HomepageForenLiebe-ForumSexbeziehung zu Exfreund ?

weihnachtskeks

am 13.12.2008 um 23:37 Uhr

Sexbeziehung zu Exfreund ?

Hey Mädels 🙂
ich wüsste gerne mal eure Meinung zu einem thema was mich momentan sehr beschäftigt!
Und zwar habe ich seit kurzem eine reine “Sexbeziehung” zu meinem Ex-Freund,mit dem ich 11 Monate zusammen war. Dann waren wir ein halbes Jahr getrennt und haben jetzt (so kurz vor der Weihnachtzeit sehnt man sich ja einfach nach nähe 😉 ) unsere affäre angefangen….Was haltet ihr davon und meint ihr wir könnten nochmal fest zusammenkommen ?

Mehr zum Thema Sexbeziehung findest du hier: Sexbeziehung: Wie funktioniert das eigentlich?

Antworten



  • von sanfteseele am 14.03.2010 um 19:56 Uhr

    ich habe mich selbst auf eine reine sexbeziehung mit meinem ex eingelassen es geht mir echt besser da ich gemerkt habe das der reine sex mit ihm eine bereicherung für mich ist und ich mich bei ihm komplett fallen lassen kann.

  • von Quadifa am 31.12.2009 um 16:28 Uhr

    Wenn du überlegst, ob ihr wieder zusammenkommt ist das keine Sexbeziehung sondern Selbstbetrug.

    Ich hatte schon Fickgeschichten mit Exfreunden, aber immer auf klarem terrain. Heißt: Es waren keine Geühle mehr im Spiel und wir wollten nur unsren Spaß.

    Mit Gefühlen geht das nur schief.

  • von kaddy2910 am 01.01.2009 um 14:06 Uhr

    haha..
    ich erlebe momentan genau die gleiche geschichte..!!
    vor einem halben jahr waren wir zusammen.. haben ne zeit lang
    voneinander nichts gehört und nun, seit kurz vor weihnachten
    führen wir eine affaire..!!
    naja.. also bei uns beiden bleibt es bei der affaire, zwar habe ich noch
    ein wenig gefühle für ihn, doch ich möchte nicht, dass ich nochmal
    so verletzt werde.. so haben wir spaß miteinander und ich genieße es..!!:D
    wenn du noch gefühle für ihn hast solltet ihr am besten reden..
    das haben wir auch getan. wenn es noch starke gefühle sind, dann lass es lieber alles.. das tut nur weh. ich aber wünsche dir noch viel glück und erfolg mit ihm..;)

  • von DreamLoveQueen am 14.12.2008 um 00:59 Uhr

    Ob ihr nochmal zusammen kommt, kann hier ja niemand sagen, da keiner von uns bescheid weiß warums aus war und was euch beiden nicht gefallen hat aneinander. Sex mit dem Ex hat einige Vorteile, Vertrautheit, man weiß was der andere will man kennt sich einfach und kann sich fallen lassen (falls das sonst ein Problem dastellt). Aber gleichzeitig tuts auch irrsinnig weh, wenn man sich erneut auf ihn einlässt (und man lässt sich erneut auf ihn ein…selbst wenns nur eine Affäre ist). Wenn es für ihn zum Beispiel keinen Wiederanfang geben wird und er sagen wir eine neue kennen lernt, bist du die jenige die dann am Abstellgleis stehen wird. Ausserdem.. wenn du dich emotional so sehr auf ihn einlässt, verhinderst du gleichzeitig, bzw. machst es dir viel schwerer jemanden neuen FÜR DICH kennen zu lernen und somit.. hast du dann doppeltes pech wenns für ihn aus ist.

    ich hatte dasselbe mit meinem Exfreund nur war ich mir immer sicher dass ich eine beziehung mit ihm nicht mehr will und deswegen konnte ich auch gleichzeitig einen neuen finden und mich neu verlieben und obwohl es natürlich wirklich viele vorteile mit dem alten hatte und der sex wirklich gut war 😉 das verliebtsein, die aufregung, das neue, die schmetterlinge im bauch ..all das was du mit jemandem neuen der dich vlt auf eine andere art viel glücklicher machen wird und kann als dein ex, wirds mit deinem ex nicht so leicht wieder geben

    da ich mir sicher bin dass ich auch nicht nein zu meinem ex sagen würde wenn kein anderer da ist ( und sein wir uns mal ehrlich, meistens ist es in wirklichkeit sowieso nur langeweile) kann ich dir auch nicht sagen machs nicht.. aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich gern zurückspulen, nein sagen und 2 jahre früher jemanden neuen kennen lernen anstatt 2 jahre ein ewiges auf und ab beziehungspausen und wiederbelebungsversuche hinter mich zu bringen und mich damit selbst zu verletzen

  • von Coco16 am 13.12.2008 um 23:59 Uhr

    Eine Reine Sex-Beziehung ist für mich eine REINE – Sex-Beziehung – sprich:”Man überlegt sich nicht ob man wieder zusammen kommt, sondern kennt seine Grenzen und ist sich darüber im klaren, dass derjenige mit dem man gerade Sex hat der EX ist.” Es scheint mir als seien bei dir noch Gefühle im Spiel. Ich würde es an deiner Stelle lassen, wenn ich nicht verletzt werden will. Zumal ich auch sagen muss, dass Sex mit dem Ex so ziemlich meinen Stolz verletzen würde, ich würde mich wie sein Betthäschen fühlen und dafür bin ich mir einfach zu schade!
    Ich hoffe du entscheidest nach deinem Bauchgefühl =]
    Viel Glück!

  • von Spacy am 13.12.2008 um 23:50 Uhr

    Du weißt ja am besten, was euch auseinander gebracht hat! Aber wenn ihr beide einfach nur den Sex genießen wollt… Ich find`s ok!

  • von schabernack am 13.12.2008 um 23:49 Uhr

    wenn du dir ueberlegst ob ihr wieder zusammen kommen koennt, sind von deiner seite her gefuehle ihm spiel??
    dann VERGISS es!! das tut nur weh.

Ähnliche Diskussionen

Sexbeziehung? Antwort

sweetypoe am 15.03.2012 um 09:52 Uhr
Hallo, ich hätte gern mal eure Meinung bitte. Wie kann ich erkennen, ob ich in einer Sexbeziehung bin oder es doch tiefer geht? Ist es überhaupt möglich eine Sexbeziehung ohne Gefühle zu haben? Kann man die Gefühle...

"Fickbeziehung" mit Exfreund Antwort

erdbeervalli am 17.06.2011 um 17:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Ich war zwei Monate mit meinem Freund zusammen,dann hat er irgendwann Schluss gemacht. Nun haben wir uns beide dafür...

Exfreund hat eine neue Freundin.. Antwort

KloaKneddl am 04.09.2012 um 09:42 Uhr
Guten Morgen Mädels 🙂 ich muss mich grad bisschen bei euch "auskotzen".. Ich habe vor 2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht, wir waren fast 3 Jahre zusammen.. Letzte Woche hab ich erfahren das er wieder eine...