HomepageForenLiebe-ForumSex: Wie bring ich ihn dazu, dass er aufhört zu denken?

kleenerEngel

am 26.08.2008 um 16:07 Uhr

Sex: Wie bring ich ihn dazu, dass er aufhört zu denken?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich feststellen durfte, dass auf die meisten Fragen tolle Antworten kommen, wollte ich die Frage meiner besten Freundin an euch weiter geben, denn ich weiß leider keinen Rat=(.

Sie ist seit gut 2 Monaten mit ihrem Freund zusammen, leider (so berichtet sie) denkt er beim küssen und vor allem beim Sex viel zu viel!! Die ganze Situation ist dann wohl sehr angespannt und endet im Chaos… Er ist ein total lieber, wenn auch noch nicht so erfahrener Typ, der es ihr in jeder Hinsicht recht machen will – bei Sex ist er die ganze Zeit am reden…
“Gut so?”
“Welche Stellung probieren wir jetzt aus?”
“Was nun?”
“Worauf hättest du jetzt lust?”und noch vieles mehr…, dass man sich dabei nicht fallen lassen kann ist doch irgendwie verständlich, oder?

Mein Vorschag war es ihn durch küssen zum schweigen zu bringen – geht aber nicht! Er denkt weiter und redet da weiter, wo er unterbrochen wurde=(… mir fällt jetzt nur noch ein ihn betrunken zu machen, aber das ist keine wirklcihe Lösung=(

Habt ihr einen guten Tipp oder Erfahrungen?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vik1010 am 11.09.2008 um 12:37 Uhr

    Vielleicht steht er auch einfach nur auf Dirty Talk und will ganz genau hören, was Deine Freundin so geil macht und wie gut er ist und so was?

    0
  • von starmaedel am 04.09.2008 um 17:05 Uhr

    Das ist ne lustige Situation! Sie sollte einfach mal sagen: Schatz halt den Mund und Küss mich!

    oder :

    Schatz, denk nicht zu viel nach – ich will dich!

    0
  • von mia_wallace01 am 04.09.2008 um 16:58 Uhr

    wenn ein typ beim sex ohne ende redet, liegt das meist daran, das er unsicher ist. am besten kann man solche probleme immer lösen, wenn man direkt drüber redet. die situation sollte entspannt sein, sodass er sich nicht zu unwohl fühlt.

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 13:47 Uhr

    angetrunken ist schon für´s erste echt gut… wenne r dann merkt, wie viel besser es ohne denken ist, schafft er es vielleicht beim nächsten mal eher… ja, ergreif du die initiative… sag kein wort… führ ihn ohne worte… mach ihn so geil, küss ihm den mund zu, dass ihm keine chance bleibt, zu viel zu deken… also, bei uns hat das geholfen

    0
  • von kathrin18 am 30.08.2008 um 18:26 Uhr

    wahrscheinlich hat er sorgen das der sex deiner freundin nicht gefällt und versucht ihn so gut wie möglich zu machen …ich würd sagen deine freundin sollte einfach mit ihrem freund dadrüber reden…

    0
  • von LolaM am 27.08.2008 um 15:43 Uhr

    Sie soll mit ihm reden und ihm sagen das das gerede nicht umbedingt super passend ist….

    0
  • von Killermieze am 26.08.2008 um 21:44 Uhr

    hm, er möchte wissen sozusagen, was er tun soll, dann soll sie ihm einfach direkt (aber charmant) sagen, er soll aufhören zu reden. vor allem sollte sie ihm wohl etwas zeit lassen und das nicht so eng sehen, wenn er wirklich noch nicht so viel erfahrung hat und bischen verunsichert ist. er lernt schliesslich gerade 😉

    0
  • von kleenerEngel am 26.08.2008 um 17:19 Uhr

    Ich hab eure Tipps gleich mal weiter gegeben, aber wir haben irdenwie die Befürchtung, dass er ähnlch wie aschenputtels Freund sich vollkommen zurück zieht – er ist sehr unsicher (das behaupte ich jetzt einfach mal so), wenn er jetzt auch noch kritik bekommt, dann ist es wohl endgültig vorbei – weil er versucht ja jetzt schon alles richtig zu machen, wenn er merkt, dass es ihr nicht gefällt wird er völlig aus allen wolken fallen, denn er fragt ja, weil er unsicher ist…
    Sie hat es gestern mal mit loben probiert – sie hat ihm nahe gelegt, dass sie ihm durch ein “mhmmm” zeigt, dass es ihr gefältt-, damit er nicht ständg fragen muss – dummerweise wollte er dann jedes Mal wissen, was genau ihr denn jetzt gefallen hat und ob es nun ein “mhmm” war oder nicht…
    Jedes mal, wenn sie eine Stellung wechseln, steht er au und wartet bis sie sich in die Position begeben hat und kommt dann dazu… (normaler weise würde ich nicht so viel über deren Sexleben wissen, aber meine Freundin ist wirklcih am verszweifeln…=( )

    0
  • von DasAschenputtel am 26.08.2008 um 16:42 Uhr

    Ohmann ja das kenne ich auch..mit meinem Freund ist es ähnlich , aber nur beim Küssen..als ich ihn drauf angesprochen hab, das er mir manchmal zu verkrampft rüberkommt, hatte er sich zuerst völlig eige-igelt. Ich war wohl zu taktlos..:-( aber mittlerweile ist besser, ich hab ihm gesagt er kann mir vertrauen und sich völlig fallenlassen…
    Katha hat Recht mit dem was sie sagt…

    0
  • von Frankengirl am 26.08.2008 um 16:27 Uhr

    er scheint sich nicht von seinen gefühlen leiten zu lassen. Ist ja okay, mal zu reden, aber immer…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich ihn dazu dass er aufhört mich zu schlagen ? Antwort

Keana2006 am 24.01.2011 um 00:57 Uhr
also wie es schon oben steht..ist mein Freund so einer der gerne mal draufhaut..ich haue auch immer zurück..nicht das ihr denkt ich lass es mir gefallen ..ich liebe ihn und kann ihn nicht verlassen denn er haut mich...

Wie bring ich ihn dazu mich zu mögen? Antwort

xxSandra88xx am 08.09.2010 um 18:46 Uhr
Ich habe mich in einen Typen aus meinen Freundeskreis total verknallt. Ich durchlebe schon seit 8 Wochen alle hoch und tiefs der Liebe. Ich habe ihm noch nicht gesagt das ich mehr will als nur Freundschaft. Ich habe...

wie bring ich ihn dazu, mich zu küssen?! Antwort

LiiL_Rainbow am 15.06.2010 um 18:38 Uhr
und zwar ich kenn siet gt nen monat nen typ und es hat gleich auf anhieb gefunkt. nur blöderweise sind wir beide so extremst schüchtern, dass weder ich mich traue, ihn zu küssen noch er mich.... :/ könnt ihr mir vllt...

er will keine neue beziehung, wie bring ich ihn doch dazu? Antwort

jenea am 17.04.2010 um 14:13 Uhr
Hey mädels, ich hab da ein kleines Problem. Seit 2 Wochen läuft irwas zwischen mir und einem Typen. Gestern Abend waren wir zusammen weg und danach bei ihm zum dvd schaun. Es war echt toll und ich hab es einfach...

wie bring ich ihn dazu dsa er mir mehr erzählt, wir weniger streiten und beziehung schön halten? dringend hilfe Antwort

zazu90 am 02.06.2010 um 21:43 Uhr
wie es der tietel schon sagt suche ich einen weg weniger mit meinem freund zu streiten und was ich tun kann das unsere beziehung frisch bleibr weil ich angst abe das sie einschläft. was freizeit betrifft....er mag am...