HomepageForenLiebe-ForumSex währen der Periode -> Schwanger?!

KleinAnne

am 26.05.2010 um 20:29 Uhr

Sex währen der Periode -> Schwanger?!

He Mädels
Ich habe heute den ersten Tag meine Periode und hatte ungeschützen Geschlachtsverkehr. Ich weiß es war leichtsinnig aber ist es nicht so dass Spermien in den unfruchtbaren Tagen, in denen ich mich ja gerade befinde, nur ca 3 Tage überleben und da ich dann immernoch meine Tage habe das keine sache ist?
Bitte um Antwort!
Danke im Voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Powermama84 am 26.05.2010 um 21:52 Uhr

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 21:49 Uhr

    hach dann halt in der gebärmutter..:-D

    0
  • von KleinAnne am 26.05.2010 um 21:35 Uhr

    danke :-)
    und danke für eure hilfe + ratschläge!

    0
  • von Mewchen am 26.05.2010 um 21:34 Uhr

    0
  • von KleinAnne am 26.05.2010 um 21:29 Uhr

    dankeschön :-*

    0
  • von agnesnitt am 26.05.2010 um 21:27 Uhr

    Alles Gute! Ich drück dir die Daumen.

    0
  • von KleinAnne am 26.05.2010 um 21:24 Uhr

    *Klarheit.

    0
  • von KleinAnne am 26.05.2010 um 21:24 Uhr

    Okay. Ja dass die Pille diesen Monat nichtmehr wirkt damit habe ich mich auseinander gesetzt.. Naja, ich hoffe jetz im moment einfach mal dass ich nicht zu den einzelnen Fällen der Schwangerschaft gehöre aber der Arztbesuch morgen wird mir Klaheit verschaffen

    0
  • von agnesnitt am 26.05.2010 um 21:22 Uhr

    ok, dann siehts nicht so gut aus. Sorry! Aber wie gesagt, es ist extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist!

    0
  • von KleinAnne am 26.05.2010 um 21:16 Uhr

    ich habe die pille ca 15 minuten nach der einnahme erbrochen…

    0
  • von KleinAnne am 26.05.2010 um 21:15 Uhr

    Okay danke für deine Antwort.
    Es wäre ein Weltuntergang da ich erst 16 bin und in der Oberstufe bin und mein Abi mache und dann in einen Beruf gehen möchte und da kommt ein Kind für mich erst mit ca 30 in frage. Ich habe sie bereits einmal genommen weil das kondom gerissen ist und habe sie gut vertragen :)

    0
  • von FernWeh am 26.05.2010 um 21:15 Uhr

    Nach wieviel std hast du denn erbrochen? Wenn du 4-5 std nach der Pilleneinnahme erbrochen hast dann wirkt die Pille trotzdem. Steht zumindest bei mir in dem Beipackzettel. Wenn du dir nicht mehr ganz sicher bist- ab zum Frauenarzt, denn der kann dir mehr sagen 😉
    Viel Erfolg!

    0
  • von agnesnitt am 26.05.2010 um 21:14 Uhr

    P.S. Bist du sicher, dass du die Pille erbrochen hast? Denn wenn dein Körper genug Zeit hatte, den Wirkstoff ins Blut aufzunehmen, wärst du geschützt.

    0
  • von agnesnitt am 26.05.2010 um 21:11 Uhr

    Es ist sehr unwahrscheinlich, jedoch nicht vollkommen ausgeschlossen, dass Frau auch wärhrend ihrer Periode schwanger werden kann. Wenn du also auf überhaupt gar keinen Fall schwanger werden willst, es praktisch ein Weltuntergang wäre, dann hole dir die Pille danach. Wenn es zwar deinen Plan über den Haufen werfen würde, aber jetzt auch nicht sooo tragisch wäre, dann würde ich mir die Pille danach nicht holen. Erstens wirkt die auch nicht zu 100% und zweitens hat sie doch auch Nebenwirkungen, denen frau sich nicht einfach so aussetzen sollte.

    0
  • von KleinAnne am 26.05.2010 um 21:07 Uhr

    eben.

    0
  • von KleinAnne am 26.05.2010 um 21:01 Uhr

    das ist durchaus gut. ja mir ist bewusst dass es zu spät zum überlegen war..
    ich werd in zukunft darauf achten.
    ich finds nicht eklig.
    nein ich habe keinen aidstest gemacht. aber vllt werd ich das tun. wobei ich nicht wüsste warum ich jetzt aids haben sollte. naja.
    weißt du wann in deinen bekannten fällen der sex stattgefunden hat? also am wievielten tag der periode?

    0
  • von blauefee1976 am 26.05.2010 um 20:57 Uhr

    1: Manche Krankheiten merkt man gar nicht, braucht ja nur eine leichte Erkältung oder irgend eine Infektion sein. Und das hat man schnell mal.
    2: Vertrauen ist gut, aber Schutz ist besser oder habt ihr beide euch Testen lassen ? Manche Krankheiten machen sich erst nach Jahren bemerkbar.
    3: Es kann auch während der Periode zur Schwangerschaft kommen, zwar ist das sehr selten, aber mir sind fälle bekannt.

    0
  • von KleinAnne am 26.05.2010 um 20:56 Uhr

    ja schon klar dass man ans verhüten denken muss so verantwortungsbewusst bin ich ja aber jetzt ist es eben passiert und ja. kommt ja nichtmehr vor.
    ich nehme die pille, regelmäßig, aber ich habe sie einmal erbrochen. und dann wirkt sie ja den ganzen monat nichmehr..

    0
  • von kakaduu223 am 26.05.2010 um 20:54 Uhr

    wie wäre es mit verhüten? dann müsstest du dir keine gedanken darum machen.

    0
  • von KleinAnne am 26.05.2010 um 20:52 Uhr

    Ja schön dass du es eklig findest, ich finde es nicht eklig ZauberfeeJulia. Das ist ja jetzt nicht gefragt.
    ich nehme die pille hab jedoch einmal erbrochen weil cih etwas falsches gegessen habe und dann wirkt die pille ja den ganzen monat über nicht.

    0
  • von KleinAnne am 26.05.2010 um 20:50 Uhr

    ich werde morgen zum FA gehen und mir die Pille danach geben lassen. Dann sind nichteinmal 24 Stunden vergangen und ich denke dann hab ich noch großen Schutz. Ich habe soetwas noch nie gemacht, bin keine Schlampe, nicht unerfahren und sehr vernünftig. Ich wollte nur wissen ob es ein Risiko ist und wie lange die Spermien eben während den unfruchtbaren Tagen bzw allgemeint der periode überleben können.

    0
  • von ZauberfeeJulia am 26.05.2010 um 20:48 Uhr

    Abgesehen davon dass du natürlich schwanger sein kannst:
    Ungeschützten Sex während der Periode find ich total eklig oO

    0
  • von KleinAnne am 26.05.2010 um 20:45 Uhr

    an naschkatze05: sicher dass das nicht nur in den fruchtbaren tagen ist?
    an blaufee1976: ich habe sicher keine zwischenblutung, ich habe wie geplant meine tage bekommen, ich hatte keine krankheit, ich bin mit meinem freund seit 8 MOnaten zusammen und ich bin mir sicher dass er kein aids hat von daher kommt wenn cih die pille nehme auch sex ohne kondom für mich in frage. also nein, angesteckt habe ich mich nicht aber das mit dem schwanger hat mich eben belastet. tut mir leid wenn ich die frage stelle aber ich durchsuche nicht 24/7 alle Foren auf Erdbeerlounge. Aber danke für die Antwort.

    0
  • von blauefee1976 am 26.05.2010 um 20:39 Uhr

    1: Spermien können bis zu 7 Tage überleben.
    2: Du könntest auch nur eine Zwischenblutung haben.
    3: Es kommt zum verfrühten Eisprung, z.B.: durch Krankheit.
    4: Man sollte sich beim Sex immer schützen, gibt ja auch noch Krankheiten wie Aids.
    5: Dieses Thema wird mindestens 1x am Tag gefragt. Gestern hatten wir das selbe.

    Ja du kannst schwanger sein !!!!!!! Du kannst dich auch mit Aids, Gelbsucht, Herbes, und so weiter angesteckt haben.

    0
  • von Butterfly88ETS am 26.05.2010 um 20:39 Uhr

    du bist nicht schwanger. höchtswahrscheinlich nicht!

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 20:35 Uhr

    spermien überleben in deiner vagina bis zu 7 tage.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

während der periode sex haben...bin ich nun schwanger? Antwort

kilii am 09.03.2009 um 16:54 Uhr
hey leute ich hab da mal eine frage...ich nehme seit 9 tagen sie pille...und hab ja seit dem 1. tag an meine tage...immer noch...und gestern habe ich mit meinem freund geschlafen...ohne kondom. ohne kondom, weil...

Unverhütet Sex während der Periode -> Pille danach? Antwort

oo_Mazii_oo am 29.11.2009 um 11:40 Uhr
Hey Leute :D Das ist jetzt eine Frage,die ich mir seid längerem stelle. Allg. heißt es ja,dass man während der Periode an sich nicht schwanger werden kann ( dazu sollte man sagen,dass sich hier die Meinungen sehr...

Sex während der Periode? Antwort

xXNataschaXx am 19.07.2010 um 21:04 Uhr
Hey meine Lieben :) Ja ich weis das man sex während der Periode haben kann und so weiter und sofort =D Mein Freund und ich möchten das auch mal machen weil ich immer total heiß auf ihn bin wenn ich meine Tage habe...

Schwanger, Anzeichen, --> FA Termin Montag Antwort

you_me am 13.12.2013 um 09:14 Uhr
Hallo Lounge, habe ja vor paar Tagen den Thread bezüglich Verlässligkeit SS-Tests. Naja hab ja am Montag den Termin beim FA. Aber ich sterbe noch vor Ungeduld und Ungewissheit.. Hatte gestern eine...

Schwanger vor der Periode.?? Antwort

xXSugerBabelXx am 03.04.2010 um 15:31 Uhr
Hey ich ahb ein großes problem..undzwar waren ich und mein freund auf ein eparty und in der nacht hatten wir eben unseren spaß ich hatte ihn einen runterhegeholt und er mir gefingert ohne verhütung aber..jetzt habe...