Erdbeerschnitte

am 22.03.2008 um 21:17 Uhr

Sex

mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich habe ein Problem, habe einen totalen süße Junge kennengelernt, komme bei ihm aber einfach nicht zum Orgasmus.
Habe aber jetzt auch ich so viel Erfahrung, wie kann er mich am besten zum Orgasmus bringen?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiittttte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 28.12.2008 um 14:36 Uhr

    Kannst du dich selbst zum Orgasmus bringen?
    Wenn nein, dann üb doch das erstmal!
    Wenn du weißt, wie du dich anfassen musst, kannst du ihm das auch besser erklären!

    0
  • von Thinemaus am 28.12.2008 um 14:34 Uhr

    Also, ich lerne auch grad mit meinem neuen Partner meinen Körper komplett neu kennen. Am Anfang war ich auch ziemlich verkrampft, wollte ihn auch nicht enttäuschen. Aber wir haben darüber geredet und er hat mich immer wieder gefragt, wie ich es gern hätte und was ich mir vorstelle und so hab ich auch meine Scheu abgelegt und, was soll ich sagen, es ist einfach fantastisch.
    Selbst wenn du nicht viel Erfahrung hast – die hab oder hatte ich auch nicht -, sprich mit ihm über deine Fantasien, denn die hast du bestimmt, versucht sie umzusetzen und du wirst nach und nach lernen, was du magst und was dein Körper mag…
    Viel Spaß und Erfolg!

    0
  • von LoveGirl123 am 21.07.2008 um 18:48 Uhr

    Ehm…ich würd einfach mal was anderes ausprobieren und ich würde gucken was dir gefällt ..du muss wissen was dir genau gefällt und dann mit ihm reden un fraqn ob das auch so für ihn okay ist..:P

    0
  • von LoveGirl123 am 21.07.2008 um 18:48 Uhr

    Ehm…ich würd einfach mal was anderes ausprobieren und ich würde gucken was dir gefällt ..du muss wissen was dir genau gefällt und dann mit ihm reden un fraqn ob das auch so für ihn okay ist..:P

    0
  • von Hasenbaby2 am 25.05.2008 um 18:17 Uhr

    zvllt solltest du das vorspiel mehr genießen
    und dann weniger über den eigentlichen sex nachdenken.
    Das entspannt und du fühlst dich nachher besser auch ohne orgasmus.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim ausprobieren 😉

    0
  • von Shirley am 14.04.2008 um 12:56 Uhr

    mach dir nicht so viel stress. wenn du dem orgasmus hinterher jagst, dann klappts auch nicht.

    0
  • von sweetstrawbeery am 28.03.2008 um 19:34 Uhr

    ja das kenne ich ich bin auch noch nie gekommen. meine frauenärztin meinte mal die meisten kommen nicht beim sex sondern beim vorspiel. vllt hilft dir das ja.

    0
  • von malsehen am 26.03.2008 um 13:40 Uhr

    Es kann sein, dass du noch nicht entspannt genug bist und deinen Körper noch nicht gut genug kennst. Du solltest also einfach mal beim Sex selbst Hand anlegen und dich glücklich machen. UNd denk dran: Es gibt so viele Frauen, die so beim Sex nicht kommen können. Du bist also nicht allein!

    0
  • von Melli_Deluxe am 25.03.2008 um 17:26 Uhr

    manchmal braucht man mit dem neuen patner einfach bisschen übung. oft ist man am anfang nicht so entspannt und unsicher aber mit viel “Training” gibt sich das!

    0
  • von Lula am 25.03.2008 um 00:34 Uhr

    üben , üben , üben
    lerne deinen körper kennen, hilf beim sex mit der hand nach, befriedige dich dabei. das ist ganz normal und wird ihn sicher auch anturnen. viel erfolg.

    0
  • von himbeerengel am 22.03.2008 um 23:08 Uhr

    vielleicht musst du dich erstmal selbst besser kennen lernen und dann kannst du ihm helfen dich glücklich zu machen 😉

    0
  • von JennyMaus am 22.03.2008 um 22:41 Uhr

    Vielleicht liegt es auch daran, dass du ihn einfach noch nicht so lange kennst und dich nicht richtig entspannen kannst. Mach dich nicht verrückt deswegen. Vielleicht kriegst du keinen Orgasmus gerade weil du die ganze Zeit nur daran denkst. Nehm´s einfach mal locker und genieße es mit deinem Freund, dann kommt der Rest meist von ganz allein….und reden wär vielleicht wirklich nicht schlecht. Sag ihm, wenn dir was gut gefällt.

    0
  • von LaraCroft2 am 22.03.2008 um 22:32 Uhr

    Du mußt mit ihm reden! Sag ihm einfach worauf Du stehst und was Du magst so dass er es besser mavhen kann! Viel Erfolg und Spaß :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...