HomepageForenLiebe-ForumSexbeziehung mit nem kerl, von dem ich weiß das er verliebt in mich ist….

Hippie_Girl

am 13.07.2009 um 19:56 Uhr

Sexbeziehung mit nem kerl, von dem ich weiß das er verliebt in mich ist….

Hallo ihr Lieben…

Ich habe vor ein paar wochen jemanden kennengelernt… der sich wohl hals über kopf in mich verliebt hat… Ich mich aber nicht in ihn… habe ihm das dann auch so gesagt, doch ich habe mich beim 2. Treffen zu mehr hinreißen lassen…

danach wollte ich das eigentlich beenden, habe ihm auch gesagt das ich in dem moment nur das wollte und nicht mehr…
Er meinte das das für ihn vollkommen in ordnung sei, kann ich aber nicht glauben… und trotzdem mache ich weiter…

jedoch gibt es da noch ein problem und ich weiß echt nicht was ich machen soll…

ist komisch das zu fragen aber vllt weiß hier jemand rat…

Er kam, und ich hatte sein sperma an meinen händen… er hat bei mir dann mit seinen händen weiter gemacht und ich hab ihm quasi geholfen…

Kann es nun sein das ich schwanger bin???

Bitte helft mir…!!

Danke schon mal im Voraus…

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hippie_Girl am 14.07.2009 um 17:34 Uhr

    ja werde ich wohl machen…

    Also momentan bin ich echt am überlegen ob ich das beende…. der nervt mich… oh man…

    0
  • von bagoqueen am 14.07.2009 um 09:36 Uhr

    Geh am besten so schnell wie möglich um arzt.
    und das mit dem typen ich mein das ist seine schuld

    0
  • von Hippie_Girl am 13.07.2009 um 22:24 Uhr

    ja mal sehen, dann werde ich das so langsam ausklingen lassen wenn es mir zu viel wird…

    Sehr gutes Zitat :)

    Mit deinem letzten satz haste auch recht, mir wäre es egal wenn er noch jemand anderen kennenlernt…

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 22:19 Uhr

    och ich kenn sowas gut.und weißte was mir als single oft gegen den strich ging?wenn man nur sex will udn die kerle an einem dran kleben…nicht gut gar nicht gut.
    dazu fällt mirn zitat aus sex and the city ein von samantha:”ich kann sex haben wie ein mann-ohne gefühle”:-Dsorry der musste jetzt sein.

    ja beende dass dann lieber.anscheinend kann er solang das mit euch läuft auch net nach vorn und damit nach anderen mädels gucken,das is ja dann auch doof.

    0
  • von Hippie_Girl am 13.07.2009 um 21:54 Uhr

    Ja das is schon manchmal so das er mich so behandelt… aber mir gehts ja nur darum…

    werd dem das wohl nochmal sagen… ansonsten werde ich das wohl beenden… da hab ich keine lust drauf… vor allem bin ich ja hinter jemand anderem her…

    sehr verworren zurzeit bei mir…

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 21:51 Uhr

    dass nicht dann in der 4.zeile^^ups

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 21:50 Uhr

    hmm du hats ihm das ja schon gesagt!das is dann sein problem ganz ehrlich.am besten sagste ihm nochmal bzw fragst nach,ob ihm auch kalr is,dass sich nix geändert hat bei dir?also erinner ihn dran dann du noch immer nix festes willst.is schon doof,aber wat willste machen?!
    andererseits weißte,wenn er so anhänglich wird evtl und dich behandelt als wärste seine freundin-da würd mir die lust voll vergehen an deiner stelle….

    0
  • von Hippie_Girl am 13.07.2009 um 21:47 Uhr

    danke…
    ja das werde ich auf jeden fall tun…

    Noch ein anderes problem ist, das er glaub ich denkt das wir zusammen sind… weiß aber nicht wie ich dem das noch klarer machen soll als ich es schon gemacht habe…:(

    0
  • von Hippie_Girl am 13.07.2009 um 21:24 Uhr

    ja da haste auch wieder recht…

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 21:23 Uhr

    hmm doch kurz danach hätteste dir pille danach holen können und wenn du schwanger bist kannste dir immer noch überlegen was du gedenkst zu tun

    0
  • von Hippie_Girl am 13.07.2009 um 21:14 Uhr

    tja, hab ich wohl nich dran gedacht… wenn es passiert ist könnte ich es ja jetz eh nich mehr ändern…

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 21:12 Uhr

    ähm aber wenn du doch wusstest dass du dabei schwanger werden könntest-also beim fingern mit sperma dran-hättest du hier nicht gefragt!bzw du hättest den herrn^^erstmal zum händewaschen geschickt nicht wahr?

    0
  • von Hippie_Girl am 13.07.2009 um 21:04 Uhr

    klar bin aufgeklärt…. es ist ja auch nicht beimakt selbst passiert

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 21:00 Uhr

    Ein Schwangerschaftstest (Urintest) kann bereits 10 – 12 Tage nach dem vermuteten Konzeptionsdatum (Empfängnis, Zeitpunkt der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle) durchgeführt werden. Unter Umständen also schon kurz vor Ausbleiben der Regelblutung.

    (quelle:http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/S/SchwangerschaftsTest.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=)

    aber mal ne frage mal an dich:du bist doch aufgeklärt oder?also wusstest du dass man davon schwanger werden kann.also warum haste nicht verhütet?wie kann man sowas riskieren?geht mir nicht in den kopf!

    0
  • von Hippie_Girl am 13.07.2009 um 20:51 Uhr

    Wie viele Tage nachdem kann ich denn nen schwangerschaftstest machen??

    0
  • von Hippie_Girl am 13.07.2009 um 20:46 Uhr

    oh gott…

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 20:45 Uhr

    dann kannste schwanger sein,japp.

    0
  • von Hippie_Girl am 13.07.2009 um 20:43 Uhr

    also ich denke es war noch feucht…

    0
  • von jasi87 am 13.07.2009 um 20:42 Uhr

    ha wenn du mit deinem spermebefleckten fingern in deine scheide bist.. kanns schon gut möglich sein, glaube ich…

    0
  • von Kaddy91 am 13.07.2009 um 20:40 Uhr

    es versteht sich doch wohl von selbst, dass man beim sex verhüten sollte, wenn man nich schwanger werden will, oder etwa nich?!

    0
  • von Hippie_Girl am 13.07.2009 um 20:30 Uhr

    Danke, jetz bin ich schon etwas beruhigter… Also momentan nehme ich die pille nicht…

    0
  • von CellaBanane am 13.07.2009 um 20:27 Uhr

    sonst seh ichs auch so wie coer…

    0
  • von CellaBanane am 13.07.2009 um 20:27 Uhr

    Verhütest du denn? Also wegen der Frage Kann es sein,dass ich schwanger bin? Also Pille oder Pflaster oder ka was…?

    0
  • von coer am 13.07.2009 um 20:25 Uhr

    Wenn er weiß, dass du nichts von ihm willst, dann ist es ja quasi “seine Schuld”. Er lässt sich dann ja drauf ein.

    Dass du schwanger sein könntest, ist unwahrscheinlich, weil Sperma an der Luft “abstirbt”.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woher weiß ich, ob er in mich verliebt ist? Antwort

elacinderella17 am 16.08.2013 um 12:20 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin verliebt, jetzt schon seit einem Jahr. Problem: Ich weiß nicht, wie er das sieht. Aber woher weiß ich, ob er in mich verliebt ist?! Ich bin immer mega schüchtern neben ihm und auch ganz...

Ist er verliebt in mich oder bilde ich mir das nur ein??? Antwort

louisa15 am 10.08.2010 um 20:48 Uhr
Hey Ich hab ein Problem: Und zwar weiß ich nicht ob "er"(15 jahre alt) in mich (14) verliebt ist und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Also ich bin mir sicher ds ich ihn "liebe". Also als ich ihn zum ersten mal gesehn...

Guter Freund von mir - ist er verliebt in mich? Antwort

Sonador06 am 12.03.2012 um 19:10 Uhr
Hallo! Also ich habe da so ein kleines Problem... ich bin seit Sommer auf einer neuen Schule (Oberstufe) und verstehe mich super mit meiner neuen Klasse. Tausend mal besser als mit meiner Alten und bin jetzt mit ein...

angst das sie mich wegen nem kerl verlässt! Antwort

elamorduele88 am 20.11.2009 um 10:51 Uhr
hi leute hab da wieder mal ein anliegen das mich sehr beschäftigt!! hab seit fünf monaten ne freundin es läuft ganz gut wir lieben uns und es passt eigentlich alles! sie war jedenfalls davor nur mit männern zusammen...

er ist in mich verliebt.. Antwort

cenilove am 02.02.2009 um 20:10 Uhr
also..ich habe durch eine freundin einen jungen kennengelernt. wir haben SMS und bei icq geschrieben und telefoniert und irgendwann hat er sich dann in mich verliebt. er hat es mir gesagt. ich denke mal ich bin auch...