HomepageForenLiebe-ForumSex – Was war das für eine Aktion? kennt ihr sowas?

Forumfreak86

am 09.03.2010 um 07:23 Uhr

Sex – Was war das für eine Aktion? kennt ihr sowas?

neulich hatte ich mit meit meinem partner sex. es war wie immer schön….er hat so an mir rumgefummelt und mich oral befriedigt…ich bin hammer geil gekommen…es is alles perfekt naja danach haben wir so hmm 2 – 3 minuten ungefähr miteinander geschlafen…..er kam zum orgasmus……..danach war das bett so komisch nass….ich kann doch net 5 – 10 min nach meinem orgasmus net abspritzen oder doch? ich peils net …es ist was passiert….aber ich weis net was…..hatte einer von uns ne volle blase uns hats net gemerkt oder was geht??

Bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 10.03.2010 um 20:49 Uhr

    Da du Urin ja ausschließt, ann es entweder nur Sperma sein oder es kam von dir. Kann schon mal passieren, dass Frau auch nach dem eigentlichen Orgasmus abspritzt.

    0
  • von Forumfreak86 am 09.03.2010 um 16:46 Uhr

    hmm ja aber ich hatte meine orgasmus und hab dann danach weil er aufs klo musste erst mit ihm geschlafen….ich kann doch nach 5 minuten nach meim orgasmus noch abspritzen hmtm es war halt ziemlich flüssig hat aber net nach urin unbedingt gerochen…..

    0
  • von Satyria am 09.03.2010 um 15:47 Uhr

    Ob es Pipi war habt Ihr doch bestimmt “errochen” nein es kann tatsächlich einer dieser seltsamen Abspritzorgamsen gewesen sein, den Frauen manchmal haben (hatte ich aber noch nie)..Ich denke eher, die Eier des Typs waren bis zum Rand voll mit Spermaflüssigkeit. Da er Dich oral befreidigt hat, wurde er wahrscheinlich selbst schon so scharf, dass er sogar noch mehr abgespritzt hat.

    0
  • von lovelyheart am 09.03.2010 um 12:27 Uhr

    entweder du hast das sperma wieder rauslaufen lassen und hast es nicht bemerkt oder du bist ziemlich feucht geworrden und es lief schon aus dir hraus (hast ja selber geschrieben das du hammergeil warst) oder du hast echt abgespritzt.manche können das auch innerhalb einer halben minute^^

    0
  • von ellion am 09.03.2010 um 12:21 Uhr

    Also ich denk mir weil du vorher so heftig gekommen bist kann es ja gut sein das du abgespritzt hast doch ich denke auch das es zusätzlich rausgelaufenes Sperma war so wie du dich asugedrückt hast schiens ja nicht wenig aber auch nicht alzu viel gewesen zu sein. Also keine Panik ich denke nicht das einer von euch eine schwache Blase hat 😉

    0
  • von Prinzessinbwof am 09.03.2010 um 09:53 Uhr

    Ja also wenn ihr euch in die Hose gemacht hättet, hättet ihr es gerochen.

    0
  • von RockabillyBabe am 09.03.2010 um 09:05 Uhr

    ich tippe auch auf rausgelaufenes Sperma!

    0
  • von Mandy am 09.03.2010 um 09:01 Uhr

    ne das sperma ist denke einfach wieder aus dir rausgelaufen .. das passiert oft also mach dir keine sorge, ihr habt beide sicher nicht ins bett gepinkelt=P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was war das für eine Aktion??? Antwort

Tinchen1606 am 07.04.2009 um 22:28 Uhr
Liebste Erdbeermädels, ich benötige mal wieder euren Rat. Hatte am Sonntg ein Date mit einem Typ.Haben uns im Studivz kennen gelernt. Am Samstag hat er(!!!) mich in der Disco angesprochen und wir haben uns dann auch...

Was für Spielchen beim Sex kennt ihr? Antwort

BloodyMizz am 07.07.2010 um 18:53 Uhr
Hey Leute^^ Ich bin der Meinung, meinen Freund mal mit ein paar Spielchen zu überraschen. Wir haben Würfel, wo Brüste massieren und so gespielt werden kann. Was kennt ihr denn noch so?

"das war einfach schicksal!"...kennt ihr das??? Antwort

TilaTequila90 am 16.02.2009 um 19:51 Uhr
also ich selbst hab ja eigentlich auch nie dran geglaubt bis letztes jahr im sommer...und das muss ich euch jetzt einfach mal erzählen :) nach der schule hatte ich vor eine ausbildung in halle als...

was soll das? kennt ihr das auch? Antwort

Josie_ am 29.07.2009 um 01:10 Uhr
es ist mir schon öfter passiert, dass ein junge, der möglicherweise was von mir gewollt hat, so ganz leise vor sich hingemurmelt hat "ich liebe dich" oder "i love u" und dann hab ich immer gesagt "was?!" und er dann...

Enge Bindung zur Ex,da sie beim Tod des Vaters für Ihn da war... Wer kennt sowas ?Ehrlichkeit oder Ausrede?! Antwort

bluebutterfly88 am 06.02.2013 um 07:53 Uhr
Ihr lieben, Ich habe mitte november einen mann kennengelernt. Ein freund vom freund meiner freundin... Schon beim ersten treffen fand ich ihn super interessant, meine freundin meinte aber er waere momentan in so...