HomepageForenLiebe-Forumsex wie oft in der beziehung?

sandy220184

am 29.04.2009 um 11:38 Uhr

sex wie oft in der beziehung?

hallo zusammen..hab mal ne frage: bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen……wie oft habt ihr mit dem freund sex? bin neugierig weil mein freund mir vorwirft das ich zu viel sex haben will

Antworten



  • von HSVGirl88 am 02.05.2009 um 22:47 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund 4 Monate zusammen und wenn wir uns sehen ( also fast täglich) haben wir auch immer Sex!

  • von Briskly am 29.04.2009 um 17:56 Uhr

    wir sind jetzt 14 monate zusammen und haben eigentlich jeden tag sex.
    ich kann auch manchmal nen tag drauf verzichten, aber mein freund überzeugt mich dann meistens doch schnell vom gegenteil.:-)
    er ist in unserer beziehung auf jeden fall derjenige, der öfter sex will.

  • von Annika91 am 29.04.2009 um 16:55 Uhr

    eig nur einmal die woche… aber wir sehen uns im moment auch nur am wochenende.

  • von o0katuschka0o am 29.04.2009 um 14:59 Uhr

    eigentlich jeden tag und auch mehrmals, mein freund sagt auch ich sei sexsüchtig 😉

    und dann gibst auch tage wo wir gar nichts haben je nach lust und laune

  • von viki84 am 29.04.2009 um 13:30 Uhr

    ich sehe meinen süßen auch nur am we und dann haben wir so 1-2 mal sex. Wir führen eine sehr intensive Beziehung, zwar nur am Wochenende aber dann verbringen wir 24 h zusammen. Aber nicht nur im Bett liegen…Sex ist zwar wichtig aber nach ner längeren Beziehung zählen auch andere Dinge. wie z.B. gemeinsame Hobby´s, Familie, Freunde…:-)

  • von Feelia am 29.04.2009 um 12:18 Uhr

    ähm…ich hab jeden tag bock aber ab ne fernbeziehung…also wenn wir uns sehen holen wir das nach.an einem WE warens ca 12 nummern..höhö normal^^

  • von Smudy am 29.04.2009 um 11:54 Uhr

    aber zwing ihn nihct dazu, das geht schief!

  • von Smudy am 29.04.2009 um 11:54 Uhr

    ich finde man kann am wochenende ruhig 4mal sex haben is doch nix dabei mal morgend nach dem aufstehen mal abends zu einschalfen wenns 2 mal sind is auch okay

    man ich finde sex is nicht alles aber trotzdem wichtig!

  • von Diva666 am 29.04.2009 um 11:51 Uhr

    das kommt ja immer drauf an wie oft man sich sieht…also ich seh meinen freund fast nur am wochenende & dann haben wir so 2x sex. aber wenn ich ihn täglich sehn würde wär`s wahrscheinl. öfter…

  • von Smudy am 29.04.2009 um 11:46 Uhr

    ja meiner, im mom haben wir echt ein tief vielleicht nur einmal die woche
    naja -.- ich will zu viel er zu wenig streit und jetzt haben wir nur einmal die woche weil keienr nachgeben will wie im kindergarten eig. aber ich seh es nich ein immer nach zu geben

Ähnliche Diskussionen

Wie oft in der Woche Sex ist normal? Antwort

Jana2789 am 04.08.2009 um 17:39 Uhr
Hey. Ich hab in der Woche ziemlich viel Sex mit meinem Freund. Also um die 15-20 Mal in der Woche kommen wir auf jeden Fall. Ist das normal? HAbt ihr auch soviel Sex mit eurem Partner?

sex-wie oft? Antwort

jaden1406 am 27.02.2009 um 23:53 Uhr
hi mädels,hab da mal ne frage?haltet mich nicht für blöd,aber wie oft habt ihr in der woche sex mit eurem partner? mein mann (bin verheiratet) der nervt total mit sex, wir haben wirklich fast jeden tag sex,doch er...

Wie oft habt ihr Sex? Antwort

maus2015 am 11.03.2011 um 10:58 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hab da mal ne Frage: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Freund bzw. Lebensgefährten und wie lange ihr mit dem jenigen zusammen seid?! LG