HomepageForenLiebe-ForumSex – Was ist schöner für euch! Mit oder ohne Kondom!

EmKay84

am 10.05.2010 um 00:44 Uhr

Sex – Was ist schöner für euch! Mit oder ohne Kondom!

Mich würde einfach mal allgemein interessieren, ob ihr lieber mit oder ohne Kondom Sex habt.

Fühlt ihr mehr ohne Kondom?

Kann ER länger mit Kondom?

Macht es für euch überhaupt einen Unterschied?

Freue mich auf eure Antworten.

Habt noch eine schöne Zeit…^^

Liebe Grüße

Eure MK

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ringelsocke4 am 13.06.2010 um 18:46 Uhr

    ohne fühlt sich auf jedenfall besser an, einfach viel echter und weicher, vorallem beim eindringen. Aber zurzeit fühle ich mich mit einfach sicherer

    0
  • von kruemelmonster1 am 11.05.2010 um 22:38 Uhr

    mh also ich muss ehrlich gestehen, ich hab noch nie mit kondom, habe auch nur mit einem geschlafen.. es war jedesmal wunderschön & ich kann mir auch vorstellen, dass es mit kondom viel “distanzierter” wird

    0
  • von candycotton am 10.05.2010 um 17:05 Uhr

    Wenn man in einer längeren Beziehung ist, oder Verheiratet würd ich auch sagen ohne, wenn man mit jemanden ins Bett geht, denn man noch nicht so gut kennt, auf jeden Fall ein Kondom.
    Merken tue ich da nichts, aber man muss immer aufpassen, das es nicht abrutscht oder das hält nur vom eigentlich ab.

    0
  • von kaaatjaaa0311 am 10.05.2010 um 16:56 Uhr

    klar ohne ist schon schöner…aber es kann ja durchaus mal was schief gehen;)

    0
  • von Jody12 am 10.05.2010 um 15:22 Uhr

    alleine schon die zeit das kondom überzustülpen nervt mich total…da ist einafch so ein bruch dann.

    0
  • von Steefy91 am 10.05.2010 um 15:05 Uhr

    Also wir machens grundsätzlich nur mit kondom. Find ich auch besser, weil in einer damaligen Beziehung ham wirs immer ohne gemacht und ich hatte dann immer wieder die Scherereien,weil eben des ganze weiße Zeugs rausgelaufen is aus mir.
    Von daher find ichs mit Kondom besser.
    Egal ob mit oder ohne; ich fühl gleich viel und Er kann genauso lange wie wohl ohne kondom auch

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 10.05.2010 um 13:42 Uhr

    ganz sicher ohne !!
    für mich kommt kondom gar nicht in frage … wenigstens wenn man die möglichkeit hat sich anderweitig zu verhüten :)
    es ist für beide einfach intensiver ..

    0
  • von SatC am 10.05.2010 um 10:41 Uhr

    da mein freund und ich keine krankheiten haben und ich die pille nehme, ohne kondom.wenn man jemand neues kennenlernt, dann so lange mit kondom bis sich beide auf krankheiten getestet haben.

    0
  • von sexypolin1986 am 10.05.2010 um 09:04 Uhr

    ich bin ja dafür, das wenn man wechselnde sexpartner hat, ein kondom benutzt,wegen den krankheiten alleine schon…da sollte es unrelevand sein,ob es intensiver ist oder nicht, denn die gesundheit geht vor!!!
    bei meinem mann benutze ich aber keins… wir sind beide gesund und von daher halt ohne…nehm ja auch die pille…

    0
  • von IdaLuna am 10.05.2010 um 09:03 Uhr

    Solange die Krankheitsansteckungsgefahr ausgeschlossen ist (mein ex und ich waren beide beim test) auf jeden fall lieber ohne!
    dieses rumgewurschtel nervt und den geruch mag ich auch nicht so sehr. wenn frau allerdings antibiotika nimmt und deswegen die hormone vllt nicht verhüten, dann mit! :-)
    und mit anderen kerlen von denen frau nicht weiß mit wem die sonst noch so sex haben, auch mit!

    0
  • von nussschneckal am 10.05.2010 um 08:58 Uhr

    Ohne! Man muss jedoch sicher gehen, dass beide gesund sind! Ist keine einfache Sache und man darf die Ansteckungsgefahr von Geschlechtskrankheiten echt nicht unterschätzen!

    0
  • von Lalaaaaaa am 10.05.2010 um 06:02 Uhr

    hauptsache mein schatz.

    0
  • von Ruky am 10.05.2010 um 02:29 Uhr

    na ja. “mit” ist immer die schicht latex dazwischen. klar, die ist sinnvoll und so. aber wenn man anderweitig verhütet und weiß, dass sowohl der partner als auch man selbst negativ ist, dann ist es ohne angenehmer. allein schon wegen dem geruch von latex… und wenn ich keine angst vor hiv/ungewollter schwangerschaft haben muss, dann möchte ich *IHN* auch spüren. und nicht das gummi zwischen uns.

    0
  • von vanillacoke23 am 10.05.2010 um 02:25 Uhr

    ganz klar ohne aber leider gets nicht immer ohne

    0
  • von PureMorning am 10.05.2010 um 01:10 Uhr

    Ohne ist intensiver für beide

    0
  • von Sekerbebek am 10.05.2010 um 00:46 Uhr

    also bei meinem mann nur ohne..nehm ja die pille.wir beide hassen es mit null gefühl turnt uns ab…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anal- mit oder ohne Kondom? Antwort

Zitrone2010 am 03.05.2010 um 12:03 Uhr
Mädls ich möchte gerne mal eure Meinungen wissen :D Also: Angenommen, ihr nehmt nicht die Pille (noch nicht), und euer Freund möchte gerne euch "von hinten" durchnehmen =) nun ja... Würdet ihr dass, mit oder...

HIV-Test vor Sex ohne Kondom Antwort

Technique am 27.10.2009 um 17:32 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte mal nachfragen, ob ihr bevor ihr mit einem Mann, sprich eurem Freund, ohne Kondom schlaft verlangt, dass er einen Aids-Test macht? Für mich war das nämlich bei meinem Freund ein absolutes...

Ohne Kondom mit ihm geschlafen! Antwort

Lola333 am 09.06.2010 um 11:50 Uhr
Hey ihr lieben, also ich habe am wochenende ohne Kondom mit einem Jugenn geschlafen...ich habe es in diesem moment eifnachv ergessen. Auf welche krankheiten muss ich mich jetzt alles untersuchen lassen? Liebe grüße

Sex ohne Kondom? Klärt mich auf! Antwort

mausiilein am 20.04.2009 um 20:37 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels! Die folgende Frage ist mir etwas unangenehm aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke euch schon im Voraus für eure Antworten! Nun zur Sache: Ich bin jetzt seit einem halben...

Was ist für euch wichtiger? Freundschaft oder Liebe&Beziehung? Antwort

Steffi0106 am 20.03.2009 um 12:15 Uhr
Hallo Erdbeeris, hab mir gerade mal so ein paar Gedanken gemacht und würde gerne wissen wir ihr zu dem Thema steht!?! Mal meine Geschichte: Vorab: Ich bin nun 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe...