HomepageForenLiebe-ForumSex während meiner Regel?

alexLilStarlet

am 19.12.2008 um 17:26 Uhr

Sex während meiner Regel?

Hi leute
ich hab eine frage an euch.
ähm.also.ich und mein freund haben ja relativ viel sex.und wir möchtn auch sex während ich meine Tage habe.habt ihr irgendwelche Alternativen für mich?
danke schon mal im vorraus.
alex.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 24.12.2008 um 06:52 Uhr

    Ich hatte grade erst letzte Nacht wieder Sex trotz der Periode… na und? Solang man keine Schmerzen hat, isses doch okay… man kann sich ja danach waschen und es ist ja nur Blut… Frauen schlucken Sperma, dann können Männer auch son bisschen Blut am besten Stück akzeptieren :)

    0
  • von Rosey88 am 22.12.2008 um 20:51 Uhr

    ich persönlich bin wenn ich miene tage habe, noch mehr scharf auf sex… meinen ex-freund hat das auch nie gstört, zum schutz des laken kann man ja ein handtuch benutzen;) mal schaun, was mein jetztiger freund davon hält, mir sind erst 2 monate zam (fernbeziehung) und ich hab noch nicht rausgefunden was er davon hält*g*

    0
  • von Katylicious am 22.12.2008 um 10:42 Uhr

    Mh ^^
    Also ich kenn das “Problemchen”. Wobei mein Partner und ich trotz meiner Regel Sex haben.
    Aber nur mal so ein Tipp: In diversen Sexshops gibt es “Tampons” mit denen man Sex haben kann während der Regel, die wurden speziell dafür angefertigt^^

    0
  • von Fu_Lady23 am 21.12.2008 um 12:17 Uhr

    Als ob das was schlimmes wäre, wenn beide das okay finden und das niemandem unangenehm ist, ist das doch kein Problem. Ich hatte auch schon Vaginalverkehr während meiner Tage, dazu muss man sagen, dass die schon fast zu ende waren und von Blut war hinterher nirgends was zu sehen, aber selbst wenn. Beim ersten Mal bluten ja auch ein Paar Mädels, viel anders is das ja auch nich und danach sollte man sich ja sowieso waschen.
    Und wem das peinlich ist, solls halt lassen. Ich finde nichs sollte einem vor seinem Freund oder Sexpartner peinlich sein, dann kann mans auch ganz lassen. Außerdem lindern Orgasmen die Regelbeschwerden ;D

    0
  • von Quadifa am 19.12.2008 um 19:30 Uhr

    Hm..Vorher duschen, Handtuch drunter oder Soft Tampons benutzen.
    Die benutzen Prostituierte auch, frag die mal, ob die sich ne Woche Ausfall leisten können^^

    Und ich persönlich muss das nicht haben, wenn ich meine Tage sehr stark hätte- aber wenn sie nur leicht sind, warum nicht. Allerdings kann ich meien Freund damit jagen, insofern heißts dann : Verzicht :-(

    0
  • von Sunny242007 am 19.12.2008 um 19:00 Uhr

    Anal

    0
  • von OenniMoenni am 19.12.2008 um 18:35 Uhr

    jetzt stresst doch nicht so rum, jedem das seine :) ich würds auch nicht tun aber trotzdem darf ja jeder seine eigene meinung dazu haben :)

    0
  • von bibibabe01 am 19.12.2008 um 18:34 Uhr

    warum ekelig ….. der normale ausfluss beim sex bzw…. das natürliche gleitmittel was sich sonst entwickelt ist auch nicht anders…… nur dass es an den tagen mal rot ist …..;) wers mag bitte ….. aber es gibt genug andere dinge die richtig widerlich sind …. ….

    0
  • von lara87 am 19.12.2008 um 18:23 Uhr

    ich selbst fühle mich während der tage genau so wie immer. mein freund stört das blut auch nicht. ich dusche einfach immer vorher… aber sonst kein problem… ev. kondom benutzen, dann ist es nicht so schlimm für den mann:-)

    0
  • von Pj1983 am 19.12.2008 um 17:43 Uhr

    Tja was soll ich sagen..kenne ich *grins* mein Mann mag och net immer warten daher holt er mein Tampon immer raus oder wir gehen in die Badewanne!Was muss das muss..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex während der Regel----> Softtampons Antwort

Sproggirl am 11.10.2009 um 10:31 Uhr
Hej! Wollt euch mal so fragen, was ihr von sex während der regel haltet. Viele machen das ja, meine frage: verwendet ihr dabei kondome oder nicht? Was haltet ihr von Softtampons, verwendet ihr diese beim verkehr?...

Sex während der Periode? Antwort

xXNataschaXx am 19.07.2010 um 21:04 Uhr
Hey meine Lieben :) Ja ich weis das man sex während der Periode haben kann und so weiter und sofort =D Mein Freund und ich möchten das auch mal machen weil ich immer total heiß auf ihn bin wenn ich meine Tage habe...

Sex während der Gebärmutterhalskrebsimpfung? Antwort

kaja16 am 16.08.2009 um 15:54 Uhr
Hey ihr Lieben. Es geht um Folgendes: Ich habe seit gut 4 Wochen einen Freund. Ich fühle mich super wohl bei ihm & ich könnte mir auch vorstellen,dass ich in 1-2 Monaten mein erstes Mal mit ihm habe. Nun mein...

Sex während der Pillen Pause? Antwort

lalamaracuja am 26.04.2009 um 15:13 Uhr
Hi ich nehme regelmäßig die pille (vergesse sie auch nie) Jetzt frage ich mich, ob ich während der Pillenpause Sex haben kann?

Sex mit anderem während Trennung Antwort

Sinaalina am 19.10.2015 um 20:04 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich brauche unbedingt ein paar gut gemeinte Ratschläge! Mein Freund und ich waren für ein paar Wochen getrennt (wir waren 2 Jahre zusammen) , während dessen hatte ich Sex mit meinem Ex. Mein Freund...