HomepageForenLiebe-ForumSEX…und dann macht er schlapp???!?…HILFE…

wOlkenlos09

am 06.06.2009 um 18:36 Uhr

SEX…und dann macht er schlapp???!?…HILFE…

Hey Erdbeermädels, ich habe da mal ne Frage an euch!
Aber zu erst meine Erfahrung dazu, also mein Freund und ich hatten neulich Sex und des erste mal war ich richtig kurz vom kommen, dazu muss man sagen wir sind noch nicht lange zusammen und ich habe damit noch nicht so viel Erfahrung und er macht auf einmal schlapp.
Ich war total verblüfft das er schlapp macht da er mit dieser ganzen Sache angefangen hatte und mich dazu erst gebracht hatte. Ich war echt enttäuscht von ihm, weil das noch nie passiert ist.
Am nächsten Morgen habe ich ihn dann gefragt was los war, er meinte das es zu spät (3.00uhr) für ihn war – er war zu “müde” und das er keine Kondome mag!
Aber ich meine sonst hat es mit Kondome immer geklappt und auch um solch ein Uhrzeit.
Nun mein Frage, ist euch bzw. euren Freunden das auch schon mal passiert und was hat er gesagt???
Oder könnte ich was falsch gemacht haben??
Ich brauch unbedingt andere Meinungen, Erfahrungen bzw. Ansichten über das was er gesagt hat dazu!!!

schon mal DANKE im voraus für eure Hilfe…

lg eure wOlkenlos

Antworten



  • von plasticdoll am 06.06.2009 um 18:59 Uhr

    mach dir keinen kopf, wie die anderen schon sagten. ich möcht aber nochmal betonen, dass du ihm das bitte nicht vorwerfen solltest.. er ist sicher total verunsichert deswegen, und denkt er hätte dich enttäuscht.. also zeig ihm, dass es nicht schlimm ist. macht euch einen schönen abend, vielleicht mal ganz ohne sex im hinterkopf. das nimmt den druck, den er jetzt evtl. hat.. er wird sicher denken, dass das jetzt kein zweites mal passieren darf.. das kann ihn unheimlich schaffen. zeig ihm einfach, dass es kein weltuntergang ist, und ihr ja auch noch andere schöne dinge miteinander machen könnt. =)

  • von wOlkenlos09 am 06.06.2009 um 18:53 Uhr

    danke ihr habt mir jetzt schon sehr geholfen und mir geht es besser..DANKE!!

  • von LilaLady am 06.06.2009 um 18:50 Uhr

    verunsichert meine ich ^^

  • von LilaLady am 06.06.2009 um 18:48 Uhr

    sowas kommt einfach mal vor. sei nicht enttäuscht, denn er ist mit sicherheit mehr enttäuscht als du. weil er sich bestimmt vorwürfe macht und einfach auch total verunsert ist, dass ihm das passiert ist. und ich denke, du solltest das thema einfach “vergessen” und das nächste mal planst du einen schönen romantischen abend, vielleicht mit kerzen oder so.. und dann klappt das wieder!!!!

  • von Jenni1987 am 06.06.2009 um 18:46 Uhr

    hey,
    also es liegt bestimmt nicht an dir, das er auf einmal schlapp gemacht hat.
    also ich würde jetzt sagen, das er vielleicht im moment einfach zu viel streß hat( arbeit, familie etc). aber es kann scon mal vorkommen, das sowas passiert. warte einfach mal ab, was beim nächsten mal passiert. wenn es denn immer nioch so ist, denn solltest du ihn vielleicht noch mal drauf ansprechen. hoffe, ich kon´nte dir ein wenig weiter helfen:)

    lg jenny

Ähnliche Diskussionen

Geständnis und dann Eiskälte?! Antwort

MrsBombastic am 26.01.2011 um 20:50 Uhr
Abend Mädels, Eigentlich wollte ich mit diesem Problem mal selber klarkommen aber umso mehr ich überlege umso mehr verwirrt es mich ganz ich hoffe ihr seht wenigsten darin eine Klarheit 😉 Es gibt da einen kerl (b)...

hilfe mein ex freund macht mich fix und fertig Antwort

verzweifelt90 am 03.01.2010 um 02:14 Uhr
Es war der 25.12.06 als ich ihm das erste mal ne sms schrieb und dachte mir nichts dabei und wir schrieben und schrieben uns und dann kam eine frage von ihn “ darf ich dich anrufen” und ich hab mir dabei nichts...

Erster Sex und dann dirkt mit einem "riesen" ö.ö Antwort

Ilayra am 06.01.2010 um 17:50 Uhr
Hallo meine Lieben ^^ Also ich komme mal direkt zur Sache: oder bessergesagt zum "Ding". Ich bin schon einige Zeit mit meinem Freund zusammen und vorkurzem ist es dann auch passiert (3 mal xD) 🙂 Nur! bis dahin...

Hilfe ... ich weiß einfach nicht weiter! Er macht mich wahnsinnig!! Antwort

Rosenrot89 am 01.10.2009 um 22:29 Uhr
Hallo mädels, ich komm nich weiter, ich kann einfach nich mehr, dieser typ macht mich wahnsinnig! Hm wie soll ich nur anfangen ... ich kenn ihn schon ne ganze weile und hab mich gleich in ihn verliebt und es ihm...