Pille. ich weiß nicht wiedo das so ist.. ich lass mich fallen .. ich habe keine angst vor irgententwas.. und so..
Er stöhnt beim Sex und das mag ich auch irgendwie ..:-) aber ich würde so gerne auch mal zum orgasmus kommen , oder wenigstens mal ein schönes Gefühl spüren.. kann mit jemand helfen.. ?
Danke schonmal.. Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von xxJunexx am 14.06.2009 um 02:03 Uhr

    kennst du den unterschied, zwischen “vaginalen- und klitoralen orgasmus??? die meisten frauen, kommen durch einen rein vaginalen o. nicht zum höhepunkt! deshaaaalb… helf dir selbst dabei!
    oder kanns das auch nicht sein? dann könnt ich mir nur irgendeine blockade vorstellen, tief im unterbewusstsein? wie isses denn mit anderen männern gewesen?

  • von LaRii_x3 am 13.06.2009 um 20:49 Uhr

    mhm… keine ahnung.. wir haben jetzt in der Zeit schon viel ausprobiert, aber besser ist es nicht geworden.. 🙁

  • von Playbunny08 am 05.06.2009 um 16:45 Uhr

    vlt hat er ein kleinen

  • von Joy085 am 31.05.2009 um 20:06 Uhr

    und wenn du dich selber dabei stimulierst? Es gibt auch von Fun Factory so einen “Auflieger” das ist ein kleines Gerät wo man verschiedene Vibrationsstufen einstellen kann. Ich habe es auch. Man kann es wärend dem Sex an die Klitoris halten. Ist ein Hammergefühl

  • von LaRii_x3 am 31.05.2009 um 19:59 Uhr

    Hab ich auch schon.. aber das klappt auch nicht .. 🙁 trotzdem dankeschön..

  • von Joy085 am 31.05.2009 um 19:58 Uhr

    frag doch mal deinen Frauenarzt.
    Kann auch sein das er mehr deine Klitoris stimulieren muss

  • von dolcevanilla am 31.05.2009 um 19:57 Uhr

    vlt solltest du ihm zeigen wie du es dir machst und ihr integriert das in den sex mit ein oder so

  • von LaRii_x3 am 31.05.2009 um 19:55 Uhr

    geredet haben wir schon oft drüber und viel ausprobiert.. nichts hilft 🙁 wenn ich es selber mache komme ich ja.. aber beim sex nichts 🙁

  • von dolcevanilla am 31.05.2009 um 19:47 Uhr

    vllt solltest du deinen körper erstmal selbst besser kennen! evt auch durch selbstbefriedigung um vllt auch raus zu finden was du magst und wo du evt kommst! ich hab mal gehört der g-punkt einer frau soll so 6-7 cm hinter dem scheideneingang liegen nach oben gerichtet und wann man diesen stimuliert is es meistens so dass man zum höhepunkt kommt!
    ich denke wenn du dass mal ausprobieren möchtest dann macht es einfach mal von hinten !
    lg sarah

Ähnliche Diskussionen

Was tut ihr direkt nach dem Sex? Antwort

missmad90 am 10.05.2010 um 22:27 Uhr
Mal eine etwas andere Frage 😀 wenn ihr mit eurem Liebsten Sex hattet, was macht ihr danach? Duschen, eine Zigarette rauchen, gleich wieder anziehen oder doch kuscheln? Na dann schießt mal los Mädels

ab wann wird sex gut? Antwort

InkeAnke am 16.04.2009 um 00:43 Uhr
ich schlafe nun seid ca einem halben jahr mit meinem freund (war von uns beiden das erste mal) und die ersten monate war der sex nicht wirklich gut ich fands zwar schon gut mit ihm zu schlafen aber ich in nei gekommen...

Wieso tut der Sex auf einmal so weh ? Antwort

Monika19 am 02.01.2010 um 20:06 Uhr
Ich bin seit 1 Jahr mit meinen Freund zusammen. Wir studieren beide, und haben wenig zei für einander. Deshalb nutzen wir fast jede freie Minute um miteinander zu schlafen. Das war bis jetzt immer sehr schön und...