HomepageForenLiebe-Forumsex während der tage?

LoLliLaAin

am 20.06.2009 um 17:43 Uhr

sex während der tage?

hai.. also ich wollte mal wissen ob die wahrschéinlichkeit schwanger zu werden kleiner ist wenn man während seiner tage sex hat als wenn man nicht gerade seine tage hat..?
also wenn man die pille nimmt..
achso und ist es schlimm wenn ich die pille anstatt um 20 uhr um 24 uhr einnehme? und das zwei tage hintereinander…weil ich auf dem weq aus dem urlaub war..
liebe grüüße

Antworten



  • von Feelia am 20.06.2009 um 20:15 Uhr

    @xuxu:krass ne?!schon nicht mehr lustig sowas

  • von Feelia am 20.06.2009 um 19:39 Uhr

    @xuxu:genau darauf wollt ich hinaus.^^du verstehst mich

  • von Feelia am 20.06.2009 um 19:38 Uhr

    @Eskleene:das nennst du dumm anmachen?:-Dja nee is klar

  • von Hifi am 20.06.2009 um 19:17 Uhr

    WICHTIG!!! Ich würde dir dringend abraten Sex während deiner Tage zu haben. Es ist krebs-und krankheitenerregend, also sehr gefährlich, wie schon oft nachgewiesen wurde. Durch das Blut können viele Kranheitserreger abgegeben oder aufgenommen werden!!!!!!!!!!

  • von Tabbiiy am 20.06.2009 um 18:13 Uhr

    @snille
    na das hoffe ich doch, dass sie sich vertan hat 😀

  • von SatC am 20.06.2009 um 18:11 Uhr

    Wenn man die Pille immer richtig eingenommen hat, man in der Pillenpause seine Tage bekommt und dann Sex hat wird man doch nicht schwanger!Das mache ich seit Jahren so und habe nie zusätzlich verhütet!

  • von snille am 20.06.2009 um 18:08 Uhr

    @Tabbiiy: PrincessBaby ist wahrscheinlich davon ausgegenagen das sie nicht die Pille nimmt. denn dann ist man ja nicht nur weil man die Tage hat egschützt sondern sollte ein Kondom verwenden.

  • von Tabbiiy am 20.06.2009 um 18:02 Uhr

    @ princessbaby
    ist das ironie? oder glaubst du das wirklich? oO

  • von Tabbiiy am 20.06.2009 um 17:59 Uhr

    die wahrscheinlichkeit nicht schwanger zu sein ist wenn man die pille nimmt immer gleich, egal ob man die tage hat oder nicht..
    wieso sollte das auch anders sein???

    ich seh das so wie feelia..
    beipackzettel lesen & aufgeklärt sein wenn man sex hat!

  • von EsKleene am 20.06.2009 um 17:48 Uhr

    nein, wenn das nur zweimal vier stunden zu spät war, sollte das okay sein.

    wenn du die pille nimmst, bist du auch während deiner tage geschützt!

    und feelia: klar, sie hätte es wissen können, aber da sie es nicht weiß, sollte man eher ihrer Unwissenheit abhilfe schaffen, anstatt darauf rumzureiten. ja, das forum ist für meinungs-austausch da, aber nicht um andere dumm anzumachen!

  • von Feelia am 20.06.2009 um 17:45 Uhr

    oh man bist du nicht aufgeklärt?
    beipackzettel lesen und in bio besser aufpassen!

Ähnliche Diskussionen

Sex während der Periode? Antwort

BloodyMizz am 29.12.2009 um 11:18 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund und ich grübeln schon eine ganze Weile. Kann man auch Sex haben, wenn die Frau ihre Periode hat? Sicher, aber was passiert dann mit dem Blut und fühlt es sich vielleicht anders an? MFG, Mizz

während der periode sex haben...bin ich nun schwanger? Antwort

kilii am 09.03.2009 um 16:54 Uhr
hey leute ich hab da mal eine frage...ich nehme seit 9 tagen sie pille...und hab ja seit dem 1. tag an meine tage...immer noch...und gestern habe ich mit meinem freund geschlafen...ohne kondom. ohne kondom, weil...

Unverhütet Sex während der Periode -> Pille danach? Antwort

oo_Mazii_oo am 29.11.2009 um 11:40 Uhr
Hey Leute 😀 Das ist jetzt eine Frage,die ich mir seid längerem stelle. Allg. heißt es ja,dass man während der Periode an sich nicht schwanger werden kann ( dazu sollte man sagen,dass sich hier die Meinungen sehr...